Massenschlägerei mit „Jugoslawen“

ZIGEUNER VERGEWALTIGEN MÄDCHEN IM WALD

vor 14 Stunden
Er ist selbst Opfer, sagt der Anwalt. Ich würde beide mal in den Knast zu Schwerstverbrechern stecken. Nach einem Monat wissen die dann was es heißt Opfer zu sein. Schon die Tatsache mitgemacht zu haben ohne Einzuschreiten ist Abscheulich. Der Anwalt sollte sich schämen

 

vor 17 Stunden
Zuerst einmal mein Kompliment an diesen ehrlichen und offenen Welt – Artikel, der auch die Abstammung der Täter benennt. Das ist im Bezug auf diese abscheulichen Taten eigentlich unwichtig, bringt mir aber wieder ein Stück Vertrauen den Medien gegenüber zurück. Was zu diesen Zeiten wiederum nicht ganz unwichtig ist. Danke dafür! Zu diesen Taten,…eigentlich bin ich absolut fassungslos. Was ist mit dieser Welt nur passiert? Bin ich wirklich in den letzten Jahren so schnell gealtert, dass ich das nicht mehr nachvollziehen kann? Liegt es an den Medien „Internet und andere Kommunikationsmittel, dass die Täter immer enthemmter, brutaler und dabei immer jünger werden? Liegt es an der – meiner Meinung nach – zu laschen Justiz? Die Tätern nicht wirklich Grenzen aufzeigt, weil sie vielleicht eine „gute“ Sozialprognose haben? Ich befürchte, es ist genau diese Mischung. Immer egoistischer, keinen Respekt & Achtung anderen gegenüber und dabei kaum eine Strafe befürchten zu müssen. Welcher Jugendliche lernt aus diesem deutschen Strafrecht wirklich, dass er mit seiner Tat einen absolute Grenze überschritten hat?
vor 20 Stunden
Frauen und Mädchen werden sich wieder daran gewöhnen müssen, dass ihre Freiheit eingeschränkt wird. Sie werden sich in Zukunft nicht mehr so frei und sicher bewegen können wie in der jüngeren Vergangenheit. Die so hart erkämpfte Freiheit geht wieder verloren und es gibt vermutlich kein Zurück. Leider.

Leider ist die deutsche Strafjustiz auf solche Täter nicht eingestellt. Die Tatsache, dass der 16jährige nicht in U-Haft genommen wurde, spricht für sich. Ich fürchte, es wird noch recht lange dauern, bis sich etwas Grundlegendes ändert.

Mindestens sechs Mal sollen fünf junge Männer im Alter zwischen 16 und 23 Jahren junge Frauen vergewaltigt haben, erniedrigten und verhöhnten sie. Mit der Festnahme des letzten Verdächtigen kommen nun neue Details ans Licht.

Alle 5 gehören der Gemeinschaft der Sinti an. Na ja, zum Glück sind es ja Deutsche….Schau mal einer an.

https://www.welt.de/vermischtes/article173659684/Gruppenvergewaltigungen-in-NRW-Die-treibende-Kraft-kann-er-nicht-gewesen-sein.html#Comments

Total krank: Massenschlägerei in Heidelberger Chirurgie. Von DAVID DEIMER | Immer diese Müllers und Lehmanns. Zwei schrecklich nette „Großfamilien“ gerieten idealerweise in der Chirurgischen Abteilung der Heidelberger Klinik aneinander. Der „Vorfall“ mit Messern, Teleskopschlagstöcken und mehreren Verletzten geschah am Sonntag gegen 17.00 Uhr im Krankenhaus in Heidelberg-Neuenheim. Alle Beteiligten befinden sich schon wieder in Freiheit. […]

über Heidelberg: Ich stech dich Krankenhaus: Massenschlägerei mit „Jugoslawen“ in Heidelberger Chirurgie — Islamnixgut

Wir werden von VOLKSVERRÄTERN regiert.

Als hätte es noch eines Beweises bedurft…
Ein türkischer Deutschlandhasser wird FirstClass in deutscher Regierungsmaschine wieder ins Zielland seines Hasses eingeflogen. Deutsche Soldaten sitzen in Bamako/Mali fest, weil kein flugtaugliches Gerät verfügbar. Da sollten nun einige Rücktritte fällig werden!

Der wöchentliche Bingo-Abend ist bei den Senioren der Riehler Heimstätten äußerst beliebt. Doch die Sozialbetriebe Köln (SBK) haben den Spielbetrieb kürzlich untersagt und eingestellt. Der Grund: Nach Einschätzung von Juristen handelt es sich bei den Spieleabenden im Seniorenheim um illegales Glücksspiel. Dabei geht es um Hauptgewinne wie eine Tafel Schokolade. Bevor die Senioren wieder Bingo rufen können, muss jetzt erstmal eine offizielle Glücksspielgenehmigung her.

Der wöchentliche Bingo-Abend ist bei den Senioren der Riehler Heimstätten äußerst beliebt. Doch die Sozialbetriebe Köln (SBK) haben den Spielbetrieb kürzlich untersagt und eingestellt. Der Grund: Nach Einschätzung von Juristen handelt es sich bei den Spieleabenden im Seniorenheim um illegales…
KSTA.DE
 
Bild könnte enthalten: Auto und Text
 
Bild könnte enthalten: Text

 

Drogenkriminalität in Berliner Park: „Möglichst schnell vorbei an den Drogendealern“

Sie dealen am hellichten Tag mit Drogen, mitten in Berlin, auch vor laufender Kamera. Banden haben den Görlitzer Park in Kreuzberg fest im Griff – die Polizei schaut nur noch selten vorbei. Kevin Knauer hat sich umgeschaut und mit Anwohnern gesprochen.

https://www.welt.de/…/Drogenkriminalitaet-in-Berliner-Park-…

Sie dealen am hellichten Tag mit Drogen, mitten in Berlin, auch vor laufender Kamera. Banden haben den Görlitzer Park in Kreuzberg fest im Griff – die Polizei schaut nur noch selten vorbei. Kevin Knauer hat sich umgeschaut und mit Anwohnern gesprochen.
WELT.DE

Nun geht es wieder rund: „Meeresspiegel steigt immer schneller“ [1] …

„Meeresspiegel steigt zunehmend schneller“ [2] „… Beschleunigung könnte dazu führen, daß der Anstieg im Jahr 2100 zehn Millimeter pro Jahr beträgt.“ [3] ; „könnte“, „würde“, „sollte“ oder „könnte auch nicht“ ; nur soviel ist gewiß: Weder die mehr als 100jährigen Pegelmessungen noch die 25jährigen SAT-Messungen zeigen eine Beschleunigung des seit der letzten Eiszeit steigenden Meeresspiegels. Der Anstieg hat sich im säkularen Maßstab seitdem immer mehr verlangsamt, ein anthropogenes CO2-Signal ist auch heute nirgendwo zu finden.

Nun geht es wieder rund: „Meeresspiegel steigt immer schneller“ [1] … „Meeresspiegel steigt zunehmend schneller“ [2] „… Beschleunigung könnte dazu führen, …
EIKE-KLIMA-ENERGIE.EU
Ein Reformvorschlag des Europaparlaments zum geltenden Asylrecht könnte die EU in zwei unversöhnliche Lager spalten.
WOCHENBLICK.AT

Kampf der Giganten! #EDEKA legt sich mit #Nestlé an und nimmt 163 Produkte aus dem Regal!
Erst die Meldung, dass der Gewinn von Nestlé um 16 Prozent eingebrochen ist, und jetzt soll der Supermarkt-Marktführer Edeka seinen 4000 selbstständigen Edeka-Einzelhändlern bereits eine fünfseitige Liste mit 163 Nestlé-Produkten geschickt haben, die sie nach und nach aus den Regalen nehmen können, darunter auch Nestlés Mineralwasser San Pellegrino und Vittel. Und auch die Fertigsuppen von Maggi sucht der Verbraucher bei EDEKA in Zukunft vergebens. Grund: Ein Preiskampf!
Mit welchen Auswirkungen, lesen Sie hier:
https://netzfrauen.org/2018/02/17/giganten/

Erst die Meldung, dass der Gewinn von Nestlé um 16 Prozent eingebrochen ist und jetzt soll der Supermarkt-Marktführer Edeka seinen 4000 selbstständigen…
NETZFRAUEN.ORG

Will Frankreichs Macron jetzt das Nato-Land Türkei angreifen?

In der umkämpften kurdischen Region Afrin in Nordsyrien sollen bei einem Giftgasangriff der türkischen Armee und ihrer Verbündeten sechs Menschen…
EPOCHTIMES.DE

„80 Euro weniger im Monat
Nahles verweigert Menschen mit Behinderungen vollen Hartz-IV-Satz“

Mehr anzeigen

Die Grundsicherung in Deutschland liegt bei 399 Euro im Monat. Für Menschen mit Beeinträchtigungen gibt es 80 Euro weniger. Sozialrechtler sehen darin einen Verstoß gegen die Verfassung. Nach harscher Kritik kündigt die Ministerin nun Änderungen an.
M.FOCUS.DE

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

+++Wäre Deutschland ein mittelständisches Unternehmen und von der Leyen leitende Mitarbeiterin, hätte man ihr längst fristlos gekündigt!+++

Während sich bei der Bundeswehr ein Skandal an den nächsten anschließt, wird die Luft dünner für Ursula von der Leyen, die derzeit noch das Verteidigungsministerium leitet. Doch die politische Elite wäre nicht sie selbst, würde man aufgrund dieser Fehlleistungen die Entscheidung treffen, auf solch unfähige Personalien zu verzichten. Liebe

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

Von der Leyen als neue Nato-Chefin?

Im Kreis der Nato-Staaten gibt es Überlegungen Deutschlands Verteidigungsministerin zur Nachfolgerin von Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg zu machen.
EPOCHTIMES.DE
 Die Steuerzahler in Hamburg mussten mehr als 230.000 Euro für die Einführung einer Straßenreinigungsgebühr zahlen, die letztlich doch nicht eingeführt wurde. Zur Kasse gebeten wurden die Bürger aber dennoch. Grund war eine übereifrige Verwaltung, die bereits aktiv wurde, ohne dass ein Beschluss der Bürgerschaft vorlag. Den ganzen Fall lesen Sie hier.
 Teure Energiewende: Rund 5,4 Milliarden Euro wollte der Bund 2017 für Maßnahmen zur Umsetzung der Energiewende ausgeben, hat das Deutsche Steuerzahlerinstitut (DSi) recherchiert. Das waren rund 20 Prozent mehr, als im Jahr 2016 dafür vorgesehen waren. Alle Zahlen gibt’s im neuen DSi kompakt „Subventionsdschungel Energiewende – Ein Überblick“. Bestellen Sie das DSi kompakt jetzt kostenlos.

Die deutsche Marine verfügt über sechs hochmoderne U-Boote zum Stückpreis von 500 Mio. Euro. Die Krux: Keines dieser Schiffe, die gerade einmal zehn Jahre alt sind, ist einsatzbereit! Es fehlt an Ersatzteilen und Reparaturkapazitäten. Wenn alles gut geht, soll ein Boot im Sommer 2018 wieder in See stechen können. Alle Einzelheiten gibt’s hier.

 

 

 

 

 

 

 

Bei den Artikeln von Yücel handelte es sich in der Tat zum Teil um Beleidigungen und Hetzschriften. Die taz musste für die Veröffentlichung von Yücels Artikel, in dem er Thilo Sarrazin einen weiteren (!) Schlaganfall wünschte (tatsächlich hatte Sarrazin nie einen Schlaganfall erlitten) , 20.000 € an Sarrazin zahlen. Zudem würde man den Artikel – wenn nicht die Deutschen, sondern irgendein anderes Volk gemeint gewesen wäre – in Deutschland normalerweise als Volksverhetzung verstehen.

Niemand sollte zu Unrecht im Gefängnis sitzen, aus diesem Grund begrüße ich Yücels Freilassung ausdrücklich. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass er – bei all seinem Deutschenhass – in der Türkei geblieben wäre. Linksextreme Journalisten haben wir hier bereits genug.

https://www.bz-berlin.de/berlin/senat-beschliesst-24-neue-fluechtlings-siedlungen

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s