GroKo schenkt Israel noch ein Kriegsschiff

 

Ein Gastbeitrag von Andrea Berwing Der CDU Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg bringt den Vorschlag ein, dass deutsche Jugendliche einen Zwangsdienst ableisten: „Anders werden wir den Zufluß an Flüchtlingen und deren Integration nicht bewältigen.“ Entweder sollen die Jugendlichen ein Jahr nach der Schule zur Bundeswehr gehen oder ein soziales Jahr ableisten. „Alle, die heute noch sagen, das…

über Dienstpflicht für Jugendliche – das Füllhorn lustiger Glücksideen über uns ausgeschüttet — philosophia perennis

Er ist einer der zahlreichen CDU-Größen von einst, die auf Merkels Weg nach oben ins Abseits gerieten: Friedrich Merz. Nun schießt er zumindest indirekt gegen seine einstige Rivalin. Er übt scharfe Kritik am Koalitionsvertrag. „Wenn die CDU diese Demütigung auch noch hinnimmt, dann hat sie sich selbst aufgegeben“, sagte er der „Bild“-Zeitung.

Mehr dazu hier.

.

… „Ein Land, in dem die Parlamentarier so unkritisch Kriegseinsatzmandate verlängern, ist keineswegs in der Lage, eine Führungsrolle in der Welt zu übernehmen.“ …

sputnik: Wieder so weit? „Germans to the front!“


… „Das kann nicht gut gehen. Diese Krähen hacken sich sehr wohl auch gegenseitig die Augen aus. Aber schon 1929 und 2008 traf es vor allem Millionen von Unschuldigen in der ganzen Welt. Andere wiederum haben die «Crashs» bewusst herbeigeführt, davon profitiert und weitergehende Pläne gehabt. “ …

sputnik: Es geht um unsere Würde – Grundsätzliches zur Börse und zur Kriegsvorbereitung


… „Ein US-Offizier sagte der Nachrichtenagentur AP, dass das russische Militär in Syrien vorab über das Bombardement informiert gewesen sei. Die russischen Stellen hätten zugesichert, sich nicht in die Aktionen der US-geführten Koalition einzumischen.“ …

ard: US-Luftangriff – Assad-Regime protestiert bei UN

… „Die letzte Karte zeigt den Zerfall der vor ener Woche noch deutlich über 1000 Quadratkilometer großen ISIS-Tasche in zwei Mini-Taschen: eine rund zehn Quadratkilometer große Tasche im Westen,

… Denkbar ist es durchaus, dass das US-Militär mit der Behauptung von vielen getöteten syrischen Pro-Regierungskräften die Beliebtheit des US-Präsidenten Trump in den USA steigern möchte. Schließlich ist spätestens seit den US-Raketenangriffen auf einen syrischen Fliegerstützpunkt im April letzten Jahres bekannt, dass die meisten Massenmedien Donald Trump bejubeln, wenn er Syrien kräftig bombardiert.“ …

EP: Syrische Armee hat ISIS-Tasche in Nordost-Hama fast vollständig eliminiert


… „Der russische unbemannte Hubschrauber hat eine Nutzlast von ca. 150 kg und kann die ca. 600 km weit transportieren.“ …

saker 2.0: MIR – Luftige Höhen


… „Nach dem Massaker blieben die Soldaten noch weitere 14 Jahre in der Gegend. Der weiße, gewerkschaftliche Einfluss verschwand nach dem Aufstand größtenteils.“ …

Gegenfrage: 09.02.1886: Ende der Chinesen-Verfolgungen in Seattle, USA


… „„Die Ermittlungen der syrischen Experten haben gezeigt, dass die drastische Erhöhung des Wasserstandes wegen einer absichtlichen Öffnung der Dammschleusen im Wasserkraftwerk At-Tabka in dem von oppositionellen Formationen kontrollierten Gebiet passiert ist. Diese werden von der US-geführten Koalition unterstützt““ …

sputnik: Militärbrücke über Euphrat stürzt ein: Russlands Verteidigungsamt hat Verdächtige


… „Putin himself has recently revealed that he was working inside the most sensitive Department of the PGU, the “Department S” which are “illegals”. This is very important. The PGU was so separate from all the other Directorates of the KGB that it had its own headquarters in the south of Moscow. But even inside the PGU, the Department S was the most secret and separated from all the other PGU Departments (no less than 10). As somebody who has spent many years as an anti-Soviet activist and who has had personal, face to face, dealings with KGB officers (of various Directorates) I can confirm that not only did the KGB as a whole get some of the best and brightest in Russia, but the PGU got the best ones of those and only the very best ones from that select group ever made it to the legendary Department S.“ …

Anm.: besondere Empfehlung für den Artikel!

saker: Professor Stephen F. Cohen: Rethinking Putin – a review


Film aus dem Ries – Speckbrodi ist mein Nachbardorf – ansehen, es lohnt sich!

nur bis 15.2. online: https://www.arte.tv/de/videos/060736-000-A/die-letzte-sau/

Schwerer sexueller Missbrauch in DRK-Kita

Der Vorwurf gegen den Verdächtigen ist schockierend: In der DRK-Kita in Wunstorf-Bokeloh soll der Praktikant mindestens ein Kind mehrmals schwer sexuell missbraucht haben. Wie der Hannoveraner Oberstaatsanwalt Thomas Klinge gegenüber RTL berichtet, kamen die ausschlaggebenden Hinweise aus der Elternschaft. Nachdem sich der Verdacht dann konkretisiert hatte, konnte die Staatsanwaltschaft Haftbefehl beantragen und den Verdächtigen am vergangenen Freitag festnehmen. Aus ermittlungstaktischen Gründen kann Klinge bisher kaum Informationen über den Verdächtigen bekanntgeben, es handele sich jedoch um einen „sehr jungen Mann“.

 

https://rtlnext.rtl.de/cms/sexueller-missbrauch-in-drk-kita-polizei-nimmt-praktikanten-fest-4142461.html

sYRER?

Kartoffelpüree (Grundrezept)
https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/kartoffelpueree-grundrezept-100.html

Kartoffelpüree mit Speckstippe und pochiertem Ei
https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/kartoffelpueree-speck-pochiertes-ei-100.html

Kartoffelpüree mit Fischfilet im Kräutermantel
https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/kartoffelpueree-fischfilet-kraeutermantel-100.html

Gratin vom Kartoffelpüree mit Hackfleisch und Sauerkraut
https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/kartoffelpueree-gratin-hackfleisch-sauerkraut-100.html

Kartoffelpüree mit gebratener Blutwurst
https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/kartoffelpueree-blutwurst-100.html

Tipps zum Resteessen
https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/kartoffelpueree-reste-100.html

Rezepte zum Herunterladen und Ausdrucken (PDF-Datei) unter:
https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/kartoffelpueree-110.pdf

Umverteilung und Vermischung flächendeckend auf Teufel komm raus
Genau! Die DAK ist die Krankenkasse für alle Menschen! Die Einen zahlen ein und müssen jahrelang um jeden Cent prozessieren und die Anderen bekommen alles bezahlt,…..natürlich aus den Geldern der Einen!

Ohne Worte

Der Fall sorgte in ganz Schweden für Entsetzen. Mohammed H. lockte die 12-jährige Ida S.* in seine Wohnung und vergewaltigt sie dort auf brutale Art und Weise. Der…
MZWNEWS.COM

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Asylpolitik: Bayern verschärft Maßnahmen gegen neu angekommene Flüchtlinge

Die Bezirksregierung von Oberbayern hat unabhängigen Rechtsberatern nun den Zutritt zu Erstaufnahmeeinrichtungen untersagt; dazu gehört das „Transitzentrum“ in Manching und Ingolstadt.
Menschenrechts- und Flüchtlingshilfeorganisationen werten das Zutrittsverbot als Rechtsbruch; eine Klage gegen den Freistaat Bayern ist angekündigt.

 

Ich wünsche den Jecken in Kölle viel Spaß! 🤭😂

Kurdendemo mit 10.000 Teilnehmern am Karnevalssamstag in Köln

Die Polizei bereitet sich auf einen neuen Großeinsatz vor: Für den Karnevalssamstag ist wieder eine Kurdendemo angemeldet worden. Nach ersten Erkenntnissen geht die Polizei von etwa 10 000 Teilnehmer aus.

Mehr anzeigen

Die Polizei bereitet sich auf einen neuen Großeinsatz vor: Für den Karnevalssamstag ist wieder eine Kurdendemo angemeldet worden. Nach ersten Erkenntnissen geht die Polizei von etwa 10 000 Teilnehmer aus. Die Großveranstaltung soll wieder am Ebertplatz stattfinden. Polizei und der Veranstalter si…
RUNDSCHAU-ONLINE.DE
In einem Rewe-Markt in Bayern können Kunden kostenlos Lebensmittel mitnehmen – in der Filiale steht seit Kurzem ein eigenes Regal für Produkte mit abgelaufenem Mindesthaltbarkeitsdatum.
UTOPIA.DE

So denken die Mehrheit in unserem Land

Bild könnte enthalten: Text
Raffl DM zum Kotzen.

Doch nirgendwo wurde über Schulz‘ Coup lauter jubiliert als in Brüssel. Kommissionspräsident Juncker hob hervor, er kenne keine Nation, die in ihrem Koalitionsvertrag das Wort Europa 312-mal erwähne. Besonders lobte Juncker die erklärte Bereitschaft der Koalitionäre, künftig mehr in das EU-Budget einzuzahlen. Der französische Sozialist und EU-Wirtschaftskommissar Moscovici lobte die Koalitionsvereinbarung als gute Entscheidung für Europa und stellte das Vorankommen von Reform

Mehr anzeigen

Der ehemalige EU-Parlamentspräsident und neue deutsche Aussenminister Martin Schulz sieht in der Vertiefung der europäischen Integration die wichtigste Aufgabe Deutschlands. Das wirft die Frage auf, wessen Interessen er eigentlich vertritt.
NZZ.CH

Die schlimmsten Steigbügelhalter der Islamisierung beweinen die Konsequenzen ihres blinden ‚Refugees Welcome‘-Wahnsinns…. Idioten!

Die katholische Kirche findet die Zunahme von Hasskriminalität gegen Christen erschreckend. Der Bamberger Erzbischof Ludwig Schick sagte der Frankfurter Allgemeinen Woche (Freitag), dass „höchste Wachsamkeit geboten sei“: „Leider lassen sich quer durch die Gesellschaft Anzeichen der Verrohung beobachten.“ Es gebe „Radikalisierungstendenzen unter bestimmten Gruppen der Muslime und es gibt sie auch in anderen Sektoren der Gesellschaft. Das bringt Gefahren für den gesellschaftlichen Zusammenhalt und das friedliche Miteinander mit sich.“

Die Zahl der Delikte aus menschenverachtendem Hass gegen Religionsangehörige ist gestiegen – auch gegen Christen. Der Bamberger Erzbischof Ludwig Schick ist…

Das zentrale Ergebnis der GroKo-Bildung: Die Grenzen bleiben offen und Merkel an der Macht.

Vor wenigen Tagen ist die Februar-Ausgabe unserer Zeitschrift SIGNAL erschienen, siehe hier. Merkel und ihre für unser Land verhängnisvolle Politik sind das Titelthema. Bitte helfen Sie mit, diese Zeitschrift zu verbreiten! Gerne…
SIGNAL-ONLINE.DE
 Altersarmut: Sie kochen Kohlrabiblätter aus und heizen nur ein Zimmer

Altersarmut trifft oft Frauen: Sie verdienen weniger und arbeiten oft in Teilzeit. Unsere Autorin erforscht prekären Ruhestand. Sie sagt: Die Pläne der Groko helfen kaum.

http://www.zeit.de/…/2…/altersarmut-frauen-ruhestand-jobbing

Die neue GroKo schenkt Israel ein Kriegsschiff

Donnerstag, 8. Februar 2018 , von Freeman um 15:00

Es sind keine 24 Stunden seit der Einigung über den Koalitionsvertrag vergangen und schon melden die israelischen Medien, eine deutsche Werft beginnt mit der Arbeit an hochmodernen Kriegsschiffen für Israel. Es wurde auf das grünes Licht viereinhalb Monate gewartet, nachdem es wieder eine CDU/CSU/SPD-Regierung ist. Die erste von vier Korvetten soll bereits nächstes Jahr geliefert werden.

Wie bei den sechs U-Booten der Dolphin-Klasse, die grösstenteils vom deutschen Steuerzahler subventioniert wurden (das erste U-Boot wurde sogar gratis geliefert), wird auch hier der deutsche Staat mit 25 Prozent sich an den Baukosten beteiligen. Das heisst, Israel bestellt vier Kriegsschiffe und bekommt eins geschenkt.

Ja, die deutschen Städte mögen wegen Geldmangel verlottern, die Infrastruktur zusammenbrechen, Schulen und Kindergärten in einem erbärmlichen Zustand sein, aber Geld, um Waffen an Israel zu liefern, ist immer da.

In diesem Fall handelt es sich um vier Korvetten mit Tarnkappentechnik der Sa’ar-6-Klasse für die israelische Marine. Das Gesamtvolumen soll 430 Millionen Euro betragen und davon übernimmt Deutschland 115 Millionen Euro.

Als Entwurfsvorlage diente die deutsche Korvette K130, jedoch mit einer stärkeren Bewaffnung und der Fähigkeit zur Aufnahme eines Bordhubschraubers und bis zu zwei Drohnen.

Diese neuen Kriegsschiffe sollen die Erdgasfelder, die Bohrinseln und Hoheitsgewässer des zionistischen Konstrukts verteidigen.

Die Sa’ar-6-Schiffe sind eine der Hauptsäulen der Verteidigungsmauer der IDF„, sagte Vizeadmiral Eli Sharvit, Kommandeur der israelischen Marine.

In den letzten Jahren wurde die Bedeutung der maritimen Vorherrschaft mit dem Verständnis verstärkt, dass sie eine Säule der Sicherheit des Staates Israel darstellt„, sagte er.

Die erste Korvette der Sa’ar-6-Klasse, die in Kiel bei German Naval Yards Holdings GmbH gebaut wird, soll im November 2019 eintreffen. Die letzte soll im Februar 2021 geliefert werden. Alle vier sollen im folgendem Jahr in vollem Umfang einsatzbereit sein.

Neben Raketenabwehrsystemen, wie der Marineversion des Iron Dome und dem Barak-8-Raketenabwehrsystem für Langstrecken-Boden-Luft-Raketen, wird jedes hochmoderne Schiff mit präzisen Offensivraketen ausgestattet sein und mit Systemen zur elektronischen Kriegsführung.

Die 90 Meter langen Schiffe werden eine Besatzungen von 70 Seeleuten an Bord haben, die von unbemannten Drohnen und Marinehubschraubern unterstützt werden. Die Korvetten haben eine maximale Geschwindigkeit von 24 Knoten (44,5 km / h) mit einer Reichweite von 2’600 nautischen Meilen (4’630 km).

Das Brot und die Butter der Sa’ar-6 sind ihre Verteidigungs- und Offensivfähigkeiten„, sagte der leitende Marineoffizier. „Ich wünschte, wir könnten diese Schiffe jetzt schon in unseren Gewässern haben.

Laut Medien gelangen mehr als 90% der israelischen Importe auf dem Seeweg ins Land, und obwohl die Marine im Vergleich zu anderen IDF-Armeeteilen klein ist, muss sie rund 44’000 km2 schützen, eine Meeresfläche fast doppelt so gross wie Israel, heisst es.

Die neuen Schiffe werden zur Verteidigung von Israels Erdgas-Bohrinseln verwendet, die rund 60% (und bald 75%) der Elektrizität des Landes liefern.

Laut dem leitenden Marineoffizier patrouilliert ein Raketenboot im Normalfall die israelischen Hoheitsgewässer, aber während der Kriegszeit wird die Marine ein Schiff in der Nähe jeder Förderplattform stationieren, die angeblich Ziele für die Hisbollah sind.

Wir glauben, dass die Hisbollah in der Lage ist, jeden Punkt in unseren Gewässern zu treffen„, sagte der Offizier und erklärte, dass die libanesische Gruppe zwar keine Marinefähigkeiten besitzt, aber Langstreckenraketen, darunter auch Präzisions-Raketen.

Die Hisbollah strahlt Seemacht aus, auch ohne Schiffe oder U-Boote„, sagte er. „Die iranische Präsenz ist eine Spielwende„, weil die Raketen angeblich vom Iran geliefert wurden.

Die Spannungen mit dem Libanon sind in den letzten Tagen gestiegen und Israel hat dem Libanon wegen der Gasfelder gedroht. Siehe meinen Artikel „Israel droht dem Libanon wegen Gasfelder.

In einem Interview mit Ynet sagte der Minister für Infrastruktur, Wasser und Energie, Yuval Steinitz, Israel wäre bereit seine Hoheitsgewässer zu verteidigen.

Die Hisbollah, sagte er, „sollte unsere Hoheitsgewässer nicht bedrohen und definitiv nicht dort eindringen. Wenn sie uns angreifen, wird unsere Reaktion schneller und verheerender sein als in der Vergangenheit.

Israel ist die stärkste Nation in der Region und wir werden unser Meeresgebiet und die Gasbohrtürme verteidigen.

Ja, mit deutschen U-Boote und Kriegsschiffe, die zum grossen Teil geschenkt sind und in Wirklichkeit nur dem Angriff dienen. Warum wird sonst eine Tarnkappenfähigkeit für diese vier neuen Korvetten verlangt?

Was soll das für eine Bedrohung sein, wenn zugegebener Massen die Hisbollah weder eine Marine noch eine Luftwaffe besitzt? Ist doch voll erfunden und aufgeblasen, „die stärkste Nation in der Region„, die auch noch Atombomben besitzt, soll von einer Miliz bedroht sein.

Bisher hat nur Israel den Libanon angegriffen, ist dort zweimal einmarschiert und hat tödliche und zerstörerische Kriege geführt.

Ausserdem hat die IDF wieder gestern von libanesischem Luftraum aus Ziele in Syrien mit Raketen angegriffen, in der Nähe von Damaskus.

Wer ist der wirkliche Aggressor und greift ständig seine Nachbarn an? Das kriminelle dabei ist, Deutschland hilft mit Waffenlieferungen.

——————-

Apropos neue GroKo, Martin Schulz soll neuer Aussenminister werden. Einen unfähigeren und unbeliebteren Trottel hätte man nicht als Vertreter Deutschlands nehmen können!

Und dann, hat die SPD unter der Leitung von Schulz nicht im Wahlkampf hoch und heilig versprochen, keine GroKo mehr eingehen zu wollen? Wie erkennt man, wenn Politiker lügen? Wenn sie den Mund aufmachen.

Papa, kannst du mir das Wort „relativ“ bitte erklären?
Ja gerne mein Sohn.
11 Flaschen im Weinkeller zu haben ist relativ wenig.
11 Flaschen in der Bundesregierung ist relativ viel.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die neue GroKo schenkt Israel ein Kriegsschiff http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/02/die-neue-groko-schenkt-israel-ein.html#ixzz56bsuj92L

 

 

Ein Gedanke zu “GroKo schenkt Israel noch ein Kriegsschiff

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s