Komplott gegen Trump!

Komplott gegen Trump! Hillary Clinton als Strippenzieherin! Deutscher Mainstream verschweigt die wahren Hintergründe! Der US-Kongress hat nun ein umstrittenes Memo veröffentlicht, das zeigt, dass das FBI und das Justiz-Ministerium dem Richter, der die Überwachung eines Trump-Mitarbeiters genehmigte, wesentliche Informationen vorenthalten haben! Und nicht nur das! Die FBI-Ermittler um den früheren Chef James Comey dem Geheim-Tribunal, das […]

über AUFGEDECKT: KOMPLOTT gegen TRUMP! – Wie Hillary Clinton die Öffentlichkeit täuschte & der deutsche Mainstream ihr willig folgt! — Guido Grandt

Schwierige Punkte noch offen: Union und SPD treffen sich zum Showdown

[10:10] Salesman zu Kripo jagt Triebtäter: Vergewaltigungs-Angst an Goethe-Uni

Das gefällt mir: Da jagt ein serienvergewaltigender Asylneger genau die richtige Beute: Linksgrünveganverblödete StudierendeXY!

[9:50] ET: KIKA-Drama: Die verschleierte Brisanz des Pierre-Vogel-Likes und Diaas Islamisierungs-„Scherz“

KiKa bleibt weiterhin einige Antworten schuldig und möchte die Sache einfach aussitzen.

[8:00] PI: Berlin komplett belämmert – war da noch mehr? Schaf aus Berliner Zoo geschächtet – Das Schweigen der Lämmer!

„Ein Mann kann Sex mit Tieren wie Schafen, Kühen, Kamelen und so weiter haben. Er soll jedoch nach dem Orgasmus das Tier töten. Er soll das Fleisch nicht an die Menschen in seinem eigenen Dorf verkaufen, soweit er dies jedoch im Nachbardorf verkauft, ist nichts dagegen zu sagen.“ (Zitate aus den “Tahrirolvasyleh”).

Das stammt aus eine Fatwa des iranischen Ayatollah Khomeni. Das sind die Götter, die unsere Politik reinholt und auf unsere Kosten füttert.WE.

[7:00] Focus: Merkels Schicksalsmoment Grenzöffnung wegen Griechenland-Krise? Faktencheck zu umstrittener Experten-These

Der Politikwissenschaftler Philip Manow hingegen stellte in einem Gastbeitrag für die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ die These auf, dass Merkel andere Gründe für ihre Entscheidung hatte. Sie habe Griechenland vor dem Kollaps bewahren wollen, um die deutschen Kredite und ihr politisches Kapital zu retten.

Das mag eine Rolle gespielt haben. Aber es war eine Sammlung von Gründen, weil es in anderen Staaten auch so funktioniert hat: die Medienberichte über den toten Flüchtlingsjungen in Griechenland, den Todeslaster in Österreich und natürlich brutale Erpressung durch die Handler. So wurde Obamas Terror-Armee eingeschleust.WE.

[9:45] Leserkommentar-DE:

Und weshalb soll das so dringend gewesen sein, dass sie das in einer Nacht- und Nebelaktion entscheiden musste? Und das, obwohl sie den Seehhofer telefonisch nicht erreichen konnte, weil er in dieser Nacht in (s)einem Wochenendhäuschen war.


Neu: 2018-02-02:

[17:20] Andreas Unterberger: Das Problem heißt Islam und nicht Migration

[17:15] Mannheimer-Blog: „Der Masterplan zur Islamisierung aller Länder.“ Ein Lesemuss für alle politischen Entscheider

Sex is best in the sixties, say experts

Käufer aus China drängen auf den deutschen Immobilienmarkt. „Einige Makler spezialisieren sich schon auf asiatische Kunden“, sagt ein Experte. via

Wer ist Max?: Schwangere Studentin sucht über Jodel nach One-Night-Stand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s