Low Carb Krustenbrot

Ein eher lockeres, herzhaftes Brot mit Kruste… Ein Laib Brot. Ergibt etwa 24 Scheiben Brot…. [weiter]Der Beitrag Low Carb Krustenbrot erschien zuerst auf Happy Carb.

über Low Carb Krustenbrot — Happy Carb

http://michael-mannheimer.net/2016/01/12/fatwas-beweisen-koelner-sex-pogrom-fand-in-uebereinstimmung-mit-islamischen-gesetzen-statt/

Koordinator stellt Pläne vor: Hier sollen in Hamburg künftig Flüchtlinge wohnen

Rund 300 neue Flüchtlinge pro Monat, dazu insgesamt 1500 nachziehende Familienmitglieder – mit diesem Zuwachs rechnet Hamburg 2018. In seiner Jahresprognose kündigte Flüchtlingskoordinator Anselm Sprandel an, acht Erstaufnahmen zu schließen und 20 Folgeunterkünfte zu eröffnen beziehungsweise zu erweitern.

https://www.focus.de/…/hamburg-koordinator-stellt-plaene-vo…

Rund 300 neue Flüchtlinge pro Monat, dazu insgesamt 1500 nachziehende Familienmitglieder – mit diesem Zuwachs rechnet Hamburg 2018. In seiner…
FOCUS.DE

Viel Neuschnee und große Lawinengefahr in den Alpen. Zermatt ist von der Außenwelt abgeschnitten. Die Lage wird sich noch verschärfen…

https://www.wetteronline.de/wetternews/2018-01-21-sm

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
14 Monate lebte der minderjährige afghanische Flüchtling Mahdi A. bei einer Familie in Berlin. Seine Pflegeeltern erheben nun schwere Vorwürfe gegen ihn: Er soll die…
FOCUS.DE
 Und nun ist er also in Schweden!

Der „minderjährige Flüchtling“ Mahdi wird sich in Schweden – dem Multikulti Land – bestimmt sehr wohl fühlen denn dort findet er ganz viele Landsleute. Man sollte auch erwähnen dass Schweden laut UN mittlerweile bereits die zweithöchste Vergewaltigungsrate der Welt hat. Dass die rapide Zunahme der Vergewaltigungen direkt mit der Migration aus einem bestimmten Kulturkreis korreliert sollte einen nicht verwundern. Ein schwedischer Politiker meinte kürzlich resigniert: „Das ist das neue Schweden: das „neue, aufregende dynamische, multikulturelle Paradies“, für das so viele Linke seit so vielen Jahren gekämpft haben.“ In Deutschland ist das ganz ähnlich und nun reift die Erkenntnis wie auch in Schweden, dass diese Art von „kultureller Bereicherung“ doch nicht das Wahre zu sein scheint!

Alles wie gehabt

Verschleiern, unter der Decke halten u. möglichst totschweigen. Wenn es ein Bericht in die Öffentlichkeit schafft, wird grundsätzlich schön geredet. Wird eine Straftat v. einem Deutschen begangen wird das ausdrücklich erwähnt und umfassend dargestellt. Handelt es sich um einen Flüchtling od. einen Asylbewerber wird diese Tatsache grundsätzlich verschwiegen. Eine Vorgehensweise wie in der ehemaligen DDR u. die Presse macht mit. Als Bürger dieses Landes fühle ich mich total vera……t. Ein Deutscher würde im genannten Fall mit Recht strafrechtlich belangt werden. Und wenn er der rechten Szene od. dem Dunstkreis der AfD zuzurechnen wäre ging ein Aufschrei der Gutmenschen einschließlich unserer Politpfeifen durchs Land. In dem Fall hört man v. denen kein Wort. Unfassbar!

In Berlin nichts neues

Die Berliner Justiz hält es ja für menschenunwürdig Alterstests anzuordnen oder Straftäter in Haft zu nehmen. Meiner Meinung nach sollte man auch gegen die Eltern ermitteln die eindeutig ihre Aufsichtspflicht verletzt haben. Bei allem „gutheissen“ von Flüchtlingen darf man nie vergessen das sie aus anderen Kulturen stammen und Kindsmissbrauch ist in Afghanistan weit verbreitet. Stichwort: „Bacha bazi“ (übersetzt etwa „Knabenspiel“).

Zu was für einem Irrenhaus

Ist Deutschland eigentlich mittlerweile verkommen. Da wird das Verfahren eingestellt der Vergewaltiger bekommt eine neue Identität und kann jetzt in Schweden weiter machen. Ich kriege echt das kotzen. Wann wacht der deutsche Michel endlich auf? Ich befürchte wenn es zu spät ist wobei es ja schon soweit ist.

Schockierend

Das Kindeswohl ist hier wohl aus Sicht der Behörde zweitrangig zu nennen. Kann man ihn in Schweden nicht ausfindig machen? Es ist erschreckend. Erschreckend ist aber auch, dass solch ein Schrecklicher Vorfall von interessierter Seite ausgeschlachtet werden wird, um zu hetzen. Wenn ein Apfel faul ist, ist es nicht der ganze Baum. Nichtsdestotrotz brauchen wir eine Altersfeststellung der Flüchtlinge. Das arme Kind. Es wird mit diesem Trauma leben müssen. Mir fehlen die Worte. Egal ob der Täter 13 oder 15 ist. Er ist ein Verbrecher und gehört bestraft. Haben wir, oder Schweden dafür nicht Heime und Anstalten? Man bleibt betrübt und wütend zurück, ob dieser unglaublich bösen Tat.

Verantwortungslos

Wie kann man als Eltern so verantwortungslos sein, einen wildfremden Menschen zu sich und zu den eigenen Kindern ins Haus holen. Einen Jungen, den man nicht kennt, von dem man nichts weiß. Diese Gutmenschen haben sicher aus Vorsicht ihre Tochter in den Kindergarten begleitet, haben ihr Haus rundum gegen Einbrecher geschützt, aber habe zu wenig Verstand, um ihre Tochter vor einem Jüngling zu schützen. Hier gehören die Eltern bestraft!

Heißt das, das jeder Minderjährige so kleine Kinder ungestraft misshandeln bzw vergewaltigten kann und die EU Länder sich über solche Straftaten nicht austauschen? Neue Identität und Schutz für das Opfer und dessen Clan?

Berlin: Flüchtling soll 4-jährige Tochter seiner Pflegefamilie missbraucht haben

Wie viel Geld bekamen die idiotischen Eltern dafür?

Urteil nicht im Namen des Volkes.Die Schutzfunktion des Staates vor körperlicher Unversehrtheit ist also nicht mal für eine 4-jährige noch gegeben.

Auch so kann man die Straffälligkeit einer bestimmten Gruppe statistisch gering halten.

Ich würde den Eltern des 4 jährigen Kindes gerne eine Frage stellen: Habt ihr aus Überzeugung gehandelt oder weil es gut bezahlt wurde? Hoffentlich wachen die Menschen bei uns mal so langsam auf! Das kann man sich ja echt nicht mehr ansehen.

Bild könnte enthalten: Text
Bild könnte enthalten: Text
Keine weiteren Asylantenheime in DeutschlandSeite gefällt mir

17 Std. · 

„Bild“-Bericht: Tollhaus BRD statt Rechtsstaat Deutschland

Wie sollen die Fremden bei diesem permanenten Staatsversagen auch nur einen Funken Achtung vor uns haben? Sie genießen mit Segen von Politik, Justiz und Medien doch Narrenfreiheit.

Es wird spannend Freunde! Die, die heute noch hoch zu Rosse, sind morgen tief zu Fall!

Der Teufel ist los in Washington, nachdem ein vierseitiges Memo über massiven Missbrauch des FISA-Gesetzes dem gesamten Repräsentantenhaus am…
LEGITIM.CH

Die Initiative „fluchthelfer.in“ ruft auf ihrer gleichnamigen Homepage dazu auf, Flüchtlingen beim illegalen Grenzübertritt zu helfen. Die Berliner StA sieht darin kein Vergehen, sondern einen Appell an unser Gewissen…

(David Berger) Die Initiative „fluchthelfer.in“ ruft auf ihrer gleichnamigen Homepage dazu auf, Flüchtlingen beim illegalen Grenzübertritt zu helfen. Die…
PHILOSOPHIA-PERENNIS.COM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s