Härtefall: Nigerianer zerstückelt 18-jährige Italienerin in 20 Teile

Von MAX THOMA | Mia – Maria – Soopika – Pamela – das Schlachten hat
PI-NEWS.NET

Die nächste Skandalentscheidung der linksliberalen und asylantenfreundlichen Kuscheljustiz:

Asylbetrüger Mamo A. (23) rammte seiner schwangeren Freundin (21) insgesamt 13-mal ein Küchenmesser in Rücken, Arme, Beine. Flippte total aus, weil sie ihn vor die Tür setzen wollte. Jetzt ist der Messerstecher nach nur einem Jahr U-Haft frei! Das Landgericht Hannover ließ ihn nach dem Berufungsprozess laufen.

Anfang Februar 2017 ging Mamo A. nach einem Streit mit einem Messer auf sein

Mehr anzeigen

Charlyn D. und Mamo A. sind nach islamischem Recht verheiratet. Sie verzieh ihm, ist seit August Mutter eines Mädchens.
BILD.DE

Das Messer wird sozusagen in der Kinderstube geschliffen…

Während bei uns in Deutschland die Kinder mit Sprüchen wie „Messer, Gabel, Schere, Licht, dürfen kleine Kinder nicht“ aufwachsen, gehört das Messer in and
JOURNALISTENWATCH.COM

Seit Monaten berichten die deutschen Medien ausschließlich über eine unbewiesene „Russland-Affäre“, laut der Donald Trump die Wahl beeinflusst haben soll. Der eigentliche Skandal ist aber, wie die Clinton-Kampagne mit Obamas FBI und Justizministerium versucht hat, Trump zu schaden.

von Collin McMahon
Die ehemals konservative „Die Welt“ nannte die Vorwürfe gestern noch „verschwörungstheoretische Insinuationen“. Doch mit der Einberufung eines Untersuchungsausschusses und der an…

Weiterlesen

Seit Monaten berichten die deutschen Medien ausschließlich über eine unbewiesene „Russland-Affäre“, laut der Donald Trump die Wahl beeinflusst haben soll
JOURNALISTENWATCH.COM
Von JOHANNES DANIELS | Das Zusammenleben in Deutschland muss laut Integrationsministerin Aydan „Ayran“ Özuguz täglich
PI-NEWS.NET

Familie im Krieg zurückgelassen und uns jetzt erpressen..zum kotzen!!

Isländische Abgeordnete haben Gesetzesänderungen vorgeschlagen, laut dem die Beschneidung von Kindern verboten werden soll. Beschneidung von Jungen ist eine übliche Praxis in jüdischen und muslimischen Gemeinschaften. Wer sie durchführt und dabei die Gesundheit eines Kindes bedroht, indem er „G…
DEUTSCH.RT.COM

Fast alle Zuwanderer bleiben. Wirre Regelungen machen es möglich! Wir zahlen und zahlen und zahlen!
Abwählen! Abwählen! Abwählen!
Ein Aufstand der Anständigen ist erforderlich!

Nur jedem tausendsten Flüchtling wird der Schutztitel entzogen. Obwohl die Aufnahme temporär ist, folgt nach drei Jahren der Anspruch auf unbefristeten…
WELT.DE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s