Unsinn Vorsorgemedizin

Ursprünglich veröffentlicht auf L I C H T E R S C H E I N . C O M: Dietmar Bannach 29. Jan. um 15:02 Wer immer noch glaubt, Ziel der Schulmedizin sei es zu Heilen, der möge sich Punkt 11 des Auszugs aus dem Ärzteblatt, von Ärzten für Ärzte, zu Gemüte führen.…

über Ausschnitt Deutsches Ärzteblatt: Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein…………. — Leuchtturm Netz

Mammographie, Darmkrebsvorsorge, Prostatatest, alljährlicher Gesundheits-Check – wir alle werden angehalten, uns rechtzeitig mit der Früherkennung und Vorsorge zu beschäftigen, oft belohnt durch Bonusprogramme unserer Krankenkassen. Aber helfen all diese Maßnahmen wirklich, Krankheiten vorzubeugen oder sie rechtzeitig zu erkennen?
Eines steht fest: Der Nachweis steht aus, dass die Menschen seltener an Herz-Kreislauf-, Krebs-, Diabetes- oder anderen Erkrankungen sterben als ohne diese Flut der angebotenen Vorsorgeuntersuchungen.
Heute wissen wir: Das Suchen nach Risiken und Krankheiten ist nicht zwangsläufig von Nutzen. Insbesondere das Massenscreening in der Krebsmedizin nutzt nur einem verschwindend kleinen Teil der Menschen. Viele werden unnötig zu Patienten gemacht. Es ist nicht zu übersehen, dass die Medizin und besonders auch die Vorsorgemedizin ein lukratives Wirtschaftssystem ist. Vorsorgemedizin, das zeigt die Autorin, ist unzuverlässig und recht willkürlich, und bis heute gibt es viele Irrtümer in diesem Zweig der Medizin.

Unsinn Vorsorgemedizin: Wem sie nützt, wann sie schadet Taschenbuch – 22. September 2017

Nürnberg/Fürth sieht heute wirklich so aus. Das Plakat ist schon ein paar Jahre alt.
In Nürnberg sind 70% der unter 6-jährigen offiziell ausländischer Herkunft.
Wohnungsmarkt in Deutschland auf Grund der illegalen Masseneinwanderung immer angespannter. Selbst „Normalverdiener“ finden kaum noch bezahlbaren Wohnraum!

http://www.t-online.de/nachrichten/d…nungsnot-.html

Sexismus-Debatte: Britische Galerie hängt Gemälde ab

http://www.dw.com/de/sexismus-debatt…-ab/a-42417144

Nicht in Saudi Arabien, nicht im Iran…

Die Zustände erinnern langsam an die Kulturevolution in China.


Mit diesem Bild warnte die Bundepolizei Nord via Twitter vor Taschendieben – und erntete Kritik, weil die Hand des Diebes dunkel ist. 

Auch Mütter, die vor 1992 Kinder bekommen haben, werden gestärkt: Im Rahmen der sogenannten „Mütterrente II“ bekommen sie künftig drei statt bislang zwei Rentenpunkte pro Kind, wenn sie mindestens drei Kinder haben.
Prima. Damit sind die deutschen Mütter raus.

Rekord-Schneefälle in Moskau

Viel zu tun: Schneeschipper in Moskau.

Viel zu tun: Schneeschipper in Moskau.(Foto: REUTERS)

Moskau im Winter, das denkt man doch gleich an Schnee. Das trifft auch gerade wieder zu, ganz besonders sogar. Wie die „Deutsche Welle“ berichtet, sind über der russischen Hauptstadt Rekordschneefälle niedergegangen. Demnach fielen 43 Zentimeter an einem Tag – so viel wurde noch nie seit Beginn der Wetteraufzeichnungen gemessen. Ein Mann wurde von einem umstürzenden Baum erschlagen. Insgesamt seien 2000 Bäume umgeknickt.

Sogar auf den Kanarischen Inseln findet man derzeit Schnee und Eis. Auf dem rund 3700 Meter hohen Pico del Teide auf Teneriffa gab es zuletzt Temperaturen unter dem Gefrierpunkt und dazu viele Wolken. In der Folge verwandelte sich die Gipfelregion des Vulkans in eine wunderbare Winterlandschaft.
In 38 Jahren ein Anstieg um 0,35° Celsius. Das entspricht in einem Jahrhundert ein Anstieg um gerade mal 1° Celsius.

r Ozeanograph Nils-Axel Mörner widerspricht dezidiert. Und sagt: «Der Kampf gegen den Klimawandel schadet den Menschen sehr.»

https://bazonline.ch/panorama/diese-…story/29438610

 

dass die was an der Klatsche hat, wissen wir schon lange

Die Oberbürgermeisterin von Köln übt Kritik am Karneval. Dieser sei ihrer Meinung nach zu einem „allgemeinen Besäufnis“ verkommen.
ZDF.DE

 

++ Ashton Kutcher befreite 6000 Opfer von Sexsklaverei und trug zur Verhaftung von 2000 Tätern bei! ++
.
Die meisten kennen Ashton Kutcher aus Hollywood-Filmen, aber die wenigsten wissen, dass sein Alltagsjob den Kampf gegen Menschenhandel und Pädophilenringe beinhaltet.

2008 gründete Kutcher die Organisation Thorn, die erfolgreich Menschenhandel bekämpft. Thorn ist auf Cyberkriminalität spezialisiert und benutzt künstliche Intelligenz um entführte Kinder übers Internet zu f

Mehr anzeigen

Die meisten kennen Ashton Kutcher aus Hollywood-Filmen, aber die wenigsten wissen, dass sein Alltagsjob den Kampf gegen Menschenhandel und Pädophilenringe beinh…
LEGITIM.CH

Wenn man Schweden in Sachen übertreffen will, kommt das dabei raus

Auf einmal hat man keine Angst mehr über die Hautfarbe des Täters zu sprechen

 

Krone: Langes Asylverfahren: Flüchtlingsfamilie bekam über 7300 Euro im Monat

Das ist der Fall in Leipzig. Jetzt kommt er in die grossen Medien. In Bild ist es auch, aber leider als Bezahlartikel. Da brechen jetzt Dämme.WE.

Streng: „Das Verkehrsamt prüft jetzt, ob der junge Mann die Eignung zum Führen eines Kfz noch besitzt.“ 😂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s