Arm und fremd im Alter

„Deutschland steht so gut da wie noch nie in seiner Geschichte!“ (Peter Altmaier, Kanzleramtsminister)

Fast sein ganzes Leben hat Herbert gearbeitet, als Schweißer und als Seemann. Jetzt ist er 65 und kommt mit seiner Rente kaum über die Runden. Herbert ist auf Lebensmittelspenden angewiesen, und er geht Flaschen sammeln, auch wenn es…
SPIEGEL.TV

Bei 48% Rentenniveau droht jedem Durchschnittsverdiener die Altersarmut, da die karge Rente bald zu 100% besteuert wird und Krankenversicherung ebenfalls von der kargen Rente abgezogen wird.

Eine Mehrheit der Belgier fühlt sich wegen der muslimischen Massenzuwanderung in ihrem Land nicht mehr zu Hause. Sie erlebt die Zuwanderung als Invasion, enthüllt jetzt eine Studie.
Ein Bericht von Kornelia Kirchweger
Die Forscher sprechen von einer „krankhaft anti-muslimischen“ Haltung der Belgier.

Keine tolerante Religion…

Weiterlesen

Sie erlebt die Zuwanderung als Invasion, enthüllt eine Studie. Die Forscher sprechen von einer „krankhaft anti-muslimischen“ Haltung der Belgier.
WOCHENBLICK.AT
Der Essener Lokalpolitiker Karlheinz Endruschat hat vor einer fortschreitenden Entwicklung moslemischer Parallelgesellschaften in der Stadt gewarnt. „Die Muslimisierung der Stadtteile im Essener Norden ist niemals seriös hinsichtlich zukünftiger Konflikte hinterfragt worden“, kritisierte der R…
JUNGEFREIHEIT.DE

WAS BISHER GESCHAH Einer von zig Millionen überflüssigen Afrikanern, in diesem Falle ein Gambier namens Fabakary entschließt sich 2015 nach Deutschland zu „fliehen“, weil ihm hier leistungslos lebenslange Rundum- und Luxusversorgung und mit ein bißchen Glück verblödete Weißbrot-Mösen im …
DER-KLEINE-AKIF.DE

Die ZEIT auf den Spuren von Kika, was erwartet uns noch alles?
(Man beachte die Regenbogenmütze der Frau)

Im Kirchenasyl verlieben sich ein Gambier und eine Deutsche. Sie wird schwanger, er zum Vollzeitvater. Doch da gab es etwas, das er ihr nicht erzählt hatte.
ZEIT.DE

Wieder traf Amors Pfeil mitten in Herz!

Liebe passiert. Elisabeth Newton, Erste Beigeordnete der Gemeinde Ebsdorfergrund, hat vor zwei Monaten den 32 Jahre jüngeren Flüchtling Kashan Sehar geheirat…
OP-MARBURG.DE

Die ansteigende Kriminalität durch Asylwerber sorgt in Deutschland nach wie vor für viel Unmut. In immer mehr Städten droht die Lage zu eskalieren. Aus diesem Grund finden sich immer mehr Bürger auf den Straßen wieder, um gegen Merkels Politik der offenen Grenzen zu demonstrieren.
Am vergangenen Wochenende demonstrierten in Kandel mehr als 1.000 Menschen unter dem Motto „Sicherheit für uns und unsere Kinder“. Auslöser für die Demonstration in der westdeutschen Stadt war die b

Mehr anzeigen

Die ansteigende Kriminalität durch Asylwerber sorgt in Deutschland nach wie vor für viel Unmut. In immer mehr Städten droht die Lage zu eskalieren.
WOCHENBLICK.AT

Rente in Hamburg – 985 Euro für Männer, 700 Euro für Frauen…

https://www.abendblatt.de/…/Hamburgs-Rentner-sind-besonders…

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Personen, die sitzen und Text
473 

In der ARD-Wahlarena versprach Merkel höhere Löhne für die Pflegebranche. Bei den aktuellen Koalitionsgesprächen ist davon nichts mehr zu hören…

https://www.aerzteblatt.de/…/Wahlarena-Krankenpfleger-bring…

https://www.shz.de/…/diese-gesetze-aendern-sich-zum-1-janua…

Bild könnte enthalten: 12 Personen, Personen, die lachen, Text
lt

Eine Logik, die sich offenbar allen Parteien ausser der AfD und der CSU verschliesst.

SPD und Union wollen den Familiennachzug bis Juli weiter ausgesetzt lassen und danach für 1.000 Personen pro Monat zulassen. AfD-Parteichef Jörg Meuthen…
DEUTSCHLANDFUNK.DE

Wunderbar wie sich Deutschland, CDU bis Linke sei Dank, nach Strich und Faden verarschen lässt!

Rund 41 Prozent aller untersuchten angeblich minderjährigen Asylbewerber an Hamburger Uniklinik Eppendorf waren volljährig. Dies ließ sich mithilfe einer zahnärztlichen Untersuchung oder dem Röntgen der Fingerknochen feststellen.
EPOCHTIMES.DE

Sieh einer an: Auf einmal findet der ex-Bundesgauckler Multikulti doch nicht mehr so toll!

Joachim Gauck hat an der Uni Düsseldorf über Heimat und das Fremde gesprochen. Wir veröffentlichen Auszüge aus seiner Rede.
RP-ONLINE.DE

Unfassbar, wie weit wir inzwischen schon sind!

Es ist der erste derartige Fall, der an die Öffentlichkeit kommt: Am 26. Januar soll ein Bundespolizist vor seiner Wohnung in Nordrhein-Westfalen von zwei Männern…
FOCUS.DE

Türken, Afghanen, Iraker und Syrer führen die Liste der ‚Ehren’mörder in Deutschland an.

Carina Agel nennt in ihrer empirischen Studie „Ehren-Mord in Deutschland“ eine beabsichtigte oder vollzogene Ehescheidung als häufigstes und eine außereheliche Beziehung als zweithäufigstes Motiv.

Carina Agel nennt in ihrer empirischen Studie „Ehren-Mord in Deutschland“ eine beabsichtigte oder vollzogene Ehescheidung als häufigstes und eine…
EPOCHTIMES.DE

Der Essener Lokalpolitiker Karlheinz Endruschat hat vor einer fortschreitenden Entwicklung moslemischer Parallelgesellschaften in der Stadt gewarnt. „Die Muslimisierung der Stadtteile im Essener Norden ist niemals seriös hinsichtlich zukünftiger Konflikte hinterfragt worden.“

Kritik an den Aussagen erhielt Endruschat aus der eigenen Partei. „Die SPD sucht nicht nach Sündenböcken, die SPD sucht nach Lösungen“, sagte der Essener SPD-Vorsitzende Thomas Kutschaty. Ihn störe vor allem Endruschats Wortwahl, von der er sich klar distanziere.

Der Essener Lokalpolitiker Karlheinz Endruschat hat vor einer fortschreitenden Entwicklung moslemischer Parallelgesellschaften in der Stadt gewarnt. „Die Muslimisierung der Stadtteile im Essener Norden ist niemals seriös hinsichtlich…
JUNGEFREIHEIT.DE

Obwohl sie von unserer Zweiklassenjustiz mit Samthandschuhen angefasst werden, sitzen unsere muslimischen Mitbürger mehr als dreimal so häufig im Knast als die Kuffar (die „Lebensunwürdigen“):

„Fast jeder fünfte Häftling in deutschen Gefängnissen ist nach einem Bericht der «Huffington Post» muslimischen Glaubens. Dies teilte das Portal am Donnerstag in München unter Berufung auf eigene Anfragen bei den Justizministerien von 15 Bundesländern mit. Deren Angaben stützen sich demnach entweder auf Selbstauskünfte oder auf Schätzungen der Behörden. Dem Bericht zufolge sind muslimische Häftlinge damit im Vergleich zu ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung überrepräsentiert. Dort beträgt er Untersuchungen zufolge weniger als sechs Prozent.“

Muslimische Häftlinge sind in Deutschland im Vergleich zu ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung deutlich überrepräsentiert.
BAZONLINE.CH

Fakt: Die Berliner Polizei nahm im vergangenen Jahr 295 Strafanzeigen wegen sexueller Übergriffe in öf­fent­li­chen Ver­kehrs­mit­teln auf – fast doppelt so viel wie in 2016. – Woran das wohl liegen mag…..?

Wie si­cher sind Frau­en noch in Bus­sen und Bah­nen? Die Berliner Polizei nahm im vergangenen Jahr 295 Strafanzeigen wegen sexueller Übergriffe auf – fast doppelt so viel wie in 2016.
BZ-BERLIN.DE

Bei Eingeborenen strafbar, bei muslimischen Herrenmenschen erlaubt. Alle Menschen sind gleich, einige von ihnen sind aber gleicher! (frei nach George Orwell: Animal Farm)

Polygamie ist nach deutschem Recht verboten. Tatsächlich aber gibt es solche Vielehen. Ein Syrer darf nun sogar seine Zweitfrau nach Schleswig-Holstein holen.…
WELT.DE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s