Low Carb Schweineöhrchen —

Keksige Schweineöhrchen… ca. 26 Schweineöhrchen 100 g Butter, in Stücke geschnitten 1 Ei, Größe M… [weiter]Der Beitrag Low Carb Schweineöhrchen erschien zuerst auf Happy Carb.

über Low Carb Schweineöhrchen — Happy Carb

Zitat
„Addiert man die durch das Bundesinnenministerium eingeräumten Zahlen ergibt sich die Zahl von 45.766 Flüchtlingen, die auf Anweisung der Bundesregierung aus allen Herren Länder nach Deutschland eingeflogen wurden.“

Wissen das alle CDU-Wähler und wollen sie das?
Oder verheimlicht die CDU das vor ihren eigenen Wählern?

Foto: Durch Carlos E. Santa Maria/Shutterstock Wertvolle „Fracht“ an Bord (Foto: Durch Carlos E. Santa Maria/Shutterstock) Der Skandal um eingeflogene…
GLORIA.TV

Immer interessant, ausländisches Fernsehen zu schauen.

Wie stellt sich der Jordanier die Unterwerfung Deutschlands vor?

Jordanisches Fernsehen: Sie diskutieren ganz offen, wie sie Deutschland dem Islam unterwerfen wollen und welche Steuern dann fällig werden. Unglaublich, kaum Widerspruch seitens der Moderatoren. Es ist unglaublich, ein Scheich spricht ganz offen über die Konvertierung Deutschlands zum Islam, diese…
TRUTH24.NET
„Wes Brot ich ess, des Lied ich sing“ – diesen Spruch habe ich zum ersten Mal bis zum Erbrechen zu hören bekommen, als es 1976 in der DDR zahlreich
JOURNALISTENWATCH.COM

#Frauenmarsch: Ein paar rot-rot-grüne selbsternannte Vorzeigedemokraten setzten am Samstag in #Berlin ihren Willen gegen bestehendes Recht auf Demonstration durch! IHREN WILLEN! Eine beispiellose Eskalation links-grüner Erhabenheit, der wir uns unbedingt widersetzen müssen – zum Beispiel am Montag in #Hamburg! Der Gegner weiß, dass der Kessel des Widerstands kurz vor der Implosion steht! Er mag auf noch so undemokratische Art und Weise versuchen, den Deckel drauf zu halten – um die Ohren fliegen, wird er ihm doch…

Der Rechtsstaatszerfall vollzieht sich in rot-rot-grüner Hand am allerschnellsten. Das konnte man gestern in Berlin sehen. Grundrecht auf friedliche Demonstrationen? Na klar, nur nicht für Andersdenkende, sprich „Nazis“! Dann noch ein paar hauseigene Antifanten auf die Straße parken und – Z…
COMPACT-ONLINE.DE

Baufirma erhält bis 2024 Steuergeld
Pläne für Flüchtlingsheim geplatzt: Stadt Kassel zahlt trotzdem acht Millionen Euro

In der Hochphase der Flüchtlingswelle ist die Stadt Kassel einen Vertrag eingegangen, der sie teuer zu stehen kommt.

Mehr anzeigen

Kassel. In der Hochphase der Flüchtlingswelle ist die Stadt Kassel einen Vertrag eingegangen, der sie teuer zu stehen kommt.
HNA.DE

Das Zitat stimmt! Quelle Spiegel:
http://www.spiegel.de/…/geheimpapiere-briten-wollten-irakis…

„Henry Alfred Kissinger (* 27. Mai 1923 in Fürth, Deutsches Reich als Heinz Alfred Kissinger) ist ein US-amerikanischer Politikwissenschaftler und ehemaliger Politiker der Republikanischen Partei. […] Von 1969 bis 1973 war Kissinger Nationaler Sicherheitsberater, von 1973 bis 1977 Außenminister der Vereinigten Staaten. 1973 erhielt er gemeinsam mit Lê Đức Thọ den Friedensnobelpreis für ein Waffenstillstands- und Abzugsabkommen mit Nordvietnam.“
(https://de.wikipedia.org/wiki/Henry_Kissinger)

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Brille und Text

Kasernen-Ursel trumpft auf! Auf der #MünchnerSicherheitskonferenz hat die Oberbefehlshabende der bunten Kita-Armee ein paar gesalzene Versprechen abgegeben: Deutschland stehe für die „kooperative Weltordnung“ als treuer Vasall zur Verfügung. Was das heißen soll? Sie wissen schon: Weiter so in #Afghanistan#Mali#Syrien und Timbuktu! PS: Man munkelt übrigens, dass Uschi sogar für den Posten der NATO-Generalsekretär*in im Spiel ist…

Vor der sogenannten Münchner Sicherheitskonferenz erklärte Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen am Freitag, die Truppe den Vereinten Nationen aushändigen zu wollen. Von der Leyen kündigte einen „Pakt für vernetzte, umfassende Sicherheit“ an. Dieser sehe eine Verschmelzung der Entwi…
COMPACT-ONLINE.DE
TYIPSCHER

Einzelfall

Im Dezember wollte er eine Frau in der Havel ertränken. Sie konnte schwimmen, er nicht.
BERLINER-KURIER.DE

US-Medien staunen: Obwohl die Bundesregierung Steuern in Rekordhöhe eingetrieben und dadurch einen Haushaltsüberschuss erzielt hat, wird es keine nennenswerten Steuersenkungen geben. Diese würden zum Wohlstand der deutschen Gesellschaft beitragen.

US-Medien staunen: Obwohl die Bundesregierung Steuern in Rekordhöhe eingetrieben und dadurch einen Haushaltsüberschuss erzielt hat, wird es keine nennenswerten Steuersenkungen geben. Diese würden zum Wohlstand der…
GEGENFRAGE.COM
 

Als Deutscher ist die Wohnungssuche mit immer größeren Hürden verbunden. Für Illegale in Berlin werden hingegen neue Häuser gebaut. Kosten: 435 Millionen Euro.
ANONYMOUSNEWS.RU

Im oberbayerischen Höhenskrichen-Siegertsbrunn ist ein 16-jähriges Mädchen von zwei Afghanen auf offener Straße vergewaltigt worden. Dies meldet der…
DE.SPUTNIKNEWS.COM
Bild könnte enthalten: 1 Person, Text und Nahaufnahme

Haben Sie sich jemals gefragt, was aus Michail Gorbatschow geworden ist, nachdem er als Ministerpräsident der Sowjetunion abgesetzt wurde?

Er wurde von der Ford und Rockefeller Foundation mit Millionen Dollar bedacht, um die Gorbatschow-Stiftung zu finanzieren, die Muttergesellschaft von Green Cross, der angesehensten Umweltorganisation der Welt.
Green Cross International „kämpfte für die weltweite Verabschiedung der“ Earth Charter „, einem Dokument, das von einer Spezialkom

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Anzug

Genesung massiv gestört
Reha in Österreich: Frau muss sich islamischen Gebetszeiten unterordnen!

Diese Geschichte macht fassungslos: Einer Kroatin (Name der Redaktion bekannt) wurde im Rehazentrum am Kogl, St. Georgen/Attergau, ein Zweibettzimmer gemeinsam mit einer türkischen Muslima zugeteilt. Wegen der religiösen Gewohnheiten der Muslima kam es zu Spannungen. Das zweimalige Ersuchen der Kroatin um Zimmerwechsel wurde unter Berufung auf volle Belegung abgelehnt!

https://www.wochenblick.at/reha-in-oesterreich-frau-muss-s…/

Die bekannte Gaststätte „Bonverde“ am Berliner Wannsee ist von der Antifa verwüstet worden, weil dort die AfD getagt hat.

In den frühen Morgenstunden des 16. Februar 2018 haben unbekannte Täter aus dem Antifa-Milieu die Gaststäte „Bonverde“ am Berliner Wannsee angegriffen. Mindestens vier vermummte Personen waren an dem Anschlag beteiligt. Die Hälfte der Fensterscheiben wurde zerschlagen (Foto oben) und mittels…
SIGNAL-ONLINE.DE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s