Nachrichten aus Deutschand. Und uns will man weismachen, dass genau diese Leute unsere Pensionen sichern sollen. #linkeluegen#wirschaffendas 😛

https://www.journalistenwatch.com/…/48-prozent-der-tuerken…/

Moslemisch und arbeitslos, das kann mittlerweile als Synonym verwendet werden. Annähernd jeder zweite Türke im erwerbsfähigen Alter ist nicht…
JOURNALISTENWATCH.COM

George Soros in Davos 2018: Ein Überblick auf den aktuellen Zustand der Welt oder der verzweifelte Blick eines alten Mannes auf ein von Ihm manipuliertes und zerstörtes Europa

„Ich finde die gegenwärtige Bewegung in der Geschichte ziemlich schmerzhaft
Offene Gesellschaften befinden sich in einer Krise, und verschiedene Formen von Diktaturen und Mafia-Staaten, wie sie in Putins Russland zu finden sind, sind auf dem Vormarsch!

„So so, Putins Russland ist ein Mafiastaat“

In den USA, würde Präsident Trump gerne einen Mafiastaat installieren.

„So so, Donald Trump würde gerne aus den USA einen Mafiastaat installieren?“

Aber er kann es nicht, denn die Verfassung, die Institutionen und eine „lebendige“ (von Soros finanzierte) Zivilgesellschaft werden es nicht zulassen. Ob es uns gefällt oder nicht, meine Stiftungen und Zuschüsse und ich persönlich kämpfen eine Schlacht bergauf, um die demokratischen Errungenschaften der Vergangenheit zu schützen. Heute wo die Open Society „Offenen Gesellschaft“ in Gefahr ist, in den USA und Europa. Spenden wir die Hälfte unseres Budgets in unserer Nähe.

Und wir müssen die Werte einer Open Society „Offenen Gesellschaft“ besser schützen.

Open Society „Offene Gesellschaften“ werden immer ihre Feinde haben.

Die beste Verteidigung ist ein Gegenangriff. Die Feinde der Open Society „Offene Gesellschaften“ fühlen sich siegessicher. Das ist was in Ländern wie Ungarn passiert.

Ich habe die Ziele meiner Stiftung so definiert, dass sie die „Offene Gesellschaft“ vor ihren Feinden verteidigen, Regierungen zur Rechenschaft ziehen und eine kritische Denkhaltung fördern. Aber die Situation hat sicher verschlechtert, nicht nur für das Überleben der Open Society „Offenen Gesellschaft“, sondern unserer Zivilisation

Der Aufstieg von Führern wie Kim Jong Un in Nordkorea und Donald Trump in den USA haben damit zu tun.

Ich möchte einen Großteil meiner verbleibenden Redezeit, für ein anderes globales Problem ausgeben, das steigende und monopolistische Verhalten der Unternehmen der riesigen IT-Plattform.

Diese Unternehmen haben oft eine innovative und befreiende Rolle gespielt.

Aber wie Facebook und Google gewachsen sind, zu kraftvollen Monopolen, sind sie zu Hindernissen geworden und haben eine Menge Probleme verursacht Social Media Unternehmen nutzen das soziale Umfeld aus. Das ist besonders ruchlos, weil Social Media Unternehmen beeinflussen, wie Menschen denken und sich verhalten, ohne dass sie sich dessen bewusst sind.

Dies hat weitreichende negative Folgen für die Funktion von Demokratie und im Besonderen die Integrität von Wahlen.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die globale Dominanz der US-IT-Monopolisten gebrochen ist. Davos ist ein guter Ort, um anzukündigen, dass die Tage gezählt sind. Regulierung und Besteuerung werden das ihrige bewirken und EU-Wettbewerbskommissar (Margrethe) Vestager wird die Göttin der strafenden Gerechtigkeit sein.

Abschließend möchte ich darauf hinweisen: Wir leben in einer revolutionären Zeit! Alle unsere etablierten Institutionen sind im Wandel begriffen. Und unter diesen Umständen sind sowohl die Fehlbarkeit als auch die Rückbesinnung Operationen mit voller Kraft.

Abschließend möchte ich darauf hinweisen: Wir leben in einer revolutionären Zeit. Alle unsere etablierten Institutionen sind im Wandel begriffen. Und unter diesen Umständen arbeiten Fehlbarkeit und Rückbesinnung unter voller Kraft.

Ich habe vor 30 Jahren unter ähnlichen Verhältnissen gelebt, als ich mein Netzwerk von Stiftungen im ehemaligen Sowjetischen Empire gegründet habe.

Der Hauptunterschied zwischen diesen beiden Zeiträumen besteht darin, dass vor 30 Jahren der dominierende Grund eine internationale Weltordnung (Governance) und Zusammenarbeit war. Die Europäische Union war die aufsteigende Macht und die Sowjetunion die absteigende. Heute aber ist der Nationalismus die treibende Kraft. Russland ist aufständisch und die EU ist in Gefahr ihre Werte aufzugeben.

„Werte, welche Werte?“

Wie Sie sich erinnern werden, ist die vorherige Erfahrung für die Sowjetunion nicht gut ausgegangen. Das Sowjetreich ist zusammengebrochen und Russland ist zu einem Mafia-Staat geworden, der eine nationalistische Ideologie angenommen hat.

Meine Stiftungen haben ganz gut gearbeitet! Die fortgeschritteneren Mitglieder des Sowjetimperiums traten der Europäischen Union bei.

Jetzt wollen wir helfen, die Europäische Union zu retten. Ein großer Teil der derzeitigen Generation sieht die Europäische Union als Feind an. Ein wichtiges Land, Britannien, ist im Prozess die EU zu verlassen.
Und mindestens zwei Länder, Polen und Ungarn, werden von Regierungen regiert, die den Werten, auf denen die Europäische Union beruht, entschieden entgegenstehen.

Es gibt einen akuten Konflikt mit verschiedenen europäischen Institutionen, und diese Institutionen versuchen, sie zu disziplinieren.

„So so, selbstbestimmte Länder werden diszipliniert! Das nennt man auch?“

Quelle Video: https://www.bloomberg.com/…/george-soros-on-trump-social-me…

Hochinteressantes Interview mit einem, der sich selbst als links bezeichnet, aber die gleichen Ansichten hat wie die „pösen Rächten“. Natürlich nur im Spartenkanal der ÖRM.
Knallharte Analyse zur Bildungs- und Migrationsmisere.

Julian Nida-Rümelin war von 1998 bis 2000 Kulturreferent der Landeshauptstadt München und anschließend zwei Jahre Kulturstaatsminister im ersten Kabinett Schröder. Seit 2004 ist er Professor für Philosophie und politische Theorie an der Ludwig-Maximilians-Universität München.
BR.DE

Das Opfer schrie geschockt auf und konnte so den Schwarzafrikaner verjagen, nach dem nun – bisher völlig erfolglos – gefahndet wird.

Schon wieder eine Sex-Attacke in Linz: Ein Schwarzafrikaner verfolgte eine 22-Jährige bis ins Stiegenhaus, umklammerte sie von hinten und griff ihr …
KRONE.AT

schnell und saftig 🙂

Zutaten 150 g Joghurt (0,1%) 3 TL Öl 2 Ei(er) 100 g Zucker, braun 1 Vanillinzucker 250 g Mehl 3 TL Backpulver 4 Äpfel 2 EL Zucker etwas Zimt   Zubereitung Arbeitszeit: ca. 35 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal Die ersten sieben Zutaten in eine Schüssel geben und zu
24REZEPTE.NET

?

Wenn wir die marodierenden und vergewaltigenden Flüchtlinge hier im Land nicht unter Kontrolle bekommen, droht offener Bürgerkrieg, sobald man die in die Gesellschaft gerissenen Wunden nicht mehr mit Geld zukleben kann. Dieses Geld…
BLOG.HALLE-LEAKS.DE

Wer darüber weiß, an welchem tiefen Abgrund die Gesellschaft in Schweden steht, der versteht diese Entscheidung.
Leider berichten unsere Medien nur sehr sporadisch über die Vorgänge in einem der tolerantesten Länder Europas. Unseren Politiker dagegen sind die Ereignisse bekannt. Das hindert sie allerdings nicht daran, an ihrer, für alle Beteiligten, gefährlichen Politik festzuhalten.
Wer glaubt, in Deutschland würde die Entwicklung anders verlaufen und es würde keinen

Mehr anzeigen

SPIEGEL.DE

476.000 Krebsneuerkrankungen und nächstes Jahr werden es noch mehr! Es kann jeden von uns treffen. Dennoch wurde Glyphosat für weitere 5 Jahre zugelassen…

http://www.t-online.de/…/robert-koch-institut-immer-mehr-kr…

Bild könnte enthalten: Text

Bild könnte enthalten: Text

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s