„WEISSE SKLAVINNEN“

Im September 2016 berichtete ich über meine investigativen Recherchen, die noch immer so aktuell wie damals sind: Es ist unglaublich. Es ist skandalös. Es wird von der Mainstreampresse ausgeblendet. Viel schlimmer noch: Die Leitmedien haben keine Ahnung, dass es diesen Sachverhalt überhaupt gibt, weil sie die Fähigkeit des investigativen Recherchierens verloren haben. Oder – wenn nicht – wird dieses […]

über „WEISSE SKLAVINNEN“ warten auf MUSLIMISCHE MÄNNER! – So übel wird gegen europäische & deutsche Frauen gehetzt! (1) – Guido Grandt — Andreas Große

Schweizer fangen einen Nigerianer ein, der in seine Flüchtlingshelferin erstochen hat.

im beschaulichen Tüßling: Eine 23-jährige aus Winhöring möchte nicht mit einem flirten. Also wirft der mit einer Holzlatte und Stühlen und verletzt 4 Menschen. 😳

 18 bewaffnete Vorfälle an US-Schulen in knapp 2 Monaten – eine traurige Bilanz

Sex-Täter Chalid begeht Straftaten am laufenden Band. Weil seine Herkunft und Identität „nicht feststellbar“ ist, bekommt er zur Belohnung Daueraufenthalt!

++ Altersarmut: Wenn von Amtswegen das letzte bisschen Würde genommen wird ++

Die Hamburger Rentnerin Lieselotte T. muss im Monat mit 416 Euro Grundsicherung auskommen. Eine Summe, die kaum zum Leben reicht. Daher hat die ältere Dame kurzerhand einen Minijob angenommen, um sich etwas dazuzuverdienen. Ganze 80 Euro kommen so monatlich mit Putzdiensten und Rasenmähen mehr in die Kasse. Doch die ehemalige Altenpflegerin hat die Rechnung ohne das Amt gemacht, das ihr umgehend die

Mehr anzeigen

Dieses Geld fehlt natürlich an anderer Stelle.
Und das geht nahtlos so weiter. Diese Menschen werden sich niemals alleine ernähren können.
Die liegen uns ein Leben lang auf der Tasche. Und deren Nachkommen auch!

Das Geld ging an die Kommunen für die Unterstützung von abgelehnten Asylbewerbern mit einer Duldung aus humanitären Gründen.
TAG24.DE

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Altersvorsorge: Das programmierte Scheitern der GroKo-Rentenpolitik

Union und SPD wollen Rentnern Gutes tun und zugleich die junge Generation nicht belasten. Eine Studie belegt: Das Vorhaben ist eine Illusion, die wenige Jahre gutgeht. Danach wird es teuer. Für alle.

https://www.welt.de/…/Groko-Rentenplaene-Juengere-werden-st…

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen, Text
Bild könnte enthalten: 1 Person
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Ring und Nahaufnahme
Bild könnte enthalten: 1 Person
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Text
Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text und Nahaufnahme
Bild könnte enthalten: 3 Personen, Text

Nur, dass Sie wissen, wofür Ihre Rundfunkbeiträge so ausgegeben werden: Rund 400 Millionen Euro jährlich bekommt die ARD-Tochter DEGETO, deren Geschäftsführerin die Schäuble-Tochter Christine Strobl ist. Mit den Filmproduktionen werden wir dann aufgeklärt, was passieren wird, wenn die Menschen in Zukunft von den „bösen Rechten“ regiert werden.

Für die Abschaffung der #Rundfunkgebühr – #AfD!

 ZIGEUNER
 „Spahn besitzt einen funktionierenden Kompass und ein Gespür für die Sorgen der Menschen. Und wenn es sein muss, ist er unbequem. Gut so!“ sagte der Chefredakteur Sven Afhüppe des Handelsblattes. Ja, wir brauchen mehr Spahns und Bosbachs in diesem Land.
Knast für Beleidigung in Ausländerbehörde: „Packen Sie Ihre Sachen und gehen zurück nach Tunesien“

Darf ein Richter so weit gehen? Oder ist es in Ordnung, wenn ein Richter, der im Namen des Volkes Urteile spricht, solche Sätze sagt?
Nach dem Zwickauer Amtsrichter Stephan Zantke („Wenn es hier so Scheiße ist, warum sind Sie dann noch hier?“, fragte er einen gegen Deutschland pöbelnden Asylbewerber) wird jetzt auch ein Plauener Jurist für Diskussionen sorgen.

Jeden Abend holte Kater „Romeo“ sein Frauchen von einer Bushaltestelle in ab, bis er eines Tages verschwand. Nun ist er wieder aufgetaucht. Nach 4 Jahren – an einer Bushaltestelle.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s