28.800 Plastik-Enten auf dem Pazifik —

Im Jahr 1992 gab es einen Unfall auf dem Meer Pazifik. Ein Container ist ins Meer gefallen. In einem Container werden Sachen auf Schiffe geladen. So sieht ein Container aus: 1992 gab es einen Sturm auf dem Meer. Es war zwischen Japan und den USA. Der Sturm war sehr stark. Bei dem Sturm ist der Container […]

über Seit 25 Jahren schwimmen 28.800 Plastik-Enten auf dem Pazifik — einfachstars

Hochkriminelle Biografien: Die Geschichte der EU                           

Versammlung des Exekutivausschusses der Europäischen Bewegung (1949).

 Fünfte Person (von rechts nach links) ist Paul van Zeeland, es folgen

 Präsident Duncan Sandys und der Generalsekretär Joseph Retinger.

Quelle: http://www.causa-nostra.com/Rueckblick/Die%20geheime%20Geschichte%20der%20EU_r1612a01.htm

Kommentare: Was in diesem Bericht kaum oder nur ungenügend zum Ausdruck gebracht wurde, ist der gemeinsame Nenner dieser und allen andern erwähnten Kreaturen: Freimaurer, Volksverräter,  Juden und Jesuiten und in den Jahrhunderten zuvor, die Rosenkreuzer. Die  Begriffe „Illuminaten“, Reptiloiden, Ausserirdische, Satanisten und Pharaonen war zu jener Zeit noch unbekannt,  obwohl die Nachkommen dieser Kreaturen seit 10.000 Jahren nachweislich bis heute unter uns leben. Einige dieser Missgeburten und menschlichen Abschaums sind auch namentlich jeden bekannt. Wir denken da an die Windsors, die Bush-Sippe, die Clintons  und eine schier unübersichtlich genetische Verwandschaft. Zu der auch ein gewisser Barry Soretoro gehört. Wie, noch nie von ihm gehört? Klarer Fall einer Bildungslücke. Aber diese Kreatur  die mit vielen „Adeligen“ und Regierungsspitzen genetisch verwandt ist, kennen wir doch alle.

Jeder Wissender ist hiermit eingeladen, diesen Bericht zu ergänzen oder zu korrigieren. Was allerdings in diesem Bericht völlig unter den politisch-korrekten Teppich  gekehrt wurde, ist die dubiose Rolle der Habsburger (Otto v. Habsburg) in der Pan-Europa Union des Coudenhove-Kalergi. Kalergi selbst war allerdings, dank seiner jap. Mutter Mitsuko daher kein Volljude. Und die Habsburger selbst haben seit der Merowinger-Periode und durch Paarungen mit Juden, eindeutig jüdische Gene,  die je nach Generation mehr oder minder offen zu Tage treten und ihre Politik bestimmten.  Noch mehr Freimaurerischer und jüdischer geht’s nun wirklich nicht mehr: Karl Habsburg-Lothringen.

Der nachfolgende Bericht wurde auf obiger Webseite veröffentlich. Politisch logischerweise verschönt und verharmlost denn ansonsten würde man die Webseite sofort aus dem Netz nehmen. Mehrmals wurde auch der Jude,  Menschenschlächter, Massenmörder und Kriegsverbrecher Winston Churchill nahezu lobend erwähnt. Völlig unerwähnt blieb dabei allerdings die Tatsache, dass Deutschland diesen menschlichen Abschaum namens Churchill  mit dem höchsten Ehrenpreis des Landes geadelt hatte: Der Karlspreis. Ebenso fehlte der Hinweis, dass diese Orden in der Regel zumeist nur an Kriegsverbrecher, Massenmörder und Hochkriminellen verliehen wird.        Auch Völkermord ist Hochkriminell: Merkel, Juncker, Schäuble, Bill Clinton, Rompuy, Martin Schulz, Hennoch Kohn (aka Helmut Kohl)  – nur um einige Exemplare des menschlichen Mülls zu nennen)

Da haben wir doch hier die Spitze des Mülls gemeinsam. Erinnert uns nicht der Linke hier an die reptiloide Illuminatin Merkel?

 

Es wird aber noch viel besser: Satanistischer, kabbalistischer.

Donald Trump: Menschlich, Satanisch oder Reptiloid? Entscheiden Sie selbst.

https://www.youtube.com/watch?v=V6X2qZzLjJM

Mehr davon im Anhang

(Henryk M. Broder) Wenn es um den US-Präsidenten geht, sind die Öffentich-Rechtlichen zu vielem imstande, nur nicht zu einer einigermaßen fairen Berichterstatttung. Was immer Trump macht, es ist verkehrt. Auch das Gegenteil. Man nennt so etwas ein unheilbares Ressentiment.

Wenn es um den US-Präsidenten geht, sind die Öffentich-Rechtlichen zu vielem imstande, nur nicht zu einer einigermaßen fairen Berichterstatttung. Was immer Trump macht, es ist verkehrt. Auch das Gegenteil. Man nennt so etwas ein…
ACHGUT.COM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s