LINKE demonstrieren FÜR MERKEL

Maler Kehinde Wiley ist neuer Shooting-Star der linken Künstlerszene rund um . Er malt auch gerne Schwarze mit geköpften Weißen.

+++ »Merkel muss weg«-Demo in Hamburg musste mit Polizei-Großaufgebot vor Linksradikalen geschützt werden +++

.

… „So hat sich die freiwillige Ausreise der Merkel-Familie von Hamburg in die stalinistische Diktatur wirklich gelohnt.

… Als Regierungschefin ist sie 100 Jahre nach dem Lenin-Putsch in Russland der Realisierung ur-marxistischer Politik so nahe wie noch nie. Trotz eindeutig rechter Wahlmehrheit schafft Merkel eine Linkspolitik ungeheuerlichen Ausmaßes – dies ist wohl weltweit einmalig.“ …

schreibfreiheit: Merkels Mission gelingt: DDR 2.0


… „Wer betreibt denn Staatsterror und übt gerne Rache?“ …

AS&R: Ist die russische Maschine in der Luft explodiert?


… „“Es wird ein anderes Mandat sein, ein Mandat, das eine neue Balance auch hat zwischen Bagdad und Erbil, gleichberechtigt auf beiden Seiten“, kündigte Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen am Sonntag bei einem Truppenbesuch nahe der kurdischen Provinzmetropole Erbil an. “ …

RT: Ursula von der Leyen: Bundeswehr soll künftig den ganzen Irak gegen IS-Terror unterstützen


… „Während ich noch die jüngzten Raten an die Zensurbehörde abztottere, sind wieder einmal “Erztattung von Anwaltskozten” und “Lizenzzchadenzanzprüche” fällig. In diezem Fall € 255,85 und € 591,60.“ …

politaia: Huch, unerlaubte Kartographie im Internet!! Natürlich auf Politaia!


… „„Es muss ein stärkerer Sprengkopf sein als selbst die neuesten tragbaren Flugabwehrraketen haben“, sagte der Ingenieur.“ …

sputnik: Su-25-Absturz in Syrien: Eine Stinger kann es nicht gewesen sein – Experte


… „„Man darf nicht Terroristen einsetzen, damit sie andere Terroristen schlagen. Uns ist egal, was für Terroristen das sind…

Premierminister Binali Yildirim“ …

Anm.: unglaubliche Türkenlogik – siehe FSA und jahrelange IS-Öl-Käufe

sputnik: Afrin-Einsatz: Türkei ist gegen „schmutzigen Handel“ mit USA


… „Das ursprüngliche Konzept habe allerdings vorgesehen, dass dieser Zustand lediglich für eine Übergangszeit von bis zu zwei Jahren gelten sollte. “ …

Anm.: nochmal linken lassen haben sich die Pali´s: Besatzung selbst zahlen – wie BRD…

sputnik: Palästina erwägt Verzicht auf seine Autonomie – Berater von Palästinenser-Chef


… „Die US-Streitkräfte ließen Kessel mit IS-Kämpfern intakt, um einen Vorwand dafür zu haben, weiter mit der Kurdenmiliz YPG zusammenzuarbeiten, so der Außenminister.“ …

ard: Türkei droht USA mit Abbruch der Beziehungen

Wohnungs-Wahnsinn

Ein bitterer Foto-Beweis für den Wohnungs-Wahnsinn in Hamburg.

Zum Besichtigungstermin im Eppendorfer Weg (Eimsbüttel) standen Interessenten in einer 50 Meter langen Warteschlange. Bereit, für eine Zwei-Zimmer-Wohnung (48 qm) im ersten Stock mit Balkon zur Straße satte 586 Euro kalt zu zahlen!

http://www.bild.de/bild-plus/regional/hamburg/wohnen/miete-wahnsinn-in-hamburg-vermieter-spricht-54787004.bild.html

Die Verschuldung US-amerikanischer Haushalte hat im letzten Quartal 2017 einen neuen Höchststand erreicht. Zwischen Oktober und Dezember stiegen die gesamten Verbindlichkeiten um insgesamt 18,45 Milliarden Dollar – davon entfielen 5,1 Milliarden Dollar auf Kreditkartenschulden und 13,3 Milliarden Dollar auf Auto- und Studentenkredite.

Die gesamten Kreditkartenschulden liegen nun bei 1,027 Billionen Dollar und damit so hoch wie nie zuvor. Der Gesamtumfang der Auto- und Studentenkreditschulden betrug Ende 2017 2,813 Billionen Dollar – ebenfalls ein neuer Allzeitrekord.

 

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/02/11/schulden-der-amerikaner-erreichen-neuen-hoechststand/

Deutschland: Allein und arm

20 Grundschulen in Berlin bieten Türkisch an

https://rtlnext.rtl.de/cms/wegen-erdogan-berlin-uebernimmt-tuerkisch-unterricht-an-grundschulen-4142869.html

Damit die Zahl der Fahrzeuge auf deutschen Straßen sinkt, erwägt die Bundesregierung offenbar auch einen kostenlosen Nahverkehr. Eine Klage der EU-Kommission soll so abgewandt werden.

http://www.chip.de/news/Um-Fahrverbote-zu-verhindern-Bundesregierung-erwaegt-eine-radikale-Massnahme_133848952.html

Vogelfreunde in Hessen können sich in den nächsten Tagen wieder auf ein Naturschauspiel am Himmel freuen. Experten erwarten die Rückkehr Tausender Kraniche.

 

Die Bedrohung des Pharmakartells durch den Brexit: Unterdrückung natürlicher Gesundheit in der EU – via

12.285 Asylanten im Januar | MMnews

KuppelTV im : -Stadtrat und Medizinprofessor stellt Strafanzeige

Bei vielen Flüchtlingen muss das Gebiss umfassend saniert werden. Die Kosten…
STUTTGARTER-NACHRICHTEN.DE
  • Zahlen alles deutsche Kassen! Und woher kommt deren Geld?
    Vom deutschen Mitglied! Und wer ist das? Ich, du und du!
    Warum ist das so?
    Weil du Deutscher bist!
    (Und eine irre Regierung hast!)

Befreiung durch totale Zerstörung – und wurden vernichtet

Unglaublich! 2 finden auf Autobahn schwer verletzte . Im versorgen sie «Rapunzel» und fahren ins Zürich. «Rapunzel» ist vor 6 Monaten in Frankfurt ausgebüxt! Mehr

Person der Woche: Barley - die erste Außenministerin?POLITIKPerson der WocheKatarina Barley – die erste Außenministerin?Im Machtkampf der SPD-Spitze haben sich Martin Schulz und Sigmar Gabriel wechselseitig erledigt. Das Amt des Außenministers wird frei – und in der SPD reift ein Coup: Erstmals könnte Deutschland eine Außenministerin bekommen. Von Wolfram Weimer

Deutlich über EU-SchnittJeder dritte Single von Armut bedrohtIn zwei von fünf Haushalten leben Alleinstehende und nicht selten Alleinerziehende. Und gut ein Drittel von ihnen sind von Armut bedroht. Besonders groß ist die Gefahr für ältere Menschen und Geringverdiener. Ein Trend, der sich deutlich verschärft hat.

Ein Gedanke zu “LINKE demonstrieren FÜR MERKEL

  1. Die Asylantenrundschau Deutschland, kurz ARD
    hat nun wieder im besten Veit Harlan-Stil einen
    Propaganda-Spielfilm produzieren lassen, der
    uns Flüchtlinge näherbringen soll, indem nun
    Deutsche die Flüchtlinge mimen. Ideologisches
    Ziel dürfte wieder einmal sein, das alle Menschen
    Migranten sind.
    Von daher der beste Rat aus der Ersten Reihe :
    Einfach mal wieder abschalten !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s