Rente für Zigeunerinnen

Die von den US-Demokraten erfundene „Russland-Affaire“ kann zu Watergate für Hillary Clinton und Obama werden Trump ist dabei jahrzehntealte Verkrustungen, Betrug, Korruption und kriminelle Machenschaften aufzudecken und hat dem Establishment den Kampf angesagt. Diejenigen, die über Jahrzehnte die Macht hatten und sie mißbraucht haben, sind jetzt in Sorge, daß ihre Machenschaften auffliegen. Und wenn Aufklärung […]

über Hillary Clinton und Obama drohen ein „Watergate“ ohne Beispiel: Die angebliche Russland-Affaire bei der letzten US-Wahl wurde von den US-Demokraten erfunden. | Michael Mannheimer Blog — Andreas Große

https://www.welt.de/vermischtes/article173330560/Bad-Homburg-Mann-in-Fluechtlingsheim-getoetet-Polizei-warnt-Bevoelkerung.html

Kostspieliges Geschenk für kleine Klientel

Nach Angaben der Rentenversicherung betrifft die geplante Anhebung der Mütterrenten knapp 2,8 Millionen Rentnerinnen. Das ist aber nur ein Viertel aller Rentnerinnen mit vor dem Jahr 1992 geborenen Kindern. Der Rest der älteren Mütter geht somit leer aus. Wer also vor 1992 „nur“ zwei Kinder oder ein Kind großgezogen hat, wird durch die „Mütterrente II“ keinen Pfennig mehr bekommen. Das empfinden viele ältere Mütter als ungerecht.

https://www.focus.de/finanzen/altersvorsorge/wirkungslos-gegen-altersarmut-groko-laesst-kleinrentner-schon-wieder-im-regen-stehen_id_8420467.html

wie beruhigend

Donnerstag 08 Feb. 2018 11.02 · von Olaf Schulz

Deutsche Kleinrentner und deutsche Mütter mit nur 2 Kindern gehen leer aus, dafür wird für die Zigeunerin eine ordentliche Rente raus springen, wenn sie die Kinder ihres Dorfes mit angibt. Neue Wohnungen und Häuser für Flüchtlinge, die nicht nach Hause wollen sind auch kein Problem.

 

43 Familien in Hamburg ergaunern 141 000 Euro . Bei Razzien findet die Polizei Flaggen, Drogen und Waffen. „Junge Leute“ 2018. 🤯

Die Falcon Heavy von SpaceX ist am Dienstag um 15:45 Uhr Lokalzeit erfolgreich von Cape Canaveral, Florida abgehoben und auf dem Weg zum Mars gestartet. Es handelt sich um einen Testflug der stärksten Rakete der Welt. Mit der Fähigkeit, fast 64 Tonnen in den Orbit zu heben – eine Masse, die grösser ist als ein mit Passagieren, Besatzung, Gepäck und Treibstoff beladene Boeing 737 – kann Falcon Heavy mehr als die doppelte Nutzlast des nächst stärksten Rakete, die Delta IV Heavy, zu einem Drittel der Kosten (90 Mio Dollar) in den Weltraum bringen.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Ein Tesla Roadster ist auf dem Weg zum Mars http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/02/ein-teslar-roadster-ist-auf-dem-weg-zum.html#ixzz56W7Npis7

[10:35] Anonymus: Grüne drehen völlig durch: Steuerzahler sollen für Schulden von Flüchtlingsbürgen haften

[7:35] Bild: Behörden-Irrsinn! Crack-Dealer nach 11 Abschiebungen wieder hier

In eine Praxis eindringen, den Arzt mit einem Messer bedrohen, dessen Frau ins Gesicht schlagen und dabei terroristisch „Allahu Akbar!“rumbrüllen, ist der deutschen Juxtiz gerade mal eine Geldstrafe wert.

Er bedrohte einen Arzt mit einem Messer, schlug dessen Frau ins Gesicht und rief drei Mal „Allahu Akbar“. Dafür wurde ein 45 Jahre alter Palästinenser mit…
JUNGEFREIHEIT.DE

Ein Soze und Bremer Bürgerschaft-Abgeordneter namens Öztürk organisiert zusammen mit seinem Vater Sozialhilfebetrug in Millionenhöhe für türkischsprachige Einwanderer aus Bulgarien. Läuft.

Der Bremer Abgeordneter Patrick Öztürk wird zum Rücktritt aufgefordert. Er organisierte mit seinem Vater einen Sozialbetrug in Millionenhöhe. Mehr als…
EPOCHTIMES.DE

„„Es bricht mir das Herz. Ich habe den ganzen Tag Familien interviewt, deren Liebsten ermordert wurden, die selber angeschossen oder gefoltert wurden, und die alles verloren haben, weil die südafrikanische Regierung nichts für sie tut. Ich habe soviel geweint wie schon lange nicht mehr. Ich werde dafür sorgen, dass ihre Geschichten endlich Gehör finden“, schrieb Southern am 11.1. auf Twitter. Southern stellte am 15.1.2018 das erste Video in einer Serie von Interviews online. Sie sprach mit einer Farmerin namens Janine, deren Vater mit 6 Schüssen in den Bauch und den Hinterkopf hingerichtet wurde, während er versuchte, mit seinem Sohn zu telefonieren. „Sie haben etwa 1300 € erbeutet. Etwas Essen aus der Küche. Dann sind sie abgehauen.“

In Südafrika findet ein Völkermord gegen weiße Farmer statt (jouwatch berichtete). Trotz der akuten Gefahr waren die YouTuber Lauren Southern und Caolan Robe
JOURNALISTENWATCH.COM
Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Wo kein Wille ist, ist natürlich auch kein Weg….

“Es ist Zeit, der Wahrheit ins Auge zu blicken. Wir können und wir werden niemals in der Lage sein, Migration zu stoppen. Am Ende des Tages werden wir alle Migration, Freizügigkeit und Diversität als Normalität und akzeptieren und unsere Politik dem anpassen müssen.“ – Dimitris Avramopoulos, EU-Migrationskommissar, 2017

„In den nächsten zwei Jahrzehnten werden mehr als 70 Millionen Migranten nötig sein.“ – Dimitris Avramopoulos, EU-Migrationskommissar, 2016https://www.sn.at/…/eu-kommissar-brauchen-ueber-70-mio-migr…

“Es ist Zeit, der Wahrheit ins Auge zu blicken. Wir können und wir werden niemals in der Lage sein, Migration zu stoppen“, diese deutlichen Worte fand kein
JOURNALISTENWATCH.COM
Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Abonniere Faktastisch auf Twitter für noch mehr Fakten 😊

A post shared by Faktastisch – Das Original (@faktastisch) on

Der Pharmakonzern Roche hat ein neues Medikament gegen Multiple Sklerose auf den Markt gebracht. Die Behandlung ist nicht billig: Die Jahresdosis pro Patient kostet 33.000 Euro. Experten kritisieren das, denn tatsächlich ist der Wirkstoff des neuen Mittels 20 Jahre alt. Eine Behandlung mit dem alten Medikament kostete nur 3000 Euro – ist aber ab sofort verboten.

https://www.focus.de/gesundheit/news/kritik-an-geschaeftsgebaren-multiple-sklerose-3000-euro-medikament-kostet-jetzt-33-000-euro-ganz-legal_id_8435036.html

Fasten und Frühstücken – wie passt das zusammen?

Ein eiweißreiches Frühstück hat aber noch mehr Vorteile: Denn gibt es statt Brötchen oder Müsli einen Eiweißshake oder Quark, wird die (nächtliche) Fastenphase nicht unterbrochen, die Fettverbrennung läuft weiter. Außerdem stimuliert das Protein das Muskelwachstum und damit den Grundumsatz, Insulin- und Blutzuckerspiegel steigen aber kaum an, die gesundheitlichen Effekte der verlängerten Fastenphasebleiben – ohne Hunger – voll erhalten.

Das heißt: Mit einem eiweißreichen Frühstück sind Sie nicht nur satt und leistungsfähig, es erlaubt Ihnen sogar, die Fastenphase fast mühelos auf bis zu 16 Stunden auszuweiten. Intermittierendes Fasten und Frühstück schließen sich also nicht aus – vorausgesetzt, Sie essen das Richtige!

Allen, die abnehmen oder ihr Gewicht durch intermittierendes Fasten halten wollen, empfehle ich daher, das Frühstück regelmäßig durch einen hochwertigen Eiweißshake, idealerweise mit Molkenprotein, Quark oder Joghurt (ohne Früchte oder Zucker) zu ersetzen. Unter der Woche, wenn es ohnehin meist schnell gehen muss, tun Sie damit etwas Gutes für Gesundheit und Figur. Umso genussvoller lässt sich dann am Wochenende in aller RuheFrühstücks-Schlemmen.

https://www.focus.de/gesundheit/experten/breakfast-cancelling-was-bringt-das-fruehstuecks-fasten_id_7151489.html

Schwarzer Tee und grüner Tee können das Verhältnis von Darm-Bakterien beeinflussen
Bei der Untersuchung wurde festgestellt, dass sowohl schwarzer als auch grüner Tee das Verhältnis von Darm-Bakterien in Tieren verändern. Der Prozentsatz der Bakterien, welcher mit Fettleibigkeit assoziiert ist, verringerte sich bei den Tieren. Zusätzlich erhöhen sich die Bakterien, welche mit einer schlankeren Körpermasse verbunden sind.

Tee kann den Energiestoffwechsel in der Leber verändern
Frühere Studien haben bereits gezeigt, dass bestimmte Chemikalien in grünem Tee (Polyphenole) vom Körper absorbiert werden und den Energiestoffwechsel in der Leber verändern. Die Ergebnisse der neuen Untersuchung stellten fest, dass schwarze Tee-Polyphenole zu groß sind, um im Dünndarm absorbiert zu werden. Dadurch wird das Wachstum von Darmbakterien und die Bildung von kurzkettigen Fettsäuren stimuliert. Diese spezielle Art von bakteriellen Metaboliten kann den Energiestoffwechsel in der Leber verändern.

Polyphenole aus grünem Tee gelangen in Blut und Gewebe
„Es war bereits bekannt, dass grüne Tee-Polyphenole effektiver sind und mehr gesundheitliche Vorteile bieten als schwarze Tee-Polyphenole. Dies liegt daran, dass Chemikalien aus grünem Tee in das Blut und Gewebe absorbiert werden“, erklärt die Autorin Dr. Susanne Henning vom UCLA Center for Human Nutrition in einer Pressemitteilung.

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/diaet-forscher-diese-teesorten-kann-beim-abnehmen-nachhelfen-20180206399815

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s