Waschbär - Foto: Christoph Bosch

Waschbär - Foto: Christoph Bosch

Eingebürgerter Nachbar auf dem Vormarsch

Der anpassungsfähige Neubürger polarisiert: Während die einen ihn ausgerottet sähen, plädieren andere für eine friedliche Koexistenz. Doch der große Sündenbock, zu dem er oft gemacht wird, ist er wohl nicht, denn wie so oft ist die Wahrheit vielschichtiger.

 

https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/saeugetiere/sonstige-saeugetiere/18751.html

Köln: Eine sechsköpfige Gruppe Dunkelhäutiger begann, einen 41-Jährigen mit Schlägen und Tritten zu attackieren. Dabei fiel er ins Gleisbett und zog sich schwere Verletzungen zu.

https://www.ksta.de/…/zeugen-gesucht-41-jaehriger-in-niehl-…

Ein 41-jähriger Mann ist am Donnerstagabend in Köln von einer Gruppe unbekannter Männer angegriffen und schwer verletzt worden. Die Kölner…
KSTA.DE

Hat der eigene Sohn seine vermissten Eltern getötet?

 https://twitter.com/twitter/statuses/955333253262725120

Der marokk. Asylbewerber m mehreren Identitäten vergewaltigte u verprügelte die schwangere Deutsche über Stunden.Mutter u Kinder überlebten. Wäre was für den +den geifernden

Weiterlesen
Aktueller Beitrag, Allgemein, Asylkrise, Europa, Ungarn  •  2018-01-22  •  Redaktion
.

… „„Der grobe Überfall der Türkei auf die syrische Stadt Afrin ist nicht von der Politik zu trennen, die das türkische Regime seit dem ersten Tag der Krise in Syrien betreibt und die hauptsächlich auf der Unterstützung des Terrorismus und der Terror-Gruppierungen unter verschiedenen Namen beruht““ …

sputnik: Türkische Operation in Afrin: Assad findet klare Worte

… „Die Drohungen aus der Türkei seien nicht neu, sagt Hevi Mustefa. 75 Prozent von Afrin grenze direkt an die Türkei. Die baue nicht nur eine Mauer, sie besetze Land von Afrin und zerstöre privates Eigentum. „Entlang der Grenze zur Türkei haben wir viele Olivenbäume, die von unseren Bauern bearbeitet werden, die abgeerntet werden müssen. Die Türkei greift die Bauern an und beschießt sie. Wir haben viele Märtyrer zu beklagen. Immer wieder haben wir uns an die internationalen Menschenrechtsorganisationen gewandt, um darauf aufmerksam zu machen, was an der Grenze geschieht. Ohne Erfolg.“ Man habe Anwälte beauftragt, gegen den klaren Bruch internationalen Rechts Anzeige zu erstatten. „Wir haben alles dokumentiert: jeden zerstörten Baum, jeden besetzten Kilometer Land, jeden getöteten Anwohner.““ …

RT: Reportage: Was wirklich in den kurdischen Gebieten Syriens vor sich geht


… „Die Gesetze, die die Macht der Staatsanwälte einschränken würden, sind noch nicht in Kraft, denn Staatspräsident Klaus Iohannis hat sie noch nicht gegengezeichnet.“ …

RT: Zehntausende Bürger bei Anti-Regierungs-Demonstrationen in Rumänien


… „die europäische Strategie mit Demokratiedefiziten und einer Versorgungskrise der Bevölkerung, die Brüssel wiederholt als humanitären Notstand bezeichnete. Gleichzeitig verschafft sich der EU-Staat Niederlande Vorteile in Millionenhöhe durch den illegalen Handel mit Gold und Kupfer aus Venezuela und entzieht damit der dortigen Wirtschaft und der Bevölkerung immense, lebensnotwendige Ressourcen.“ …

RT: Piraten der Karibik: Europa und die USA profitieren von Edelmetallschmuggel aus Venezuela


… „Steht allerdings die Welt in der Pflicht, das größte Verbrechen ihrer Menschheit gegen die Menschlichkeit zu sühnen, damit die vielen anderen Verbrechen im Schlachthaus der Weltgeschichte nicht in Vergessen geraten, von Kambodscha bis Burundi, von Ruanda bis Syrien, dann soll er sein ein freier deutscher Mensch, der sich zu schade sei, stellvertretend überstaatlich als NS-Verbrecher in den Kahn zu gehen.

Laßt ihn von mir aus laufen. Aber Euch nicht.“ …

titanic: Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück: NS, 1a

[19:00] Leserzuschrift-DE zu Unzufriedenheit mit Fernsehanschluss im Asylantenheim Niederbayern: Asylbewerber errichten Straßenblockade

Wieder was ganz neues: Die – schwarzen – Invasoren forderten ein Gespräch mit Vertretern der Regierung von Niederbayern, um die bestehenden Missstände monieren zu können. Überall fehlt der Mut, das Verhalten von Migranten zu kritisieren und Einhalt zu gebieten, denn man will sich mit hündischer Unterworfenheit keinen Unmut von ganz oben zuziehen! “Was lernen die Flüchtlinge daraus? Wenn man dem Staat Druck macht, erreicht man, was man will. Und beim nächsten Mal kann man vielleicht sogar noch ein bisschen weiter gehen, wenn es beim ersten Mal so gut funktioniert hat.

Spätestens ab Ende kommender Woche wird auch mit diesen Asylnegern abgerechnet werden. Fliegendes Blei wird enorm wirksam sein.WE.

[18:30] Focus: Terminal B des Flughafens Langenhagen Offenbar Türken und Kurden: 180 Menschen liefern sich Massenschlägerei in Hannover

Divide et impera: ja, bringt euch gegenseitig um, dann haben wir weniger Arbeit.WE.

[15:50] ET: Dresden: Gekommen, „um andere Leute zu schädigen“ – Richter schickt abgelehnten Libyer für 20 Monate in Haft

[15:45] Leserzuschrift-DE zu ADD, die neue Alternative: Jetzt auch in Deutschland Erdogan wählen

Ein Politiker aus AfD Kreisen hat mitgeteilt, dass Muslime in Deutschland eine Partei jetzt stark forcieren wollen, die für rein muslimische Wähler gedacht ist.
Da man ja mittlerweile offiziell mitbekommt, dass der Deutsche „abgeschafft“ werden soll, sollte man sich fragen, wo das alles hinsteuert. Erst gerade wieder mit jemand gesprochen, der sagte, in seiner mittbayerischen Kleinstadt haben deutsche Schüler in der Grundschule schon Probleme, weil sich alles nur nach den Migrantenkindern orientiert. Dadurch wird natürlich die Lernfähigkeit der deutschen Kinder gravierend untergraben, aber die Eltern scheint es – noch – nicht zu interessieren.

Es ist perfideste Massenpsychologie: die Moslems sollen das Gefühl bekommen, dass ihnen unsere Staaten schon halb gehören. Und bei uns soll maximaler Hass auf das System enstehen.WE.

[12:15] Silberfan zu Polizei in der Asylkrise „Die lachen uns doch nur noch aus“

Es war von Anfang an klar, dass die Polizei der Invasorenlage nicht Herr werden kann und die volle Verantwortung bei Merkel&Co zu finden ist. Auf das diese Hochverräterbagage bald abgeholt wird!

Das kommt dann, wenn die „Schockstarre“ zu uns kommt. Gleich nach dieser wird ordentlich aufgeräumt.WE.

[8:45] ET: Cottbus: Erneut Gewaltfälle zwischen Ausländern und Deutschen

[8:15] Leserzuschrift-DE zu Bonn Scharia-Ready: Schwimmbad mit Vorhang

Wie war das nochmal? Es gibt keine Islamisierung? Die Bonner sollten ALLE dieses Schwimmbad meiden. Wenn keiner mehr hingehen würde, hätte sich das auch schnell erledigt.

Das wird ohnehin geschehen.

[8:00] Guido Grandt: „Toleranz am ENDE!“ – Cottbus in AUFRUHR: Flüchtlinge gegen Einheimische! – „Blaupause“ für die zukünftige Republik?

Bürgerkrieg in Schweden: Militär gegen Migranten
Weiterlesen

Für „Merkels Gäste“ werden Häuser gebaut, während deutsche Rentner am Essen sparen müssen. Die Prioritäten der Altparteien sind offensichtlich.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text und Nahaufnahme

Diese blöde, unwissende K….
>>…Mit ihrer Asylpolitik trennten Union und SPD Familien…<<
Die Familien haben sich selbst getrennt.
Männer haben ihre Frau(en) und Kinder im Stich gelassen und Familienclans haben ihre Söhne auf die Reise geschickt.
Ich bin sofort für Familienzusammenführung.
Aber dort, wo die Familie ihre Wurzeln hat. Es ist menschenunwürdig Familien zu entwurzeln.

Die scheidende Grünen-Chefin Simone Peter warnt: Eine neue große Koalition wird eine Spaltung der Gesellschaft befördern. Mit ihrer Asylpolitik trennten…
WELT.DE

2 Gedanken zu “

  1. In Dresden scheinen die Richter noch etwas Hirn zu besitzen. Der Richter ließ sich nicht erweichen von den aufgesetzten Hundeaugen dieses U…menschen. Was soll der Lybier auch können. Nichts, außer reihenweise Straftaten begehn. Wer kommt hier freiwillig her, um Maler zu sein? DIe haben doch garnicht die gute Ausbildung die wir haben. Das kann nur scheiße aussehen 😀
    20 Monate sind zu wenig. Ich will hoffen, dass dieses Alien für immer wegkommt. Abschiebung bringt nichts. Die kommen sowieso wieder. Es müßte ein Chip installiert werden, der sie markiert. Nur so sind wir sicher.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s