Schulz will noch mehr MUFL

(David Berger) Das Stellenportal der Hansestadt Bremen sucht einen wissenschaftlichen Referenten für gesellschaftliche Vielfalt – und zwar für eine Stelle im Focke Museum. Das Landesmuseum für Kunst und Kulturgeschichte ist eines der großen regionalhistorischen Museen im Nordwesten. Das ist noch nichts Außergewöhnliches. Außergewöhnlich sind freilich die Kriterien, die der Arbeitgeber für den zukünftigen Mitarbeiter aufstellt:…

über Gibt es bald eine neue Quotenregelung für „People of Color“ und „schwarze Menschen“? — philosophia perennis

Hacker erbeuten 320 Millionen Euro bei Coincheck – Opfer bekommen Entschädigung

https://www.focus.de/finanzen/boerse/kryptowaehrungen/bitcoin-im-news-ticker-coincheck-hacker-erbeuten-320-millionen-euro_id_8377580.html

Syrien ist laut Russland nahezu vollständig von Terroristen befreit. Nun sollten die Flüchtlinge nach Hause zurückkehren.
FREIEZEITEN.NET

Klar. Wie soll es auch anders gehen?

Rente mit 85: Das klingt wie eine utopische Vorstellung. Doch Ulrich Grillo, der Chef des Bundesverbandes der Deutschen Industrie, hält das für möglich. Aber nur, wenn die Lebenserwartung der Deutschen weiter ansteigt.
FOCUS.DE

Sehr interessant was CLINTON vor hatte.

John Podesta has outlined plans to implement a controversial eugenics program in order to depopulate the planet.
YOURNEWSWIRE.COM|VON SEAN ADL-TABATABAI
 SPD Absturz geht weiter…

…wenn sie glauben, mit dieser Migrationspolitik einen verlorenen Wähler in Gelsenkirchen oder Leipzig zurückzuholen!

 https://www.focus.de/politik/deutschland/groko-verhandlungen-im-news-ticker-verhandlungen-stocken-beim-thema-migration-beginnt-spd-stegner-grundsatzdiskussion_id_8376985.html
 Liebe SPD,

lest was am Reichstag steht. Ihr seht es jeden Tag. „Dem Deutschen Volke“. Und nicht „Den Flüchtlingen und Asylsuchenden“…….

SPD – Eure Wählen wollen …

Wie weit will sich die SPD noch von den Bürgern dieses Landes entfernen ? Die Bürger haben Sorge wegen Rente, Altersarmut, Arbeitsplatzverlust, Vermögensverlust, bezahlbaren Wohnungen, und und und. Und um was kümmert sich die SPD ? Um Europa, um Familiennachzug …. Arme SPD, wie weit seid ihr von den Bürgern dieses Landes entfernt !!!

Familiennachzug, endlich, klasse – darauf haben…

wir schon lange gewartet! Dann wird noch die verschleierte Zahl von Merkel „bis zu 1000″/Monat genannt. Nun normal würde man denken, daß bis zu 1000 Ausländer/Monat kommen dürften. Aber dem scheint nicht so sein. Denn die Zahl „1000“ scheint sich auf die Anzahl der Anträge zu beziehen. D.h. hinter jedem Antrag könnten zig Personen stehen. Und wir werden wieder nicht nach unserer Meinung gefragt!

 Sondierungspoker ist nur Fake

Die Diskussion um die Obergrenze ist eine Scheindebatte, da massiver Zuzug eh beschlossen ist. Der Krisenfond wird zu einem parlamentarisch kontrollierten Europäischen Währungsfonds entwickelt. Klingt erst mal gut, heißt aber nichts anderes, dass in Zukunft das Europäische Parlament entscheidet, wie viele Milliarden Euro aus deutschen Steuermitteln in die Rettung südeuropäischen Volkswirtschaften gepumpt werden. Bis dato musste noch der Bundestag zustimmen. und jetzt wird auch klar, warum Schäuble gehen musste, er war immer gegen die Entmachtung de Bundestages. Daher wird mehr Geld benötigt! Seit 2009 kassiert der Staat statt 550 bis zu 750 Milliarden ab. Ein Mehraufkommen von 50 Prozent reicht immer noch nicht. Eins ist sicher, das Geld fließt nicht zurück zu denen, die es erarbeitet haben.

Der Bürgermeister von , Volker Poß (SPD), hat gestern gegen den Trauermarsch für Mia protestiert. 😳

 

POL-DA: Bad König: Mit Messer angegriffen und verletzt / Polizei nimmt zwei tatverdächtige Männer fest

Wie si­cher sind Frau­en noch in Bus­sen und Bah­nen? Die Zahl se­xu­el­ler Über­grif­fe in öf­fent­li­chen Ver­kehrs­mit­teln hat nach BILD-Informationen zu­ge­nom­men. 295 Straf­an­zei­gen nahm die Ber­li­ner Po­li­zei im ver­gan­ge­nen Jahr auf – fast dop­pelt so viel wie 2016!

 Auch bei der Bun­des­po­li­zei, die zu­stän­dig für die Bahn ist, gab es seit Jah­res­be­ginn eine ungewöhnliche Häufung. Fünf Frau­en wur­den in­ner­halb von nur sechs Tagen Opfer:

http://www.bild.de/regional/berlin/sexualstraftat/mehr-sexualdelikte-in-berliner-oeffis-54619880.bild.html

Galaxy S7 im weiteren Preisverfall: Amazon unterbietet Media Markt & Saturn

 

Trauermarsch für Mia: 1.000 Menschen demonstrieren in Kandel – Bürgermeister steht bei Gegendemo

„Bunter Multi-Kulti-Wahn, greift jetzt unsere Kinder an“, schallte es heute durch Kandel. Das „Frauenbündnis Kandel“ veranstaltete einen Trauermarsch für die 15-jährige Mia. Das Mädchen wurde Ende Dezember im DM der Stadt von einem abgelehnten Asylbewerber erstochen.

http://www.epochtimes.de/…/trauermarsch-fuer-mia-1-000-mens…

No boundaries: Elephant caught by surveillance cameras crossing border checkpoint from China into Laos – and then returning across the border into China a couple hours later.

+++ Irre Versprechen kurz vor der Wahl – Bedrohung für Europa: Wie »Wunder«-Heiler Italien aus dem Schuldensumpf ziehen wollen +++

SPD will Sondierungsabsprachen neu verhandeln

Bis zwei Uhr am frühen Montagmorgen verhandelten die 15 Spitzenvertreter von CDU, CSU und SPD – und konnten doch nur kleine Fortschritte erzielen. Kanzleramtschef Peter Altmaier (CDU) sprach nach dem Treffen von „sehr intensiven Gesprächen“. Demnach habe man besonders hart über die Themen Arbeitsmarktpolitik, Migration und Gesundheitspolitik verhandelt.
Der heute 18-jährige Engländer Kane Gamble hackte jahrelang E-Mail-Konten von US-Beamten und veröffentliche vertrauliche Informationen. Jetzt läuft der Prozess gegen ihn. Vor Gericht gab er den Computermissbrauch zu. Seine Verteidigung führte an, dass der damals 15-jährige zum Autismus-Spektrum zählt und daher vermindert strafmündig sei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s