Bürgermeisterin (66) heiratet ihren Flüchtling Kashan (34)

Several shot & dozens injured as 100+ migrants face off in bloody clashes in Calais

Stellvertretende Bürgermeisterin (66) heiratet ihren Flüchtling Kashan (34): „Sie ist ein Geschenk Allahs“, freut sich Kashan, der somit nicht abgeschoben wird.

Wirklich wegen Griechenland-Krise?: Wahrer Grund für Merkels Grenzöffnung: Faktencheck zu umstrittener Experten-These

[17:20] Andreas Unterberger: Das Problem heißt Islam und nicht Migration

[17:15] Mannheimer-Blog: „Der Masterplan zur Islamisierung aller Länder.“ Ein Lesemuss für alle politischen Entscheider

Dieser Plan geht von Saudi Arabien aus. Aber das mit derem Kalifen Obama hat nicht funktioniert.WE.

[15:00] ET: Deutschland: 8 Millionen Euro für eingeflogene Zuwanderer allein in 2017 – Wer finanziert das?

[13:20] Leserzuschrift-DE zu Regensburg: Die erste Moschee mit Minarett

In den Ostteil dieser Stadt gehe ich nicht mehr. Der ist durchwegs multikulturell versieft! Die Kriminalität um die zentrale Erstaufnahme muß brutalst sein. Kein normaler Mensch traut sich dort auf die Straße. Ich befahre diesen Stadtteil nur noch zur Feindaufklärung. Dieser Stadtteil wird ein Fall für die Artillerie.

So wird es dann gemacht: No -Go -Areas plattmachen.WE,

[13:00] Geolitico: Europa wird wie die Dritte Welt

[14:15] Krimpartisan:
Was für eine erbärmliche Bankrotterklärung des deutschen Staatsapparats!

[12:35] WB: Deutschsprachige Medien schweigen Migranten-Brennpunkte: Pariser Metro-Zugführer verweigern Halt bei Stationen

[14:25] Leserkommentar-DE:

.

Selbstverteidigung gegen kriminelle Machenschaften heisst jetzt „tritt nach“ bei der ard-NATOdschau – ein armer Haufen Speichellecker, Selbstbeflecker

ard: Umstrittenes FBI-MemoTrump tritt nach


… „Während es definitiv das Recht der Eltern ist, ihren Kindern eine Orientierung in Bezug auf Religion zu geben, darf ein solches Recht nicht die Rechte des Kindes verletzen““ …

Anm.: ojemine! Da muss aber sofort der Tacheles her, – alternativ Krieg gegen Island, die haben ja in der „Krise“ Menschenrechte verletzt – und Bankster eingesperrt – so nicht!

RT: Keine Beschneidung mehr in Island: Parlament will 6-jährige Haftstrafe für Praxis einführen


… „„Normalerweise wird die Arbeit des zentralen Nervensystems durch nachhaltigen Konsum großer Mengen Alkohol beeinträchtigt, nicht stimuliert. Andererseits ist es uns gelungen, nachzuweisen, dass Alkohol in mäßiger Dosierung für die Gesundheit des Gehirns von Vorteil ist, denn es hilft dem Gehirn „Müll“ loszuwerden”, so die Wissenschaftler.“ …

sputnik: US-Wissenschaftler offenbaren Vorteile von Alkoholkonsum


… „Ramadan ist in der Schweiz geboren, seine Vorfahren stammen aus Ägypten. Sein Großvater war Hassan al-Banna, der Gründer der konservativen Muslimbruderschaft. Kritiker werfen Ramadan vor, für eine besonders konservative und politische Auslegung des Islam einzutreten. “ …

ard: Vergewaltigungsvorwürfe – Ermittlungen gegen Islamforscher Ramadan


… „Die Mueller-Untersuchung gegen Trump ist damit für mich auch erledigt, denn die basiert auf das Steele-Dossier. Ach ja, Robert Mueller war FBI-Direktor während 9/11. Er wurde 7 Tage vorher von Bush eingesetzt. “ …

AS&R: FISA-Memo ist jetzt veröffentlicht worden


… „A 1951 agreement on the status of NATO grants the Alliance immunity from any legal prosecution.“The Organization, its property and assets, wheresoever located and by whomsoever held, shall enjoy immunity from every form of legal process except in so far as in any particular case the Chairman of the Council Deputies, acting on behalf of the Organization, may expressly authorize the waiver of this immunity,” Article 5 of the treatysays.“ …

rt: Libyan man who lost family to NATO bombs hopes to set precedent in European Court of Human Rights


… „Ich habe gestern einen Spruch gelesen, der aus Israel stammen soll: Ein Drittel der Bevölkerung arbeitet und zahlt Steuern, ein Drittel der Bevölkerung forscht und studiert, ein Drittel der Bevölkerung ist bereit, dieses Land unter Einsatz seines Lebens zu verteidigen. Das Problem dabei ist: Es ist immer dasselbe Drittel. Das kann man genauso über Deutschland sagen. Und ja, dafür gibt es eine Ursache: Danke, Kanzlerin!“ …

Michael Winkler: Tageskommentar 3. Hornung 2018


ohne Worte

+++ Lückenpresse verschweigt AfD-Antrag gegen den EWF – berichtet aber über analogen FDP-Antrag +++

Boykott von Kontrollverlust

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s