Kind der Pflegefamilie mißbraucht – Merkelant

http://www.mmnews.de/vermischtes/44855-berlin-mufl-missbraucht-4-jaehrige-tochter-seiner-pflegefamilie

In Berlin soll nach Recherchen von BILD am SONNTAG ein angeblich 13-jähriger Afghane die 4-jährige Tochter seiner Pflegefamilie missbraucht haben. Nach BamS vorliegenden Unterlagen ereignete sich der Fall am 25. Juli 2017. Unmittelbar danach stellten die Ärzte in der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin in Buch einen „dringenden Verdacht auf (…) sexuellen Missbrauch“ fest.

Obwohl das Landeskriminalamt Zweifel an der Altersangabe äußerte und ein Altersgutachten forderte, lehnte die Staatsanwaltschaft die Bitte ohne Begründung ab und stellte das Ermittlungsverfahren im Dezember ein. Nach BamS-Recherchen ist der Afghane mittlerweile nach Schweden geflohen und lebt dort mit einer neuen Identität.

Egal wie sehr sich die auch anstrengt, ihre Leser in eine eindeutige Richtung zu lenken, die anschließenden Umfragen wollen einfach das gewünschte Ergebnis nicht bringen. Deshalb wird es auch keine Volksbefragungen geben.

Immer wenn ich das Thema in meiner Kolumne anspreche, bekomme ich Post von Journalisten: „Gut, dass Du das gesagt hast. Wenn ich das tue, bin ich ein Nazi.“ D.h.: Viele Linke, Gewerkschafter, Journalisten denken nicht so, wie sie sich geben. Deutschland, Dein Name ist Feigheit.

Ursprünglich veröffentlicht auf Indexexpurgatorius’s Blog: Es ist ein Beruf mit Gefahrenpotenzial: Wie aus einer aktuellen Statistik des Innenministeriums hervorgeht, werden pro Tag sechs bis sieben Polizisten im Dienst verletzt, die Hälfte durch Fremdeinwirkung. ie Zahl der Übergriffe auf Polizisten steigt weiter an – zwar nicht sprunghaft, aber stetig. Es vergeht kaum ein…

über Der gefährlichste Job — volksbetrug.net

 Jouwatch: Gerichtsreporterin: Dreiviertel aller Angeklagten haben Migrationshintergrund

[8:20] Leserzuschrift-DE zu Verfahren eingestellt Flüchtling soll 4-jährige Tochter seiner Pflegefamilie missbraucht haben

Leserzuschrift-DE zu Bayern: Behörden-Trottel entführen Arzt-Ehefrau nach Bangkok

Wenn sie abschieben, die Behörden, dann garantiert nicht die Messer schwingenden Islam-Kraftpakete, sondern gut Integrierte, die sich den Lebensunterhalt selber erwirtschaften können und verheiratet sind mit einem Deutschen. Dafür dürfen Terroristen bleiben und prozessieren! Irre Behörden, ganz im Sinne ihres Dauerpaktes mit dem Islam und zur Förderung des Volksaustausches durch islamische Wesen.

.

… „Türkische Medien meldeten, dass Russland der Türkei „grünes Licht“ für den Einsatz der türkischen Luftwaffe zur Unterstützung dieses türkischen Vorhabens gegeben hat, und Berichte aus der Gegend Afrin zeigen, dass die türkische Luftwaffe da bereits im Einsatz ist.“ …

EP: Syrische Armee nimmt Luftwaffenbasis Abu Dhuhur ein und schließt Ost-Idlib-Tasche


… „An der heute gestarteten Operation im nordwestlichen Syrien sollen 72 Flugzeuge teilgenommen haben, 108 Ziele seien erfolgreich getroffen worden.“ …

sputnik: Syrien: Türkische Jets zerbomben von USA genutzten Flughafen – Hurriyet


… „Er versprach Assad moderne Waffen, die S-400, als Schutz vor feindlichem Bombenterror (zum wievielten Male?), aber die Syrer haben sie wieder nicht bekommen. Sie müssen erdulden, dass die Israelis nach Lust und Laune den Großraum von Damaskus bombardieren, womit sie schon anfangs des Krieges begannen. Was ist das für ein Deal, den Putin mit der Kanaille in Tel Aviv geschlossen hat. Da herrscht TIEFSTES Schweigen.“ …

einartysken: USA tut alles, um das kleine Syrien zu zerschmettern


… „Informationen darüber, dass es seit Jahr und Tag regelmäßig geheime, militante Übungen der SEK und der MEK in der Heide zur Bekämpfung von „sozialen Unruhen“ gibt (wobei unbekannt blieb, ob jeweils auch die GSG 9 beteiligt ist), hätten der Tagesschau-Meldung einen anderen Akzent gegeben: nämlich, dass die angekündigte Personalverstärkung unter dem Aspekt zunehmender Polizeistaatlichkeit / Staat im Staat zu betrachten ist, der Kehrseite einer Medaille, die „Bundeswehr-Einsätze im Ausland“ heißt, womit der Terrorismus erzeugt wird, der uns nun hierzulande angeblich bedroht. “ …

RT: Programmbeschwerde gegen ARD: „Regierungsfromm-manipulative Ausrichtung der Berichterstattung“


… „Es gibt sieben unterschiedliche Brustformen. Kennst du sie? In unserem Bilderrätsel haben wir diese sieben und noch drei weitere Arten von Brüsten versteckt. Teste mal, ob du alle Paare findest. Und wenn du das geregelt hast, stöbere doch mal weiter und erfahre im Blogartikel BRÜSTE BRÜSTE BRÜSTE mehr über, nun ja, Brüste 🙂“ …

HD: Das heitere Brüste-Raten


Anm.: da läuft ein Krimi im Hintergrund…

sputnik: VAE-Führung treibt Scheich von Katar beinahe in den Selbstmord


… „“They are often young guests who consider themselves untouchable,” Rotterdam police chief Frank Paauw told the newspaper. “We’re going to undress them on the street.” Police will be scanning for luxury watches which are “a symbol of status for young people,“ …

rt: ‘They look too poor to wear that’: Dutch police to ‘undress’ youths wearing clothes deemed fancy

Polizei durchsucht Keller nach Waffen – und stößt auf riesiges Krokodil https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/polizei-durchsucht-keller-nach-waffen-und-stoesst-auf-krokodil-7830062.html?utm_campaign=artikel-

Jenny Frankhauser ist unser Camper des Tages! 🤠 Noch mehr wilde Action aus „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach“ findet ihr hier: http://bit.ly/2FZaNoj RTLplus

Der erste Abgestochene des heutigen Tages in wurde bereits um 0:35 Uhr gefunden.

plötzlich möglich: Regierung geht Libanesen-Clans an den Kragen“ – „27 Rückführungen in 2017“ 🧐

http://www.mmnews.de/vermischtes/44855-berlin-mufl-missbraucht-4-jaehrige-tochter-seiner-pflegefamilie

+++EIL+++ Deutsche im Irak wegen ISIS-Mitgliedschaft zum Tod verurteilt.

Abschiebung libanesischer Clan-Mitglieder nun möglich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s