#Indonesien…. Malaysia….

Murks, wir kommen nicht schnell genug aus dem Quark… Manchmal läuft es nicht optimal und… [weiter]Der Beitrag Ratzfatz Low Carb gekocht – Wenn es mal länger dauert! erschien zuerst auf Happy Carb.

über Ratzfatz Low Carb gekocht – Wenn es mal länger dauert! — Happy Carb

Merkel’sche Facharbeiter bringen den Bahnverkehr zwischen Augsburg und Nürnberg, Ingolstadt und Ulm zum Erliegen.

Immer wieder skandieren Männer „Nazis, Nazis“. Einige von ihnen halten eine Bettdecke mit der Aufschrift „Justice we want“ („Wir wollen Gerechtigkeit“) hoch. (…) In den vergangenen zwei Wochen haben den Behörden zufolge alle der über 200 Gambier, die in der ehemaligen Kaserne auf dem Schellenberg den Bescheid bekommen, dass ihr Asylantrag abgelehnt ist.

Rund 150 Asylbewerber machten in Donauwörth mobil – und wollten offenbar nach Italien. Der Zugverkehr kam zeitweise zum Erliegen.
AUGSBURGER-ALLGEMEINE.DE

Indonesien…. Malaysia…. überall in Südostasien ist der wahhabitisch geprägte Islam auf dem Vormarsch!

Internationale Pop-Stars und Veranstaltungen bleiben Malaysia immer öfter fern. Zuletzt wurde auch ein Bierfest abgesagt. Islamistische Gruppen machen Druck…
DEUTSCH.RT.COM

Bild könnte enthalten: 1 Person, Meme und Text

-„Integrationsministerin“ mit bei Treffen mit muslimischen Männern via

Drittel seiner Haut ist verbrannt – Vergewaltiger Eric X. nach JVA-Feuer im Koma >>>

Die Neubauten für kosten ca. 600.000 Euro – nein nicht alle zusammen, jede davon

Maritime-Hotels: Ayatollahs statt AfD

Im Februar 2017 sprach die Hotelkette Maritim ein Hausverbot gegen den AfD-Politiker Björn Höcke aus. In ihren Tagungsräumen dürfe keine Diskriminierung aufgrund der Herkunft oder Religion, Leugnung des Holocausts oder Verharmlosung des NS-Regimes stattfinden.

Für Islamisten gelten diese Grenzen jedoch offenbar nicht. Die Botschaft des Iran will heute im Berliner Maritim-Hotel den Jahrestag der „Islamischen Revolution“ feiern. Exiliraner 

Mehr anzeigen

Im Februar 2017 sprach die Hotelkette Maritim ein Hausverbot gegen den AfD-Politiker Björn Höcke aus. In ihren Tagungsräumen dürfe keine…
ACHGUT.COM

Entsetzen in Viersen: 20-jähriger Mann aus Westafrika vergewaltigt 65-Jährige

In Viersen ist gestern gegen 0.30 Uhr eine 65 Jahre alte Frau auf dem Weg zum Friedhof von einem 20-Jährigen vergewaltigt worden. Bei dem polizeibekannten Täter soll es sich nach Informationen unserer Redaktion um einen Zuwanderer handeln. „Das können wir so bestätigen“, sagte ein Polizeisprecher. Der Mann konnte nach der Tat schnell gefasst werden. Er wurde bereits dem Haftrichter vorgeführt. Zeuge

Mehr anzeigen

Die genauen Tatumstände liegen noch im Dunkeln. Ein 20-jähriger Mann aus Westafrika soll Montagnacht eine 65-jährige Viersenerin vergewaltigt haben.…
RP-ONLINE.DE

Berliner Flüchtlingshilfe alarmiert über das wahre Gesicht der Zuwanderung

Die Treptow-Köpenicker „Arbeitsgruppe Flucht + Menschenrechte“ spricht in einem offenen Brief sehr offen über die Probleme ihrer Arbeit, die sich auf eine Gruppe konzentriert: die nicht-säkularen Muslime, in ihren Flüchtlingsheimen die Mehrheit.

https://www.tichyseinblick.de/…/berliner-fluechtlingshilfe…/

 

Komisches offenes Deutschland ….

Wie ar das noch mit den hohen menschlichen und demokratischen Werte, wofür wir in aller Welt „kämpfen dürfen“?

 Bild könnte enthalten: im Freien

In München war ein 27-jähriger Syrer so erbost darüber, dass sich ein Hund in seiner Nachbarschaft befand, dass er ihn kurzerhand aus dem Fenster geschmissen haben soll.

Die Tierrettung Niederbayern versuchte alles, um die kleine französische Bulldogge zu retten, doch das Tier verstarb in einer Tierklinik. Der Syrer, der in dem Straubinger Haus in einer Wohngemeinschaft leben soll, konnte es anscheinend nicht ertragen, die Atemluft mit einer derart „unreinen“ Kreatur zu teilen und so machte er in der Nacht zum Samstag kurzen Prozess. Die Polizei und auch viele Medien weigern sich bislang, die Nationalität des Tierquälers bekannt zu geben, doch die Tierrettung Niederbayern machte den Fall auf Facebook öffentlich.
„Wir wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag nach Strauing alarmiert, da hier ein Hund aus dem 3. Stock gestürzt sei.
Der Hund erlitt schwerste innere Verletzungen, weshalb wir ihn mit allen unseren Mitteln stabilisierten und in die Tierklinik transportierten, leider verstarb er trotz aller Mühen.
Der Hund stürzte aber nicht von alleine aus dem Fenster. Die Anwesenheit des Hundes in der 3er WG hatte einen aus Syrien stammenden Mitbewohner so in Rage gebracht, dass er diesen kurzerhand aus dem Fenster warf.
Die Polizei war vor Ort und es wurde von den Besitzern Anzeige erstattet“, so ihr Facebook-bericht. (MS)

In München war ein 27-jähriger Syrer so erbost darüber, dass sich ein Hund in seiner Nachbarschaft befand, dass er ihn kurzerhand aus dem Fenster geschmissen
JOURNALISTENWATCH.COM

Die AfD im Brandenburger Landtag hat sich gegen die Frühsexualisierung in Kindertagesstätten ausgesprochen. Kinder im Alter zwischen drei und sechs Jahren müßte vor solchen Ideen, „die kranken Hirnen mit pädophilen Hintergedanken entsprungen zu sein scheinen“, geschützt werden. Konkret geht es um eine Broschüre, die Kindergartenkindern lesbische, schwule und transsexuelle Lebensweise näher bringen möchte. >>

Die AfD im Brandenburger Landtag hat sich gegen die Frühsexualisierung in Kindertagesstätten ausgesprochen. Kinder im Alter zwischen drei und sechs Jahren müßte vor solchen Ideen, „die kranken Hirnen mit pädophilen Hintergedanken entsprungen zu sein scheinen“, geschützt werden. Konkret geh…
JUNGEFREIHEIT.DE
Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s