Low Carb Bananenbrot

Widerspricht sich eigentlich selbst, Low Carb und Banane, aber der Wunsch der Leser war riesengroß…… [weiter]Der Beitrag Low Carb Bananenbrot erschien zuerst auf Happy Carb.

über Low Carb Bananenbrot — Happy Carb

Ein Jahr später fällt die Bilanz mager aus. Tatsächlich hat Deutschland in 2017 sogar weniger Flüchtlinge abgeschoben als in 2016.

Insgesamt wurden im vergangenen Jahr 23 966 Flüchtlinge zurück in ihre Heimatländer gebracht – das sind 1409 Personen weniger als 2016, ein Minus von 5,6 Prozent. Das erfuhr BamS aus Sicherheitskreisen.

Die allermeisten haben Deutschland per Flugzeug verlassen. Die Zielländer waren der Westbalkan und Nordafrika, in geringem Umfang auch Afghanistan. Die Charterkosten pro Maschine lagen zwischen 130 000 und 330 000 Euro. Für die Transportflugzeuge hat die Bundespolizei in 2017 elf Millionen Euro bezahlt.

Unter den 23 966 Abgeschobenen waren nach BamS-Informationen auch 60 Gefährder. Also Personen, bei denen Tatsachen die Annahme rechtfertigen, dass sie erhebliche Straftaten begehen könnten, was auch einen Anschlag mit einschließt. Experten glauben, dass insgesamt ca. 460 solche Gefährder mit ausländischer Nationalität in unserem Land leben.

Ein besonderes Problem bei den Abschiebungen gibt es mit Afghanistan. Insgesamt leben 14 416 ausreisepflichtige Afghanen in Deutschland, 10 257 von ihnen werden geduldet. 4159 müssten also eigentlich sofort zurück in ihre Heimat.

Auch bei den derzeit erlaubten Abschiebe-Fällen nach Afghanistan gibt es Probleme. Beim Flug vergangene Woche Dienstag von Düsseldorf nach Kabul sollten eigentlich 80 Afghanen zurückgebracht werden.

Es flogen aber nur 19; davon 13 Straftäter, ein Gefährder und fünf Identitätstäuscher. Die meisten von ihnen hatten zuvor in Abschiebehaft gesessen. Sie wurden von 57 Bundespolizisten, einem Arzt und einem Dolmetscher begleitet. Die anderen 61 Migranten, die auf dieser Maschine sitzen sollten (zumeist Identitätstäuscher, die nicht in Abschiebehaft saßen), waren für die Polizei nicht auffindbar oder krankgemeldet.

Ein Beamter zu BamS: „Teilweise wurde die bevorstehende Abschiebung den Anwälten schriftlich mitgeteilt, sodass ihre Mandanten abtauchten.“

In Deutschland leben 228 859 Personen, die das Land eigentlich verlassen müssten. Darunter abgelehnte Asylbewerber und Ausländer, bei denen z. B. das Visum abgelaufen ist. 62 791 davon haben auch keine Duldung.

http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/abschiebung/die-wahrheit-ueber-abschiebungen-in-deutschland-54616896.bild.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

wobleibtdieglobaleerwaermung

Sonne - Wetter - Klima aktuell

Quergedacht! v4.0

Kritisches und Schönes: Politik, Natur, soziale Ungerechtigkeiten, Spirituelles, private Gedanken, Synästhesie, Fotografie, Tipps - eben von allem etwas. Wie in einer Zeitung. Nur etwas anders und eine nicht mainstreamkonforme Meinungsäußerung. Solange der Luxus einer eigenen Meinung noch nicht strafbar ist.

farsight3

Der andere Fern-Seher. Voraus-Sehen statt Nach-Richten.

Jürgen Fritz Blog

Politische Beiträge und philosophische Essays

Bayern ist FREI

von humanitärem Schwindel - auch in Gaststätten und Hotels!

SKB NEWS

ein mainstreamunabhängiger Nachrichten -und Informationskanal - Herausgeberin: Gaby Kraal

Es beginnt

„Es gibt nur eine Zeit, in der es wichtig ist zu erwachen. Und diese Zeit ist Jetzt„

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Schnippelboy

Ein Tagebuch unserer Alltagsküche-Leicht zum Nachkochen

Aron Sperber

meinen Lehrern Raymond Aron und Manès Sperber gewidmet

Beauty, Fashion, Food, Lifestyle.

Lebe.Lieber.Bunter! ❤

benthomasfrei

Free your Mind

MuMa's Kitchen

fabulöse vegane Küche

GUIDO GRANDT (Publizist, TV-Redakteur, Dozent)

Politik, Wirtschaft, Finanzen, Kriminalität, Belletristik (www.gugra-media-verlag.de)

%d Bloggern gefällt das: