Von Gutmenschen, Biedermeiern und naiven Hippies

Ein Polizist ist in Köln vor eine fahrende Straßenbahn gestoßen und so getötet worden. Der 32-jährige Beamte sei privat unterwegs gewesen, als er vom Täter zwischen zwei Wagen der fahrenden Bahn geschubst wurde, sagte ein Polizeisprecher am Samstag. Der Fahrer habe dies nicht bemerkt, die Bahn überrollte ihn. Zwei Begleiter des Opfers wurden zur psychologischen […]

über Polizist vor Kölner Straßenbahn geschubst und getötet — Indexexpurgatorius’s Blog

Zunächst schien alles wie ein tragischer Unfall. Aber dann sollen Bilder einer Überwachungs-Kamera deutlich gemacht haben, dass Veit R. gestoßen wurde. Der Täter verschwand dann in der Menge. Was für eine Wahnsinns-Tat!

► Am Sonntag verkündete die Mordkommission einen Fahndungserfolg: ein Tatverdächtiger wurde festgenommen. BILD erfuhr: Es soll ein Kölner Anwalt sein! Der Mann (44) hatte sich zunächst als Zeuge gemeldet. „Im Rahmen der weiteren Ermittlungen ergab sich ein dringender Tatverdacht gegen ihn“, so ein Sprecher der Kölner Polizei. Am Sonntag gegen 19 Uhr wurde er dem Haftrichter vorgeführt. Er schwieg.

Der Schock und die Trauer in Bevölkerung und bei der Polizei war derweil groß. Auf verschiedenen Internetseiten betrauern Polizisten aus ganz NRW den Tod ihres Kollegen, der in Grevenbroich (Rhein-Kreis Neuss) geboren wurde, in Düsseldorf gegen den islamistischen Terror ermittelte und in Köln lebte.

http://www.bild.de/regional/koeln/totschlag/stiess-anwalt-polizisten-in-tod-54782204.bild.html

Geschichte im Jetzt : Von Gutmenschen, Biedermeiern und naiven Hippies

Ein Jugendlicher (17) soll laut Polizei und Staatsanwaltschaft in der Nacht zu Donnerstag ein 14-jähriges Mädchen vergewaltigt haben.

► Sie hatte demnach bei dem Teenager aus dem Irak in seiner Wohnung in Dresden übernachtet, als der plötzlich über sie herfiel und sich an ihr verging.

http://www.bild.de/regional/dresden/dresden/17-jaehriger-jugendlicher-vergewaltigt-maedchen-54759320.bild.html

Syrien: Eine Verfassung schreiben, während die Bomben fallen

1https://deutsch.rt.com/international/65001-syrien-verfassung-schreiben-wahrend-bomben/
Pater Daniel Maes lebt seit 2010 in Syrien. Er hat den Krieg mit eigenen Augen gesehen und nennt die Berichte darüber „die größte Medienlüge unserer Zeit“. Leider seien zu viele westliche Journalisten „Mitläufer und Feiglinge“.
 

 

Wiederaufbau des Irak kostet 88 Milliarden Dollar

ZEIT ONLINE Vor 1 h

Karnevalsprinz Dubby wirft Kamelle – und irrtümlich sein Handy

 Für alles zu blöd geworden???

Links und rechts von der Mittelleitplanke hat sich die Fahrspur abgesenkt. Nur noch ein dünnes Mittelstück erinnert an die ursprüngliche Fahrbahn

soll bis 2021 repariert werden,

wie Stuttgart 21

wie der BER

http://www.bild.de/regional/hamburg/autobahnen/gegenfahrbahn-auf-a20-auch-abgesackt-54783198.bild.html

Gute Idee: Laut kann das Asylanten-Leben auch in UNO-Camps in Afrika stattfinden. Dort ist ausreichend für Schutz gesorgt.

Migranten prügeln Mutter am Spielplatz halb tot und stellen klar: ‚Scheiß Deutsche!‘, ‚Die Straße gehört uns!‘, und ‚Ich spucke auf die Polizei!‘

 

Der CDU Politiker Roland Koch hat Frau kritisiert. Für die Journalistin Andrea Diener ist er deswegen ein „Hessenhitler“. 🤔

Immer öfter nehem d. und ihre auch den Tod von Gegnern des Systems Merkel in Kauf via

Chalid M. erhielt Flüchtlingsstatus trotz Zweifel an seiner Herkunft und einer kriminellen Vergangenheit. Bei überfiel der ein 10-jähriges Mädchen und wollte es sexuell missbrauchen. 🤒

Es geht eben nichts über eine gute Käfighaltung 😂😉

 

https://www.facebook.com/1620295554907676/videos/1679476192322945/

Teilen bitte !
Migranten Kinder VS deutsches Kind 😦
Fast jeder war schon mal in solch einer Situation…
Und keiner schreit auf !! Wo sind die Gutmenschen?

 

https://politikstube.com/video-aus-salzgitter-auslaender-pruegeln-auf-auto-ein-dass-sie-stoert/

+++ 10.55 Uhr: Mutmaßlicher Täter nach sexuellen Übergriffen nahe Frankfurter Uni gefasst +++

Nach sexuellen Übergriffen nahe der Universität Frankfurt am Main in den vergangenen Monaten haben die Ermittler den mutmaßlichen Täter festgenommen. Das teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Genauere Angaben wollen sie erst am Nachmittag machen.

stern.de

Die Beauftrage Sawsan Chebli gründete JUMA e.V. (jung, muslimisch, aktiv). Eine interkulturelle Trainerin des Vereins posierte so am Mahnmal in Berlin. Finanziert wird der e.V. unter anderem durch die . 🤯

Einen Namen des „Schubsers“ für Normalos wohl eher versuchten Mordes, gibt es wohl nicht. Deutschland auf dem Weg zum weltbesten Irrenhaus.

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Nahaufnahme und Text

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text und Nahaufnahme

Vera Lengsfeld, eine der mutigsten Politikerinnen, die ich kenne:

„Merkel hat keine Fehler gemacht, sie empfindet keinen Autoritätsverlust. Ihre Regierung, ob G

Mehr anzeigen

Wenn die SPD nicht will, geht Angela Merkel zum Bundespräsidenten, der muss nach Artikel 63 des Grundgesetzes einen Wahlvorschlag machen – sie steht als Kandidatin zur Verfügung. Das hat sie gestern abend wirklich gesagt. Dann gibt es, davon ist sie felsenfest überzeugt, eine geschäftsführend…
ACHGUT.COM

Auf das Wohnhaus von Uta Oglivie, der Initiatorin der Hamburger „Merkel muss weg“-Demo in Hamburg wurde heute Nacht ein gewalttätiger Anschlag verübt. Er trägt die Handschrift der Antifa, die bereits seit Tagen zu Aktionen gegen die Demo heute Abend aufruft.

(David Berger) Auf das Wohnhaus von Uta Oglivie, der Initiatorin der Hamburger „Merkel muss weg“-Demo in Hamburg wurde heute Nacht ein gewalttätiger…
PHILOSOPHIA-PERENNIS.COM

(Thomas Rietzschel) Viel zu lange schon haben wir, die Bürger, zugeschaut, wie die Esel, denen es zu wohl wurde, auf dem Eis tanzten. Nun brechen sie ein, einer nach dem anderen. Es gibt es keinen Grund, ihnen mit unseren Wahlstimmen zu Hilfe zu kommen. Eine Neuwahl, bei der sie sich wieder aufstellen würden, wäre den Wahlzettel nicht wert, auf dem wir sie ankreuzen sollen. http://bit.ly/2G7YANc

Von Thomas Rietzschel. Viel zu lange schon haben wir, die Bürger, zugeschaut, wie die Esel, denen es zu wohl wurde, auf dem Eis tanzten. Nun brechen sie ein, einer nach dem anderen. Es gibt es keinen Grund, ihnen mit unseren Wahlstimmen zu Hilfe zu kommen. Eine Neuwahl, bei der sie sich wieder aufs…
ACHGUT.COM

Schulz hat in der Niederlage gesiegt – für Frankreichs EU auf Kosten Deutschlands.

https://www.tichyseinblick.de/…/martin-schulz-der-phaethon…/

Am Ende steht Macron in der Tradition Colberts und des Merkantilismus. Den Weg zum vollen Einbezug Deutschlands hat Schulz ihm gebahnt.
TICHYSEINBLICK.DE
The suicide note left by Fidel Castro’s eldest son reveals that Canadian Prime Minister Justin Trudeau was the son of the late Fidel Castro.
YOURNEWSWIRE.COM|VON BAXTER DMITRY

In den USA wissen viele Menschen Bescheid über die Praktiken der Clinton Foundation, doch bei uns ist nur wenigen bekannt, was dies mit heimischer Politik zu tu

Mehr anzeigen

In den USA wissen viele Menschen Bescheid über die Praktiken der Clinton Foundation, doch bei uns ist nur wenigen bekannt, was dies mit heimischer Politik zu tun hat. Es geht dabei vor allem um den…
ALEXANDRABADER.WORDPRESS.COM

Samstagnachmittag im Hamburger Stadtteil Eimsbüttel. Ein mittlerweile normaler Zustand in Deutschland: wer eine Wohnung will, hat es schwer.

Von Thilo Sarrazin. Die AfD ist auf dem besten Weg, die SPD als Partei der kleinen Leute und als Arbeiterpartei abzulösen. Die sogenannten kleinen Leute möchten…
ACHGUT.COM
, der Pilot kein technisches Problem meldete und das Unglück sehr plötzlich passierte, ist die Maschine wahrscheinlich in der Luft explodiert.

War es ein Terroranschlag?

Unter den Passagieren waren drei Kinder und drei Ausländer, darunter ein Schweizer. Mein Beileid an die Hinterbliebenen!

Mittlerweile hat man die Datenschreiber gefunden, wie die Führung der Suchmannschaft berichtete.

Schauen wir uns die aufgezeichneten Daten an:

Die Maschine hat das Gate um 10:57 Uhr UTC (13:57 Lokalzeit) verlassen und hob um 11:22:05 Uhr UTC ab, auf dem Weg von Moskau nach Orsk. Die übliche Flugdauer beträgt 2 Stunden und 11 Minuten.

Die An-148 stieg normal hoch und erreichte um 11:25:47 Uhr UTC eine Höhe von 6400 Fuss bei 375 Knoten. Dann muss etwas passiert sein, denn die Maschine fiel wie ein Stein vom Himmel.

Um 11:27:04 Uhr UTC brach die Datenaufzeichnung bei einer Höhe von 3250 Fuss im Sturzflug ab, mit einer Fallgeschwindigkeit von 22’000 Fuss pro Minute. Das heisst, der Absturz erfolgte nur 5 Minuten nach dem Start.

Bei einem Triebwerksproblem und Schubausfall hätte der Pilot bei der erreichten Höhe von 2000 Metern und fast 700 km/h ohne weiteres eine Notlandung vollziehen können.

Aus dem Cockpit gab es aber keine Meldung über ein technisches Problem oder einen Notfall, auch kein „Mayday“.

Der rapide Höhenverlust zeigt, es muss was sehr plötzliches und sehr drastisches passiert sein.

Wenn ein Flugzeug als Ganzes auf dem Boden knallt, dann gibt es einen Aufschlagspunkt, einen Krater im Boden und die Teile liegen eng zusammen.

In diesem Fall sind aber laut den Aufnahmen die Wrackteile weit verstreut, was auf ein Auseinanderbrechen der Maschine in der Luft hindeutet.

Was kann eine Maschine während dem Flug in Teile zerbrechen lassen? Entweder ein Versagen der ganzen Struktur, Aufreissen des Rumpfs, Abbrechen der Flügel oder des Leitwerk, … oder eine Explosion!

Interessant ist, die zwei Techniker, welche die letzte Wartung durchgeführt hatten, waren auch an Bord der Unglücksmaschine. Die wären nicht eingestiegen, wenn sie nicht 100-prozentig überzeugt waren, die Maschine war technisch einwandfrei.

Mal schauen was die Untersuchungsbehörden für eine Absturzursache verkünden werden. Es gibt nur drei Möglichkeiten: Pilotenfehler, technisches Versagen oder einen äusseren zerstörerischen Einfluss.

Das Wetter war es nicht und auch kein Vogelschlag. Zeugen haben berichtet, sie sahen wie die Maschine in der Luft brannte.

Eine private Überwachungskamera hat den Feuerball aufgenommen:

http://www.dailymail.co.uk/embed/video/1626054.html

Ungern werden die Behörden einen Terroranschlag und eine Bombenexplosion zugeben, denn das zieht die ganze Flughafensicherheit in Zweifel … und, dass der Staat die Menschen nicht vor Terroristen schützen kann.

Gibt es einen Zusammenhang mit dem Abschuss der israelischen F-16 vom Samstag, die angeblich von der syrischen Armee durch eine russische Rakete getroffen wurde? Wer betreibt denn Staatsterror und übt gerne Rache?

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Ist die russische Maschine in der Luft explodiert? http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/02/ist-die-russische-maschine-in-der-luft.html#ixzz56tYxyG3D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s