Europa – die neuen Armen sind die Alten! 

Angela Merkels aktuelle Grenztheorien und Afrikamanipulationen – zuletzt vorgetragen in Davos – werden von Thilo Sarrazin enttarnt: Sie wollen Philosophia Perennis unterstützen? … oder auf Klassische Weise per Überweisung: IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81 BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Spende PP

über Wer schützende Grenzen niederreißt, zerstört Freiheit und Wohlstand — philosophia perennis

Leipzig: Merkel-Migrant tötet Schwangere – Frau und ungeborenes Baby tot !!!

Ein illegal eingeschleppter Merkel-Migrant aus Afghanistan hat in Leipzig eine hochschwangere Frau und ihr ungeborenes Kind erstochen.
ANONYMOUSNEWS.RU

China integriert den modernen J-20 Kampfjet in die nationale Luftwaffe. Dieser ist das Gegenstütz zur amerikanischen F-22 und „verringert die militärische Kluft zu den USA entscheidend“, sagt ein Experte.

China integriert den modernen J-20 Kampfjet in die nationale Luftwaffe. Dieser ist das Gegenstütz zur amerikanischen F-22 und „verringert die militärische Kluft zu…
GEGENFRAGE.COM

„Ein Großteil der Manager ist emotional entkernt und nicht in der Lage, Gefühle zu zeigen“, so der Mediziner und Psychiater Christian Peter Dogs.

„Ein Großteil der Manager ist emotional entkernt und nicht in der Lage, Gefühle zu zeigen“, so der Mediziner und Psychiater Christian Peter Dogs. Sie seien Opfer ihrer Gier nach Macht und Anerkennung.
EPOCHTIMES.DE

#ZainabAnsar und weitere kleine Mädchen in Pakistan gefoltert, vergewaltigt und getötet – Serienkiller gehört zum Internationalen Pornoring!
Pakistan liegt auf der Liste der für Frauen und Mädchen gefährlichsten Orte der Welt auf Platz 3.
Die brutale Vergewaltigung und Tötung von Zainab Ansari hat in Pakistan Entsetzen ausgelöst. Tausende Menschen gingen daraufhin auf die Straße und forderten endlich eine Aufklärung. Nachdem fast zwei Wochen der Mörder der 7-jährigen Zainab Ansari in Kasur immer noch auf freiem Fuß war, weiteten sich die Proteste in der ganzen Nation aus, da dies der 12. grausame Fall in nur kurzer Zeit war. Der Mord an der jungen Zainab Ansari ist jetzt vor dem pakistanischen Obersten Gerichtshof, und je mehr Einzelheiten herauskommen, desto grausamer wird es.
Lesen Sie hier:
https://netzfrauen.org/2018/01/26/zainab/

Soll das ein schlechter Scherz sein?

Flüchtlinge stimmen über GroKo ab: „Ein großer Schritt Richtung Integration“

Abdulrahman Abbasi ist syrischer Flüchtling und SPD-Mitglied. Im DW-Interview erläutert er, warum er es richtig findet, dass er auch ohne deutsche Staatsbürgerschaft über die große Koalition mitentscheiden darf.

Mehr anzeigen

Abdulrahman Abbasi ist syrischer Flüchtling und SPD-Mitglied. Im DW-Interview erläutert er, warum er es richtig findet, dass er auch ohne deutsche…
DW.COM

Tolle Idee !

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

+++ Schockierendes Interview mit IS-Massenmörder +++

Wie die IS-Leute ticken und welche psychopathischen Charakterzüge diese Unmenschen besitzen, beweist dieses

Mehr anzeigen

Ein IS-Schlächter hat einer BBC-Reporterin ein schockierendes Interview gegeben, das die Gräuel der Opfer der Terrormiliz erahnen lässt. Stacey …
KRONE.AT
Die Kopie eines Bescheids einer deutschen Ausländer-Behörde sorgt derzeit in den sozialen Netzwerken für Aufregung: Im Landkreis Leipzig in Sachsen bekam eine zehnköpfige Flüchtlingsfamilie monatlich rund 7300 Euro vom Staat – weil ihr Asylverfahren bereits länger als 15 Monate dauerte.
EPOCHTIMES.DE

(Markus Somm) Kabinett Merkel IV. Berufspolitiker kümmern sich um ihren Beruf. Nicht um ihr Land. Merkel gibt vor, etwas für Europa zu tun, und sie überspannt den Bogen derart, dass sie am Ende als jene Kanzlerin in die Geschichte eingehen wird, die wie keine andere die Deutschen von der EU entfremdet hat. Merkel behauptet sie sei Mitglied der CDU, tatsächlich betreibt sie eine Politik, als wollte sie die CDU auflösen. http://bit.ly/2G3XFh4

Kabinett Merkel IV. Berufspolitiker kümmern sich um ihren Beruf. Nicht um ihr Land. Merkel gibt vor, etwas für Europa zu tun, und sie überspannt den Bogen derart, dass sie am Ende als jene Kanzlerin in die Geschichte eingehen wird, die wie keine…
ACHGUT.COM

Türkische Religionsbehörde
Türken sollen nicht mehr mit der linken Hand schneiden oder löffeln, weil das „unislamisch“ sei… 🙈

Regierungskritiker, Kurden, Kemalisten, Armenier, Schwule, Lesben und Linke – viele Gruppen haben es schwer in der Türkei unter Staatschef Recep Tayyip Erdogan. Jetzt geraten auch all jene in Bedrängnis, die beim Essen Messer und Gabel verwenden – oder gar Linkshänder sind. Es sei „nicht wünschenswert“, beim Essen die linke Hand zu benutzen, erklärte

Mehr anzeigen

Die türkische Religionsbehörde reglementiert das Essverhalten der Bürger in der Türkei – und verweist dabei auf den Propheten Mohammed.
BADISCHE-ZEITUNG.DE
19 Std. · 

NEUE HOFFNUNG bei Gegnern: Merkel-Aufstand läuft +++ Wie stark ist die Gegenwehr? Morgen ein Showdown? Bitte TEILEN Sie

Schon wieder „Nachrichten“ um Angela Merkel. Die Frau beherrscht derzeit die Schlagzeilen. Nur: Inzwischen gibt es fast schon einen kleinen Aufstand gegen die Kanzlerin. Watergate.TV hat in den vergangenen Monaten mehrfach…
WATERGATE.TV

Im Kanzleramt sollte man mal einen Blick auf Facebook werfen, wo Unionisten stolz ihre Austrittsformulare posten.

Unfassbar dreist: der Mann hatte sich zuvor als Zeuge gemeldet.

Ein Unbekannter hatte in Köln einen 32-jährigen auf die Gleise gestoßen. Nun nahm die Polizei einen Verdächtigen fest.
RTLNEXT.RTL.DE

Schwerin/Mecklenburg Staat Mecklenburg-Schwerin Westpommern Germany
Geikler Maik® Sonntag der 11.Februar 2018

Schwerin/Meckl. :Syrer wirft Schwester sieben Meter kopfüber vom Balkon.

Von JEFF WINSTON | In der abendländischen Kultur wohnt „Balkonszenen“ meist ein romantisch-verklärter Zauber inne
PI-NEWS.NET
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

https://www.welt.de/…/Fluechtlinge-50-000-Euro-pro-unbeglei…

Kommt natürlich total überraschend…
Wenn man jetzt konsequent das Alter überprüft hätte,dann wäre es sicher einige weniger.
Wenn man dann noch jene abschieben würde die kein bleiberecht haben,würde man die Kassen weiter entlasten.

Mehr anzeigen

Zahlen der Bundesländer zeigen hohe Ausgaben für Jugendliche, die allein nach Deutschland gekommen sind. Der Bund erstattet aber nur einen Bruchteil der Kosten. Jetzt schlagen die Finanzminister Alarm.
WELT.DE
 

Wenn das Jobcenter nicht zahlen will: Erste Hilfe in der Not!

Wenn das Jobcenter nicht zahlen will: Erste Hilfe in der Not!Was tun, wenn am Monatsanfang das Jobcenter kein Geld überweist. Einige Regeln helfen, schnell an die fälligen Bezüge zu kommen.
GEGEN-HARTZ.DE

(Vera Lengsfeld) Das Ermutigende am Abgang von Schulz ist, dass die SPD-Basis ihm seinen Wortbruch, nicht ins Kabinett Merkel eintreten zu wollen, nicht durchgehen ließ. Mit Schulz fiel der Erste vom Trio Infernal, das die Koalitionsverhandlungen leitete. Die spannende Frage ist jetzt, wann ihm die beiden anderen folgen. Es kommen immer mehr Details über das Lügentheater der letzten Tage und Wochen ans Licht. http://bit.ly/2H72vve

Das Ermutigende am Abgang von Schulz ist, dass die SPD-Basis ihm seinen Wortbruch, nicht ins Kabinett Merkel eintreten zu wollen, nicht durchgehen ließ. Mit Schulz fiel der Erste vom Trio Infernal, das die Koalitionsverhandlungen leitete. Die spannende Frage ist jetzt, wann ihm die beiden anderen f…
ACHGUT.COM

Eine schnurrende Hauskatze im Finanzministerium

Wolfgang Schäuble, der alte Finanzminister der CDU, hat dagegen stets wie ein Löwe gekämpft. Nun sitzt eine schnurrende Hauskatze im Finanzministerium, die aus sozialdemokratischer Überzeugung die Deutschen endgültig zum Supernettozahler der EU machen wird. Vergemeinschaften? Ein scheinbar schönes, edel klingendes, bürokratisches Wort, das auf Deutsch nur eines heißt: Die Deutschen zahlen die Rechnung. Bitte reichen Sie sie noch heute ein.

Jean-Claude Juncker, der glücklose Präsident der EU-Kommission, der im Hintergrund von einem deutschen, ausgesprochen europhilen Kabinettschef geführt wird, freut sich bereits öffentlich: Noch nie habe ein Land in seinem Regierungsprogramm (dem Koalitionsvertrag) „Europa“ so oft erwähnt. Ich habe nicht nachgezählt, aber laut NZZ soll das Wort 312 mal vorkommen.

Vielleicht wird Europa gar häufiger genannt als Deutschland. Sicher aber freut sich Juncker, der Ahnungslose, ohne Grund. Im Gegenteil, wäre er klug, würde er sich Sorgen machen. Denn selbst die Deutschen, die aus schlechtem Gewissen für die Verbrechen ihrer Urgroß- und Großeltern vieles für Europa tun und geduldig jede Rechnung begleichen, selbst die Deutschen könnten einmal auf den Gedanken verfallen, dass Europa ihrem Land viel abverlangt – und wenig bringt.

+++50.000 Euro kostet ein angeblich minderjähriger „Flüchting“ die Steuerzahler pro Jahr!+++

Während vor allem in skandinavischen Ländern und in England Alterstests gezeigt haben, dass der Anteil falscher Altersangaben bei bis zu 75% liegt, weigerten sich Union, SPD, Grüne, FDP und Linke kürzlich, einem AfD-Antrag zuzustimmen, der die obligatorische Altersprüfung bei minderjährigen Asylbewerbern zum Ziel hatte. Jetzt schlagen die Finanzminister der Länder Alarm – die Kosten f

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: Text
 

Bei den aufgegriffenen Flüchtlingen handelt es sich um zwei Frauen und zwölf Männer aus Westafrika.

14 Flüchtlinge sind am Samstag auf zwei Güterzügen auf der Brennerbahnlinie aufgegriffen worden. Die illegal eingereisten Migranten befanden sich zum …
KRONE.AT
 

+++ #ARD-Hetzstück »Aufbruch ins Ungewisse«: Die Läuterung wird ausbleiben +++ »#Flüchtlinge zuerst«: Jetzt geht´s den Deutschen an die Wohnung +++

➥ Mehr auf: https://kopp-report.de/

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die stehen
40

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Och, was wird denn da aus dem Allheilmittel Familiennachzug?

In einer Asylbewerberunterkunft in Borna hat ein Mann aus Syrien seine Frau niedergestochen. Zwei Kleinkinder der Familie erlebten den Vorfall mit. Der Mann…
LVZ.DE

 

Desinfizieren macht sauber? Krank trifft es eher. Zum Welttag der Kranken empfehlen wir noch einmal diesen Text. #Archiv

Hygienespray, Desinfektionsgel, antibakterielles Waschmittel: Damit fühlen wir uns sauber. Doch Desinfektionsmittel sind keine Hilfe, sondern eher ein Gesundheitsrisiko.
ZEIT.DE
Darmstadt hat Anfang Januar die Hundesteuer erhöht. In Frankfurt gilt seit Jahresbeginn eine Tourismusabgabe. Andere Orte wollen folgen. Auch in 2018…
FOCUS.DE

Flinten-Uschi von der Leyen lässt die Truppe hungrig zu Bett gehen: „Ist die Versorgung durch eine Küche nicht möglich“, heißt es auf der Webseite der #Bundeswehr, „so kann sich der Soldat durch EPa verpflegen“, also Einmannpackungen. Oder eben auch nicht. Das zuständige Bundesamt für Infrastruktur, Umweltschutz und Dienstleistungen der Bundeswehr bestätigte auf Nachfrage: „Die EPa-Bestände liegen unter dem sogenannten Sicherheitsbestand.“ Und „nicht alle Anforderungen der Verbände ((können)) derzeit gleichrangig bedient werden.“

In Flinten-Uschies ‚Buntewehr‘ ist die Landesverteidigung schon lange nicht mehr gewährleistet. Jetzt kommt raus: Nicht mal für volle Mägen bei der Truppe kann ihr Ministerium noch sorgen. Schimmel an der Heimat- und Besenstiele an der Ostfront – über seine Erfahrungen als Soldat in Uschis bunte…
COMPACT-ONLINE.DE

Bild könnte enthalten: Text