Deutschland stimmt für seine Plünderung

Ursprünglich veröffentlicht auf Indexexpurgatorius’s Blog: Die Parlamentssitze der Briten werden nach deren Ausscheiden (Brexit) unter den anderen EU-Staaten verteilt – nur Deutschland bekommt keinen einzigen ab. . Somit ist Deutschland die am schlechtesten vertretene Nation. So kommt 1 deutscher Abgeordneter auf 854.838 Wähler, für z.B. Malta vertritt ein Abgeordnter 72.401 Wähler. Der…

über Deutschland stimmt für seine Plünderung — Islamnixgut

„Betrug an Bürgern“ – Abgeordnetenwatch veröffentlicht Nebenverdienste der neuen Abgeordneten

17-jähriger Syrer: „Ihr scheiß Deutschen werdet noch sehen“

 Mookie the black Cat curled up on the pillow of the chaise lounge.

Die hält islamistische Ehrenmorde wie in für nicht relevant, berichtet aber darüber, dass ein Museum US-Präsident ein goldenes Klo ausleihen wollte? 👍

Islamismus kommt in Mode


Zum ersten Mal setzte der Shampoo-Herrsteller L’Oréal auf eine Moslemin mit Schleier zur Bewerbung der eigenen Produkte. Die entpuppte sich später als Antisemitin. Auch weitere Fälle, in denen Lebensmittelhändler und Fußballvereine christliche Kreuze entfernten, stehen für den Kniefall global agierender Konzerne vor dem Islam. Ein Kommentar von Boris T. Kaiser.

mehr »

Ein kleiner Ausschnitt aus einem WELT+ Artikel über Cottbus:

Die Liste der Vorfälle ist lang. Im Dezember 2016 wird die 82-jährige
Gerda K. in ihrer Wohnung ermordet. Der Angeklagte ist ein syrischer
Junge, 17, der im Haus wohnte. Im Mai 2017 streiten Syrer und Deutsche
in der Innenstadt. Fünf Deutsche erleiden Schnitt- und
Stichverletzungen. Im Oktober geraten syrische und deutsche Kindern auf
einem Fußballplatz aneinander. Zwei Cottbuser Kinder, 12 und 13 Jahre
alt, müssen verletzt ins Krankenhaus. Im Januar häufen sich die
Polizeimeldungen: Drei syrische Jugendliche, 14, 15, 17 Jahre alt,
fordern an dem Eingang zum Einkaufszentrum Blechen-Carré den Vortritt,
eine Frau solle ihnen „Respekt bezeugen“. Die Geflüchteten attackieren
sie und ihren Mann, einer der Jugendlichen zieht ein Messer. Ein
16-jähriger Deutscher wird nach einem Streit von einem jungen Syrer an
eine Straßenbahn gedrückt und mit einem Messer im Gesicht verletzt.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/fluechtlingspolitik-die-grenzen-der-integrationsfaehigkeit-werden-auch-an-den-straftaten-sichtbar-1.3812314

Obwohl er der einzige Haptikforscher in Deutschland ist, hat er Probleme, an Gelder für seine Forschung zu kommen. Zu abseitig, zu wenig relevant. So erging es ihm schon vor mehr als zehn Jahren, als er einer magersüchtigen Patientin dabei half, wieder ein reales Bild ihres Körpers zu vermitteln: Sie nahm sich als dick wahr, obwohl sie stark untergewichtig war.

Grunwald steckte sie in einen Neoprenanzug, den man vom Tauchen kennt, damit ihr Gehirn durch den Druck Informationen über die tatsächlichen Grenzen ihres Körper bekam, ein ganz ähnliches Prinzip wie bei den Westen. Es funktionierte, aber Grunwald bekam nicht mehr Geld, um weiter daran zu forschen. Er veröffentlichte den Einzelfall in einem Fachblatt.

Die Methode ist inzwischen weltweit bekannt, weil sie so gut bei der Therapie von Essstörungen funktioniert. Die Berliner Charité etwa arbeitet zu diesen Zwecken mit 60 Neoprenanzügen. Von vier Patienten entscheiden sich drei für den Anzug, wenn sie ihn einmal probiert haben, sagt Grundwald – weil sie spüren, dass er ihnen hilft. Eine weitere Studie gab es seines Wissens allerdings bis heute nicht.

Der Psychologe finanziert sich über Stiftungen, Spenden und die Industrieforschung: Er testet, wie Autotüren klingen müssen, wie sich Toilettenpapier anfühlen muss, welche Werkzeuge gut in der Hand liegen. Die Industrie habe erkannt, wie wichtig die Haptik für den Menschen ist. Die Wissenschaft bisher leider nicht.

Die AntiTrump-Show bei – ungefähr so lustig wie die heute-show. Also sehr erheiternd, wenn es nicht zum lachen wäre.

Watch Ugandan president Yoweri Museveni profess HIS LOVE for Trump Courtesy: NTV

Dushan Wegner hat maybrit illner retweetet

Trump tut EXAKT das, was er vor den Wahlen versprochen hat. Für Fans von Obama (Guantanamo schließen!) oder Merkel (2002 über Zuwanderung: „Das Maß des Zumutbaren ist überschritten“) ist es logischerweise „unberechenbar“, wenn ein Politiker das tut, was er versprochen hat. 😂😂😂

– 22 Polizei-Meldungen zu in den letzten 24h Std. – 35 Polizei-Meldungen zu in den letzten 48h Std. Überfälle Vergewaltigungen + Versuche Mord + Mordversuche Gewalt gegen Polizisten/Polizei …

Nach mehreren Messerattacken durch syrische in , schlagen die Grünen die Gründung eines Migrationsbeirats vor. 🤔

Syrische Armee entdeckt europäische Waffen bei Terroristen

Die bekennt sich auch zum Anschlag auf die in . Fiel deswegen die überregionale Berichterstattung aus? 🤔

Wie CHIP erfuhr bietet Aldi ab Freitag, 2. Dezember auch Markenmilch an. Konkret verkauft der Discounter haltbare Milch aus der Molkerei Weihenstephan. Allerdings gibt es das Produktvorerst nur mit 3,5 Prozent Fettgehalt. Für den Liter Markenmilch verlangt Aldi Süd nur 89 Cent.

http://www.chip.de/news/Aldi-verkauft-Markenmilch-von-Weidenstephan-zum-Schleuderpreis_132678808.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Müllgesetz für die Balearen: Mallorca will Plastikteller und Kaffeekapseln verbieten

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

„Was derzeit an echtem Zündstoff in Straßburg und Brüssel in Sachen Familiennachzug vor allem für Deutschland hochgekocht wird, wollte man in Berlin angeblich nicht bemerkt haben.“ Stimmt das?, fragt Journalistin Eva Hermann.

„Was derzeit an echtem Zündstoff in Straßburg und Brüssel in Sachen Familiennachzug vor allem für Deutschland hochgekocht wird, wollte man in Berlin angeblich nicht bemerkt haben.“ Stimmt das?, fragt Journalistin Eva Hermann.
EPOCHTIMES.DE

Es ist eine Tatsache: Die Neokonservativen sind von der Außenpolitik Präsident Trumps angetan. Vor einigen Monaten ließ Eli Lake von „Bloomberg“ wissen, er befinde sich im neokonservativen Nirwana: „Was Venezuela betrifft, stand Donald Trump kurz davor, nach einem Regime Change zu rufen. ‚Die Vereinigten Staaten haben wichtige Schritte unternommen, um das Regime zur Verantwortung zu ziehen‘, sagte Trump. ‚Wir sind darauf vorbereitet, weitere zu unternehmen, sollte die Regierung Venezuelas darauf beharren, das venezolanische Volk mit autoritärer Herrschaft zu überziehen.‘“

http://ef-magazin.de/…/12144-us-aussenpolitik-wie-praesiden…

Ein zynischer Handstreich
EF-MAGAZIN.DE

So sieht scheinbar der durchschnittliche Familiennachzug aus

WASSERBURGER-STIMME.DE

langsam kommt die Realität an…

Bild könnte enthalten: 8 Personen, Personen, die lachen, Personen, die sitzen und im Freien
Andreas Krause

Eine Gutmenschin hat die Faxen dicke

Eine ehemalige ehrenamtliche Kölner Flüchtlingshelferin berichtet über diese „verlogene Flüchtlings-Maschinerie“ zu Lasten 

Mehr anzeigen

“ Als er zum Polizeiauto gebracht werden sollte, rief der ausländische Jugendliche laut Polizeibericht: „Ihr scheiß Deutschen werdet noch sehen“, „Du scheiß Deutscher hast mir gar nichts zu sagen“ und „Kurdistan über alles“. Er verbrachte daraufhin mit einem zweiten Jugendlichen aus der Gruppe die Nacht in einer Zelle im Unterbindungsgewahrsam. “

Nachdem ein 20-Jähriger am Mittwoch Armbanduhren in Jena gestohlen hat, sind seine Freunde auf die hinzugerufenen Polizisten losgegangen.
THUERINGEN24.DE

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s