Deutsche Trümmerfrauen

Die deutschen Trümmerfrauen hatten es wahrlich nicht leicht. Sie mussten im Krieg sehr viel durch – machen und durften 1945 dann den Schutt weg – räumen. Als man im Jahre 2000 im Bundestag beschloß, fortan nicht mehr dem deutschen Volk zu dienen, sondern einer imaginären Bevölkerung, was man am Haackischen Erdtrog feierlich mit Sandsäcken beschwor, […]

über Deutsche Trümmerfrauen werden weiter drastisch abgewertet — deprivers

Der Bürgermeister von Meran reinigt die Schuhe eines illegalen im Zeichen von „Respekt“.
Ein Bild, das den Irrsinn der Institutionen in Bezug auf diese Invasion perfekt zusammenfasst.
Schämt euch!

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die sitzen und Schuhe
Filippo Maturi

Il sindaco di Merano pulisce le scarpe a un clandestino in segno di „rispetto“.
Un’immagine che riassume alla perfezione la follia delle istituzioni nei confron

Mann, diese schwerkriminellen Opas!!!!

Werner Prause versteht die Welt nicht mehr! Er soll ein Bußgeld für illegale Müllentsorgung im Wald bezahlen.
FOCUS.DE
Nichts dokumentiert den katastrophalen gesellschaftlichen Zustand besser, als…
JOURNALISTENWATCH.COM
Fakt ist, dass an diesem Samstagabend in Berlin die Demokratie und die Meinungsfreiheit durch illegale linke Blockierer in die Knie gezwungen wurden. Ob die Berliner Polizei Order von oben für ihre Passivität erhielt, werden die nächsten Tage ergeben müssen, die sicherlich eine politische Aufarbeitung mit sich bringen werden.
http://www.epochtimes.de/…/demokratie-versagt-in-berlin-mar…
 

Deutschlands Ärztekammer hat nach zwei tödlichen Zwischenfällen mit…
SCHLUESSELKINDBLOG.COM
Bild könnte enthalten: 49 Personen, Personen, die lachen, Menschenmasse und Text
 

Niedrigster Wert seit der Bundestagswahl 2013. Das zeigt die aktuelle Emnid-Umfrage im Auftrag der Bild am Sonntag.
FREIEZEITEN.NET

Uschitier.

Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen ist zu einem Besuch in der irakischen Hauptstadt Bagdad eingetroffen, um den weiteren Einsatz der Bundeswehr zu planen.
ANONYMOUSNEWS.RU
Sahra Wagenknecht spricht im Interview mit Focus über die Notwendigkeit einer linken Sammlungsbewegung, über Fluchtursachen, Migration und Integration und was linke Politik ausmacht.
SAHRA-WAGENKNECHT.DE
da hat sie Recht. Aber ihre Partei sieht es anders.

Eine Horde von Menschen aus Gambia versuchte aus Deutschland auszureisen, um nach Italien zu gelangen.
Das wurde verhindert, weil die Menschen ja keinen Ausweis(!) hatten.
Bei der Einreise spielte das keine Rolle, weil Grenzen ja nicht kontrolliert werden können!

So etwas nehmen wir widerspruchslos hin!

„Bürgermeister Thomas Schärer nimmt inzwischen eine veränderte Grundstimmung unter den 17.000 Bürgern Sigmaringens wahr, die sich gegenüber den Migranten zunehmend verschlechtere. Die Ursache dafür seien auffällige Flüchtlinge, die durch Pöbeleien, Beleidigungen sowie Diebstähle auffallen und auch Passanten bedrohen, ohne dafür Sanktionen fürchten zu müssen…

In einem Brief an die zuständigen Politiker auf Bundes- und Landesebene forderte Schärer jetzt schärfere Sanktionen für

Mehr anzeigen

Eine kleine Gruppe von auffälligen Flüchtlingen sorgt in Sigmaringen zunehmend für schlechte Stimmung. Immer wieder kommt es rund um den Bahnhof zu Pöbeleien und Drogendelikten. Bürgermeister Schärer fordert von der Landes-und Bundespolitik nun schärfere Sanktionen.
SUEDKURIER.DE

Zweiter Fall in zwei Tagen: Schon wieder Gammel-Döner im Land gefunden

Das war ein Anblick, den die Beamten der Autobahnpolizei nicht jeden Tag zu Gesicht bekommen. Als sie am Mittwoch einen kleinen Kühltransporter kontrollierten, fanden sie 34 unzureichend gekühlte Dönerspieße auf der Ladefläche, die Verpackungsfolie war teilweise aufgerissen.

https://www.mz-web.de/…/zweiter-fall-in-zwei-tagen-schon-wi…

Im vergangenen Jahr hat das Land NRW rund 940 Millionen Euro Flüchtlingspauschale an die Kommunen gezahlt. Das teilte…
RUNDSCHAU-ONLINE.DE

Putin interveniert: Russland stoppt weitere Angriffe Israels auf Syrien
Israel hat seine Luftangriffe gegen Syrien eingestellt, nachdem der russische Präsident Putin bei der israelischen Regierung interveniert hatte.
Die angesehene israelische Zeitung Haaretz wartet mit einem interessanten Bericht auf, der besonders bemerkenswert ist, weil in Israel eine strenge Militärzensur herrscht und Berichte zum Syrien-Krieg nicht in ausschließlicher Verantwortung der Redaktionen erstel…

Weiterlesen

2MAL GETEILT 0 1 0 0 1 0 0 0Frankreich im Bürgerkrieg zu versinken. Der französische Innenminister Gérard Collomb beschrieb das erreichte Maß an…
ANONYMOUSNEWS.RU
Die deutsche Kanzlerin setzt seit Jahren eine Agenda um, die weder dem Wohle des deutschen Volkes…
CONTRA-MAGAZIN.COM
UnglaublichPolizei rät Bürgern sich notfalls misshandeln und sogar töten zu lassen Von nfriends – 27. August 2017 0 516 Teilen auf Facebook Tweet auf Twitter 25.…
NEWS-FOR-FRIENDS.DE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s