Bei Glatteis Catsan streuen. Optimal!

Spanien: 4 Meter hohe Schneewände

Kurioses Video aus den Pyrenäen: Dort kämpft sich ein Bus auf dem 1920 Meter hohen Pass namens „Coll de la Creueta“ im Osten Spaniens durch eine Schneeschlucht hindurch. Nach den stärksten Schneefällen in den Pyrenäen seit 20 Jahren liegt dort doppelt bis dreimal so viel Schnee wie sonst zu dieser Jahreszeit.
Teils kam ein Meter Schnee an zwei Tagen zusammen. Der schneereiche Winter allein reicht aber selbst auf der Höhenlage nicht für vier Meter hohe Schneewände aus, hinzu kamen an dieser Stelle starke Verwehungen.
https://www.wetteronline.de/wetterticker?postId=post_201802156971727
Sehr hohe Strafen!?!?

In einem ähnlichen Fall, mehrere Jugendliche auch mit Sinti-Hintergrund haben eine 14 Jährige, u. a. mit Taschenlampen missbraucht, bei Frost vor einer Mülltonne abgelegt, und wurden zu BEWÄHRUNGSSTRAFEN „verurteilt“! Lässt sich noch googeln, kann daher auch veröffentlicht werden

 

https://www.focus.de/panorama/welt/fahndung-nach-einem-taeter-laeuft-brutale-jungs-gang-aus-essen-erst-vergewaltigten-sie-dann-verhoehnten-sie-die-maedchen_id_8472074.html
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Auch in Neustadt, ganz nahe an Kaiserslautern!

Geflüchteter müsste man sein, falls man ’ne billige, hübsche Wohnung sucht.
Selbstverständlich vom deutschen Arbeitnehmer bezahlt.
Alimentiert wird natürlich weiter.

Mehr anzeigen

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Hartmut Steigleder

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Meme und Text

g.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Text

In der Nacht zu Rosenmontag wurde mitten in Viersen (Nordrhein-Westfalen) ein abscheuliches Verbrechen begangen: Ein 20-Jähriger aus Westafrika (vielleicht ist er auch älter, wer weiß das im Zeitalter der weggeworfenen Pässe schon so genau) vergewaltigte eine 65-jährige Frau, die nachts in der Nähe von Friedhof und Krankenhaus zu Fuß unterwegs war.

Durch die Schreie der Frau konnte die Polizei den Täter auf frischer Tat ertappen und festnehmen. Er war für die Beamten kein Unb

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

An 26 der 76 Grundschulen in Duisburg liegt der Anteil von Schülern mit ausländischen Wurzeln bei über 75 Prozent. Bei 13 von ihnen beträgt der Wert sogar 90 bis 100 Prozent. Auch im gesamten Bundesland sieht die Lage ähnlich aus. An vier von fünf Hauptschulen sind mindestens 25 Prozent Kinder mit Einwanderungshintergrund. Die AfD warnt vor einem Bildungsnotstand. >>

An 26 der 76 Grundschulen in Duisburg liegt der Anteil von Schülern mit ausländischen Wurzeln bei über 75 Prozent. Bei 13 von ihnen beträgt der Wert sogar 90 bis 100 Prozent. Auch im gesamten Bundesland sieht die Lage ähnlich aus. An vier von fünf Hauptschulen sind mindestens 25 Prozent Kinder…
JUNGEFREIHEIT.DE

Wir erinnern uns: Neben Facharbeiter kamen ja mit den „Flüchtlingen“ Massen an bestens ausgebildeten Ärzten ins Land. Das deren Noten so gut waren, liegt aber wohl häufig daran, dass die Zeugnisse gefälscht sind. Konnte keiner ahnen.

Ist das nicht der Alptraum an sich? Vor einem steht ein Arzt, aber der ist keiner. Ihr Chirurg ist nicht einmal Metzger. Der wüsste immerhin noch, was wo ist im Körper. Aber vielleicht hatte ihr Zahnarzt auch in der Heimat eine Autowerkstatt, der…

Weiterlesen

Jeder hat seine Probleme …
https://kontrast.at/daimler-bonus-10-mio/

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text