Widerspricht sich eigentlich selbst, Low Carb und Banane, aber der Wunsch der Leser war riesengroß…… [weiter]Der Beitrag Low Carb Bananenbrot erschien zuerst auf Happy Carb.
über Low Carb Bananenbrot — Happy Carb
Ein Jahr später fällt die Bilanz mager aus. Tatsächlich hat Deutschland in 2017 sogar weniger Flüchtlinge abgeschoben als in 2016.
Insgesamt wurden im vergangenen Jahr 23 966 Flüchtlinge zurück in ihre Heimatländer gebracht – das sind 1409 Personen weniger als 2016, ein Minus von 5,6 Prozent. Das erfuhr BamS aus Sicherheitskreisen.
Die allermeisten haben Deutschland per Flugzeug verlassen. Die Zielländer waren der Westbalkan und Nordafrika, in geringem Umfang auch Afghanistan. Die Charterkosten pro Maschine lagen zwischen 130 000 und 330 000 Euro. Für die Transportflugzeuge hat die Bundespolizei in 2017 elf Millionen Euro bezahlt.
Unter den 23 966 Abgeschobenen waren nach BamS-Informationen auch 60 Gefährder. Also Personen, bei denen Tatsachen die Annahme rechtfertigen, dass sie erhebliche Straftaten begehen könnten, was auch einen Anschlag mit einschließt. Experten glauben, dass insgesamt ca. 460 solche Gefährder mit ausländischer Nationalität in unserem Land leben.
Ein besonderes Problem bei den Abschiebungen gibt es mit Afghanistan. Insgesamt leben 14 416 ausreisepflichtige Afghanen in Deutschland, 10 257 von ihnen werden geduldet. 4159 müssten also eigentlich sofort zurück in ihre Heimat.
Auch bei den derzeit erlaubten Abschiebe-Fällen nach Afghanistan gibt es Probleme. Beim Flug vergangene Woche Dienstag von Düsseldorf nach Kabul sollten eigentlich 80 Afghanen zurückgebracht werden.
Es flogen aber nur 19; davon 13 Straftäter, ein Gefährder und fünf Identitätstäuscher. Die meisten von ihnen hatten zuvor in Abschiebehaft gesessen. Sie wurden von 57 Bundespolizisten, einem Arzt und einem Dolmetscher begleitet. Die anderen 61 Migranten, die auf dieser Maschine sitzen sollten (zumeist Identitätstäuscher, die nicht in Abschiebehaft saßen), waren für die Polizei nicht auffindbar oder krankgemeldet.
Ein Beamter zu BamS: „Teilweise wurde die bevorstehende Abschiebung den Anwälten schriftlich mitgeteilt, sodass ihre Mandanten abtauchten.“
In Deutschland leben 228 859 Personen, die das Land eigentlich verlassen müssten. Darunter abgelehnte Asylbewerber und Ausländer, bei denen z. B. das Visum abgelaufen ist. 62 791 davon haben auch keine Duldung.

Auch hier spielt Steuergeld offensichtlich keine Rolle. Was kostet fliegendes Blei?
] Guido Grandt: „Zum Wohl der Kinder!“ – Deutsche Behörden fördern BIGAMIE bei Flüchtlingen!
[8:35] Leserzuschrift-DE zu Migration Es muss erst noch schlimmer kommen, bevor es besser wird