Deniz Yücel ist raus. Schade

Augenscheinlich scheint ein Großteil der Außen – politik der Merkel-Regierung unter Außenminister Sigmar Gabriel, natürlich SPD, darin zu bestehen, sich für Deniz Yücel eine osmanische Ohrfeige nach der anderen abzuholen. Deniz Yücel, welcher 2011 in der ´´taz „ das Aus – sterben der Deutschen bejubelt und nun der große Deutsche sein will. Der Mann, der […]

über Osmanische Ohrfeige für Deniz Yücel — deprivers


1952 hat man lediglich den alten Firmennamen (und vermutlich auch den Handelsregistereintrag) wiederbelebt, aber direkt dem Staatsfunk (NDR bzw. ARD) unterstellt und gleichzeitig einen weichen Sessel für die Tochter von Schäuble geschaffen.

Deniz Yücel kommt nach mehr als einem Jahr aus dem Gefängnis frei

Der in der Türkei inhaftierte Journalist Deniz Yücel kommt nach mehr als einem Jahr wieder frei.

SCHADE

https://www.focus.de/politik/deutschland/bald-spd-chefin-ihre-lebensgeschichte-machte-andrea-nahles-zur-kaempferin_id_8463277.html

Nächste Runde im Streit um Erdgasförderung im östlichen Mittelmeer: Den vierten Tag in Folge haben türkische Kriegsschiffe ein vom italienischen Energieunternehmen ENI gemietetes Bohrschiff daran gehindert, ein Erkundungsgebiet südöstlich der zyprischen Hafenstadt Larnaka zu erreichen.

http://www.spiegel.de/politik/auslan…a-1193205.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s