60.000 Vergewaltigungen durch UN-Angestellte

Der nach einem Jahr aus türkischer Haft entlassene Journalist Deniz Yücel hat Deutschland nach einem Zwischenstopp schon wieder verlassen. „Ich bin nicht in Deutschland. Aber ich bin unter Freunden“, schrieb der 44-jährige „Welt“-Korrespondent am Samstag auf Twitter.

https://www.focus.de/politik/deutschland/deniz-yuecel-freigelassener-journalist-bereits-wieder-im-ausland-unterwegs_id_8484362.html

Hauptsache er bleibt bei Freunden und verschont Deutschland mit seiner Anwesenheit.Da kann er ,den von ihm erhofften Untergang Deutschlands ,von Ferne applaudieren.

++

] Guido Grandt: „Sexueller Dschihad mit euren Töchtern!“ – So übel wird gegen europäische & deutsche Frauen gehetzt! (3)

Das ist eindeutig ein Produkt westlicher Geheimdienste. Denn auf einem Bild steht, dass diese massive Immigration unser demographisches Problem lösen soll. Der gleiche Unsinn wird auch unseren Oberen eingeimpft.WE.

[15:20] SKB: 18-jähriges Mädchen aus Italien im Voodoo-Ritual von nigerianischem Drogendealer getötet?

[15:00] Leserzuschrift-DE zu Brand in Celler Flüchtlingsunterkunft – Sieben verletzte Personen

Wie so üblich, setzte ein Mann montenegrinischer Abstammung absichtlich im Flur Gebrauchsgegenstände vorsätzlich in Brand! Zynische Frage: War das der erste oder eher der zehnte Brand in diesem Asylheim? Brände in Asylheimen, das neue Grundrauschen der Willkommenskultur wegen unzufriedener Migranten. Wir schaffen es nicht, genug Beruhigungsgelder herbei zu schaffen. Nebenwirkung: Vielleicht wachen jetzt ein paar Anwohner auf und wünschen Merkel zur Hölle.

Wenn die Asylwerber selbst Feuer legen, ist in den MSM wie immer nichts davon zu lesen.

[10:40] Leserzuschrift-DE zu Staatsanwaltschaft Stuttgart und Polizeipräsidium Ludwigsburg: BAB 81/Korntal-Münchingen: zwei Kilogramm Ecstasy-Tabletten unter Beifahrersitz entdeckt

.

… „Der UN-Missbrauchsskandal habe mindestens dasselbe Ausmaß wie jener in der katholischen Kirche, sagte MacLeod. Er bezeichnete es als „unangenehme Wahrheit“, dass „die Vergewaltigung von Kindern ungewollt zum Teil vom britischen Steuerzahler finanziert“ werde.

… Die von MacLeod genannte Zahl von 60.000 Vergewaltigungen durch UN-Angestellte während der letzten zehn Jahre basiert auf einer Hochrechnung der Angaben eines UN-Berichts vom Februar 2017.“ …

RT: „Vertuschung endemischen Ausmaßes“: Tausende Pädophile sollen für die Vereinten Nationen tätig sein


… „Nach Angaben der deutschen Botschaft in Priština ist die kosovarische Wirtschaft zu großen Teilen von Transferleistungen der kosovarischen Diaspora, vor allem aus Deutschland und der Schweiz, abhängig. Die Industrie erwirtschaftet lediglich zehn Prozent des BIPs.

… Es ist ein Ort, der von Drogenbossen, Kriminellen und Organhändlern beherrscht wird.

… Unser Volk wird den amerikanischen Freunden immer dankbar sein.“ …

RT: Zehn Jahre Unabhängigkeit des Kosovo – das Armenhaus Europas


… „Dies soll den Kennwerten eines 20 Jahre lang rauchenden Menschen entsprechen.“ …

sputnik: Schockierende Studie: Putzmittel so gefährlich wie Zigaretten


… “ „Europa braucht eine gemeinsame Machtprojektion in der Welt“, so Gabriel. Schwierig sei das vor allem auch für die Deutschen, aber: „Als einziger Vegetarier werden wir es in einer Welt der Fleischfresser sehr schwer haben.““ …

Anm.: Machtprojektion wofür? Grenzschutz? ein krasser Heuchler bis zuletzt

ard: Ein bisschen Vermächtnis, ein bisschen Bewerbung

Das war von Anfang an klar. Schon als sich die #Lügenpresse durch Veröffentlichung des noch am menschlichsten aussehenden Täterbildes bemühte, eine Schuldzuweisung Richtung Tätergruppe „deutsch“ zu konstruieren. Die Täterfotos der Anderen ließ man wohlweislich weg. Eine Hetzkampagne ohne Glei…
BLOG.HALLE-LEAKS.DE
 Selten waren an einem Tag Freude und Wut so nahe beieinander. Der #Frauenmarsch gegen #Migrantengewalt aufs Kanzleramt in #Berlinbegann um 15 Uhr und schnell schwoll die Teilnehmerzahl auf locker 2.000 Menschen an. Was dann passierte, war allerdings wieder typisch #Buntland – #Antifa und #Grüne zeigten, was sie von Demokratie halten, nämlich nüscht. Unfassbare Szenen spielten sich in der Folge ab – der Demozug kam bald zum stehen, weil angeblich auch Grünen-Politiker mit der Antifa gemeinsame Sache machten…

Da die Deutschen keinen echten Widerstand kennen, werden sie freiwillig sterben, das ist meine persönliche Meinung, aber man kann ja hoffen und den Spruch: „Hoffen und harren hält zum Narren“ einfach ignorieren, 😴🤐ich allerdings könnte explodieren und warum ? Weil ich mich für meine dämlichen Mitmenschen schäme und sie am Liebsten mal tüchtig treten würde, weil sie sich unterwürfig einfach alles gefallen lassen, statt sich endlich und erfolgreich zusammenzuschließen! Reggy

http://www.anonymousnews.ru/…/migration-werden-die-deutsch…/

Die planmäßige und millionenfache Hereinholung von Illegalen läuft weiter auf Hochtouren. Wann wehr sich das deutsche Volk endlich?
ANONYMOUSNEWS.RU

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s