SPD…. > 15%

+++Teilen! Martin Schulz demontiert seine Partei zur Stunde komplett!+++

Martin Schulz, der noch Bundesvorsitzender der SPD ist, schlug seiner Partei heute in Bonn den letzten Sargnagel ein. Schulz wörtlich: „Es gibt keine Obergrenze bei Flüchtlingen, auf keinen Fall mit der sozialdemokratischen Partei!“ Ralf Stegner habe dies erreicht. Weiterhin setzt Schulz voraus, dass eine neue Bundesregierung zu gleichen Teilen aus Frauen und Männern bestehen müsse.

Außerdem wolle Schulz

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Die Rettungskräfte waren im Dezember 2016 von einer Frau gerufen worden, die offensichtlich Opfer häuslicher Gewalt geworden war. In der Wohnung fanden sie dann allerdings nur Ilker C. und dessen Vater vor. Als sie sich nach der Frau erkundigten, rastete der Angeklagte total aus, warf mit Gegenständen nach den bis heute unter den schlimmen Erfahrungen leitenden Rettungskräften.

„Ich töte euch alle, ich kille dich und deine Familie“ Und: „Ich töte deine Familie. Ich bekomme raus, wo du wohnst. Ihr Scheißdeutschen, ihr Ungläubigen, ich kille euch und eure Familien.“

(David Berger) Die Rettungskräfte waren im Dezember 2016 von einer Frau gerufen worden, die offensichtlich Opfer häuslicher Gewalt geworden war. In der Wohnung…
PHILOSOPHIA-PERENNIS.COM

So stärken Sie Ihre Gesundheit mit Moringa:

Moringa enthält 4 x mehr Vitamin A als Möhren, 7 x mehr Vitamin C als Orangen, 4 x mehr Kalzium als Milch, genau so viel Eiweiß wie Eier, 3 x mehr Kalium als Bananen, 2 x mehr Proteine als Soja, sehr große Mengen an natürlichem Chlorophyll, einen hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren (Omega 3, 6, 9), etc.

Nicht umsonst wird es daher in den Medien aktuell als „Wundermittel“ gefeiert, mit dem man seinen Körper auf natürliche Weise 

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Die Türkei marschiert gerade in Afrin ein. Dort leben nicht nur Kurden, die an der Spitze einer westlichen Allianz gegen den IS Kämpfen, sondern auch Menschen mit anderer Herkunft und unterschiedliche Religionen. Schreckliche Bilder von verletzten und toten Kindern und Zivilisten erreichen uns. Und was macht Deutschland und Sigmar Gabriel? Er wärmt die Beziehungen zu Erdogan auf indem er ihm großzügige Waffenlieferungen verspricht. Schäm dich Gabriel!

https://www.focus.de/…/deutsch-tuerkische-beziehung-bundesr…

Dankeschön Frau Merkel. »Wahrscheinlich habe sich der Ausbruchsstamm aus einem im Horn von Afrika häufigen Klon des Tuberkulosestamms entwickelt und die gefährliche Resistenzkombination entwickelt. Bei allen 29 Patienten aus sieben europäischen Ländern handelte es sich um Flüchtlinge, die aus Ländern am Horn von Afrika nach Europa eingewandert waren…Die multisresistente TBC hat sich von hier über ganz Europa verbreitet, in sieben europäischen Ländern wurde sie bereits nachgewiesen. In Deutschland wurden alleine in Baden-Württemberg 14 Fälle registriert. Die Tuberkulose gilt als eine der weltweit tödlichsten Infektionskrankheiten überhaupt.«

(David Berger) Vom Horn von Afrika war der gefährliche Erreger über ein Flüchtlingslager in Libyen nach Europa gekommen. Zur Erinnerung: Mit Libyen…
PHILOSOPHIA-PERENNIS.COM

Deutschland rutscht im Demokratieindex ab…

http://www.t-online.de/…/deutschland-rutscht-im-demokratiei…

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Liebe Leser, vom Präsidium eines Parlaments dürfen alle Demokraten wohl erwarten, dass es sich sachlich und fair verhält.

Diesen Anspruch muss auch Claudia Roth, seit vielen Jahren Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, gegen sich gelten lassen. Dass sie diesem nicht gerecht wird, zeigte sie schon mit ihrer Forderung, die AfD dürfe keinesfalls den Vorsitz im Kulturausschuss bekommen.

Vor drei Tagen erschien nun ein Beitrag im „heute journal“, der die parlamentarischen Ve

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

· 

Irrenhaus Deutschland – Ein 29-jähriger Gambier „reist“ über die Dreiländerbrücke von Huningue nach Weil am Rhein ohne jegliche Ausweispapiere „ein“. Eine Streife der Bundespolizei kontrolliert den Westafrikaner. Der kennt das Zauberwort „Asyl“, das ihm die Türen öffnet.
Um die Personalien des Mannes festzustellen, veranlasst die Bundespolizei eine „erkennungsdienstliche Behandlung“, bei der sich herausstellt, der Gambier war schon einmal als Asylbewerber im Bundesgebiet gemeldet.

Daraufhin wird er an die Landesaufnahmestelle für Asylbewerber nach Karlsruhe verwiesen. Dort wird über ein neues Asylverfahren entschieden. (MS)

Irrenhaus Deutschland – Ein 29-jähriger Gambier „reist“ über die Dreiländerbrücke von Huningue nach Weil am Rhein ohne jegliche Ausweispapiere „ein“. E
JOURNALISTENWATCH.COM
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s