Gemüse-Hackbällchenpfanne

Wüwü = Würzwürfel, werden vorbereitet eingeforen… 3 Portionen 400 g grobes rohes Bratwurstbrät, in Kugeln… [weiter]Der Beitrag Gemüse-Hackbällchenpfanne mit Basilikum-Curry-Wüwü erschien zuerst auf Happy Carb.

über Gemüse-Hackbällchenpfanne mit Basilikum-Curry-Wüwü — Happy Carb

Die halbe Wahrheit ist die größte Lüge.“ (M. Gorbatschow)

(David Berger) ARD und ZDF agieren immer offener demagogisch und als Propaganda-Sender des Systems Merkel. Gleich zwei vom journalistischen Standpunkt aus gesehene Supergaus hat man bei der ARD in den vergangenen Tagen hingelegt.

Da war zunächst nicht nur die unsägliche, den muslimischen Antisemitismus relativierende parteiische Moderation von Anne Will. Nun muss man auch feststellen, dass die ARD – sicher nicht ohne das Einverständnis der Talkfrau – mal wieder eine Aussage manipuliert und den entscheidenden Halbsatz

„aber leider muss ich sagen, es waren Mitschüler türkisch und arabischer Abstammung“

abgeschnitten hat:

Und hier der herausgeschnittene Teil:

Solch ein Schnitt ist bewusste Täuschung der Zuschauer mit ideologischem Hintergrund. Sowie ein schwerer Verstoß gegen die grundlegendsten Regeln journalistischen Arbeitens.

Fast zeitgleich wurde bekannt, dass die Tagesschau ihren Bericht über die Rede Donald Trumps in Davos auf besonders perfide Art manipuliert hatte.

Während der Rede hatte es wohl – auffälligerweise in der Ecke unserer Staatsfunkjournalisten gut hörbar und exakt zu jenem Zeitpunkt als Trump die Einseitigkeit von Medien wie der ARD kritisierte – einige Buh-Rufe gegeben. Die waren aber so schwach, dass man sie in den normalen Aufnahmen der ARD nicht hörte.

Was machten also die Nannymedienschaffenden? Sie manipulierten die Tonspur so, dass man dann die Buhrufe doch noch hörte. Nachdem sich die Proteste mehrten, mussten die Verantwortlichen von der „Tagesschau“ zugeben:

„Wir haben den Ton am Ende tatsächlich etwas lauter gemacht, damit man die Buhrufe hört“.

An den beiden Manipulationsaktionen, die sich kurz hintereinander ereigneten, sieht man überdeutlich: Die Dauerpropaganda-Sender ARD und ZDF arbeiten inzwischen mit –  für den normalen Zuschauer häufig nicht bemerkbarer – gezielter Manipulation. Bei den beiden Aktionen handelt es sich daher sehr wahrscheinlich nur um die Spitze eines Eisbergs.

Eigentlich alles Fälle für den deutschen Presserat. Der lässt jedoch schon auf seiner Startseite wissen, dass er keine Beschwerden gegen den Rundfunk annimmt. Dafür zuständig sind in Deutschland die Rundfunkräte. Also lustigerweise genau jene Stellen, denen die Umwandlung von ARD und ZDF in einen Staatsfunk-Propagandasender perfekt in ihr Konzept passt.

***https://wordpress.com/read/feeds/50266904/posts/1750183629

Die FDP will die Jagd auf Wölfe erlauben. Ihre Bundestagsfraktion plant einen Antrag, in dem die Regierung aufgefordert wird, Wölfe im Bundesjagdgesetz als „jagbare Tierart“ auszuweisen. „Weil es mittlerweile zu viele Wölfe gibt, müssen sie bejagt werden“, teilte FDP-Agrarexperte Karlheinz Busen mit. Der Antrag soll im Bundestagsplenum am Freitag beraten werden.

In Indiens Hauptstadt Neu Delhi ist ein acht Monate altes Mädchen vergewaltigt worden. Die Eltern brachten ihre Tochter ins Krankenhaus, nachdem sie sie bei ihrer Rückkehr von der Arbeit blutüberströmt in ihrem Bett aufgefunden hatten, wie die Nachrichtenagentur Press Trust of India berichtete. Das Baby sei wegen seiner Verletzungen drei Stunden lang operiert worden. Der 27-jährige Cousin sei festgenommen worden. Der Verdächtige wurde dem Bericht zufolge nach dem Gesetz zum sexuellen Missbrauch von Kindern angeklagt und muss mit einer lebenslangen Haftstrafe rechnen. Vergewaltigungen sind in Indien weit verbreitet, und in vielen Fällen sind die Opfer Kinder. Nach Angaben des UN-Kinderrechtskomitees waren im Jahr 2014 ein Drittel der Vergewaltigungsopfer auf dem Subkontinent minderjährig.

https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/news–fdp-will-jagd-auf-woelfe-in-deutschland-erlauben-7842960.html

Langenfeld: Jugendliche prügeln 41-Jährigen bewusstlos

In Langenfeld (NRW) haben am Sonntagabend vier Jugendliche auf zwei Männer eingeprügelt, einen der beiden schlugen sie gar bewusstlos. Laut Polizei waren die Geschädigten von der Gruppe zunächst nur bepöbelt worden. Dann aber seien die vier Tatverdächtigen plötzlich auf die Männer zugelaufen und hätten diese mit Faustschlägen angegriffen. Ein 51-Jähriger ging dabei zu Boden und blieb bewusstlos liegen. Die Täter flüchteten. Sie werden wie folgt beschrieben:

  • Südländer, ca. 14-15 Jahre alt, sprachen gebrochenes Deutsch, ein Täter trug eine Baseballkappe

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Langenfeld unter der Rufnummer 02173/ 288-6310 entgegen.

Jedes Jahr erleiden rund 300.000 Menschen in Deutschland einen Herzinfarkt.

In haben drei Syrer einen abgestochen.

Schulz zetert gegen Deutsche Bank – und macht sich selbst die Taschen voll | MMnews

Er wusste von den Abgas-Versuchen! Tests an Menschen verhinderte er, die an Affen nicht. Das -Verhör mit dem -Generalbevollmächtigten Thomas Steg:

Junge Liberale: „An die muslimische Vielehe hatten wir gar nicht gedacht“

Sie wurde zu vier Jahren Haft verurteilt – weil sie es wagte auf eine Party zu gehen. erzählt die mutige Geschichte von Kholoud »

‚Ghost ships’ with dead sailors (presumably from N. Korea) make landing on Japanese shores

SOLIDARITY: This puppy cries every time his human brother cries—then does his best to cheer him up.

Erste personelle Konsequenz aus Abgastest-Affäre: VW beurlaubt Steg

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Meme und Text

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Text

Bild könnte enthalten: Text

Bild könnte enthalten: 5 Personen, Personen, die lachen, Text

Steve Jobs hatte eine Angewohnheit, wenn er mit Menschen sprach — sie machte ihn erfolgreich

Studie: Ein Wort am Ende eurer E-Mail sorgt dafür, dass sie öfter beantwortet wird

Mit diesem Trick beantwortet ihr jede E-Mail innerhalb von 24 Stunden

Praktisch: Wer Angst vorm Sprachtest hat, kann preisgünstig einen Stellvertreter mit guten Deutschkenntnissen zur Prüfung schicken.

Die nächste Generetation der Dichter und Denker und, nicht zu vergessen, Schwermaschinenbauer ist im Anmarsch. Wenn du deine (nahe) Zukunft sehen könntest, Deutschland …

Alphabet des Ankommens, Teaserbild

Alphabet des Ankommens

Was bedeutet es, alles hinter sich zu lassen und in einem fremden Land neu anzufangen? „Alphabet des Ankommens“ kombiniert Journalismus mit Comics und geht Themen wie Aus- und Einwanderung einmal anders an.
www.bpb.de/alphabet-des-ankommens

[10:40] ET: Union und SPD einigen sich beim Familiennachzug

Bis zum 31. Juli soll der Nachzug ausgesetzt bleiben, anschließend soll er auf 1000 Menschen pro Monat begrenzt werden, ergänzt um eine bereits bestehende Härtefallregelung, wie die dpa aus Verhandlungskreisen erfuhr.

Durch die Härtefall-Hintertür ist natürlich jegliche Begrenzung ausgeschlossen.

[11:40] Leserkommentar-DE:

Dann gebe Gott, dass der Systemabbruch vorher erfolgt. Jeder Tag wo diese Irren noch weiterherumpfuschen dürfenist definitiv einer zuviel. Jo wir begrenzen den „Familiennachzug“ auf alle die komen wollen und Familie sagen können und alle anderen müssen draußen bleiben, da sind wir knallhart! Den Nachzug beschränken wir übrigens auf 1000 Personen je Familie (Clan) (hoffentlich wird uns das die Basis nicht als räächts auslegen). Wenn wir uns jetzt noch auf die maximal mögliche Verarschung der Köter einigen können, dann steht der Groko (Großen Kotze) nichts mehr im Wege.
[8:55] Leserzuschrift-DE zu „Grauenhafte Büttenrede“ Hessens Innenminister macht Witze über minderjährige Flüchtlinge

„Schwer gedrückt, wenn Migration ins Zentrum rückt.
Vor dem Flüchtlingsverwalter verschleiert mancher gern sein Alter
Das stellt unseren Staat fast bloß, macht Bürger ganz verständnislos.
Manch Flüchtling in ’nem Jugendheim, könnt fast eher Rentner sein.“

Wir sind so weit, nicht einmal im Traum oder in Form von Ängsten darf man Merkels Invasoren kritisieren, nicht einmal an Fasching in einer Büttenrede. Obwohl sich dieses Thema da doch gerade bevorzugt anbietet, nachdem Fasching schon immer die buntesten Tage des Jahres waren. Aber schon das wäre ein Witz gewesen, bei dem die Roten rot sehen und am liebsten ihre Netz-DG-Hyänen losschicken würden. Seht, wie alle Politiker auf Multikultur-Linie gebürstet werden. Davon ausbrechen: VERBOTEN! Erpressung zum Linkssein! Dabei ist das Gedicht an sich genial, aber doch recht harmlos (realitätsnah).

Die Grenzwächter des Humors sind wieder unterwegs…

[7:00] Focus: Vertrauliches Dokument Islamisten bedrohen Bundespolizisten vor eigener Wohnung – Hund rettet ihn

Jetzt werden Abschiebe-Polizisten also schon persönlich bedroht. Und die Islamisten kommen in der S-Klasse.WE.


Neu: 2018-01-29:

[13:20] Leserzuschrift-DE zu Grußwort für die Frauendemo in Kandel Vera Lengsfeld: Wir werden nicht mehr kriechen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s