VORTEILE von  HIIT-TRAINING

Wie die kriminelle Migrationspolitik Angela Merkels, Straftäter aus den arabischen und afrikanischen Staaten amnestiert und unsere Gesellschaft zerstört. Er floh von Ghana nach Deutschland und träumte nach seinen schweren Straftaten Zuhause von einem neuem Leben. Die deutsche Bundeskanzlerin und ihre widerspruchslosen Gehilfen in den verantwortlichen Behörden, sollten Eric X. und hunderttausenden anderen, Schwerstkriminellen und Wirtschaftsflüchtlingen, […]

über Goldstück Eric X. – Paradebeispiel für Merkels Migrationswahnsinn — Schlüsselkindblog

Pöbeln, Drohen, Spucken – Die Gefängnis-Akte des Camping-Vergewaltigers

VORTEILE von  HIIT-TRAINING

  1. Es ist schnell. Einer der Hauptgründe, warum Menschen ein Problem damit haben, ihre sportlichen Ziele umzusetzen, ist Zeitdruck. HIIT-Trainingseinheiten dauern nur um die 20 Minuten, sind gleichzeitig hochintensiv. Die kurzen Trainingseinheiten passen gut in jeden noch so vollen Terminkalender. Die kurzen Workouts haben die gleichen oder potenziell größeren gesundheitliche Auswirkungen, wie ein einstündiger Lauf.
  2. HIIT-Sitzungen können mit minimaler Ausrüstung an jedem beliebigen Ort durchgeführt werden. So kann es einfach in deinen Alltag integriert werden!
  3. HIIT verbessert dein aerobes und anaerobes System deutlich und bietet damit einen Vorteil gegenüber dem Standard-Ausdauertraining. In Bezug auf Muskelanpassungen wurde gezeigt, dass es den mitochondrialen Inhalt (die Zellen, die Energie für die Muskelkontraktion bereitstellen) und die Kapillardichte erhöht sowie einen größeren Blutfluss zu den Muskeln ermöglicht.
  4. HIIT führt auch zu kardiovaskulären Anpassungen, wie einer erhöhten Herzleistung, Schlag- und Blutvolumen. Das bedeutet im Grunde, dass mehr Sauerstoff und mehr Blut in deinem Körper zirkulieren, um so die nötige Energie zu liefern und Abfallprodukte zu entfernen.
  5. Durch HIIT erhöht sich auch dein intramuskulärer Triglyceridgehalt, was bedeutet, dass es mehr Fettspeicher gibt, die den Muskel umgeben. Das ist deshalb von Vorteil, da Fett eine große Energiequelle ist, die die Trainingsleistung auf lange Sicht verbessert.
  6. Durch das Workout wirst du auch schneller Ergebnisse sehen. Du ermöglichst es deinem Körper, härter und länger zu trainieren und kann dazu beitragen, deinen Körperfettanteil zu reduzieren.

https://www.bulkpowders.de/the-core-de/2018/02/07/was-ist-hiit-training/?

Als sich gestern gegen 22 Uhr das Funkgerät unserer Streife in #Neuköllnmeldete, wusste unser Streifenteam noch nicht, welch unschöner Einsatz sie erwartet.

„Tierschreie im Volkspark Hasenheide“ sagte der Sprecher in der Notrufzentrale. Unser ortskundiges Team vom #A52 fuhr sofort zum los und konnte beim Eintreffen zwei Männer dabei beobachten, wie sie über den Zaun des Geländes stiegen.

Beide Männer wurden sofort festgehalten. Nun galt es herauszufinden, was hier geschehen

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: im Freien und Text

Die Pensionistin, die „Essen auf Rädern“ bekommt, wurde von einem Mann attackiert, der sich als eben dieser Lieferant ausgab.

Eine 91-Jährige ist bei einem Überfall am Sonntag im Wiener Bezirk Döbling schwer verletzt worden. Die Pensionistin, die „Essen auf Rädern“ bekommt, …
KRONE.AT
Facharbeiter läuten Energiewende ein, bald bei uns ?

Stück für Stück wird uns die Scharia untergejubelt…

Jetzt spricht ein Flüchtling, der mit zwei Frauen in Deutschland lebt!
BILD.DE
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Was die Bevölkerung aber nicht wissen darf:

Bei den brutalen Serienvergewaltigern handelt es sich um Muslime, die bereits in Haft befindlichen sind, wohl teilweise Familienangehörige des flüchtigen Dean Lauenburger. Ein Blick in die Familienliste des Facebook Profils gibt interessanten Aufschluss. Dort tauchen klar türkische und muslimische Namen auf, wie etwa Aybike, Yasin, Kadir. Familienangehörige mit muslimischen Namen: Die Polizei in Essen antwortet zurückhaltend, offenbar haben die Inhaftierten falsche Angaben gemacht.

Freilassung von Yücel: Sigmar Gabriel hat gelogen – es gab doch einen Deal mit Erdogan

Der deutsche Außenminister Sigmar Gabriel hat gelogen, als er nach der Freilassung des antideutschen Hetzers Deniz Yücel beteuerte, es gebe keinen Deal mit der Türkei. Natürlich gab es einen Preis für die Geisel Yücel. Weiterlesen

++ Fertig gepöbelt: Peter Tauber geht! ++

CDU Generalsekretär Peter Tauber tritt zurück. Gesundheitliche Probleme machen diesen Schritt notwendig. Seiner großen Vorsitzenden stets zu Diensten, glänzte er durch Unterwürfigkeit. Wenn er doch mal mutig aus dem Unterholz hervorkroch, verstand er es wie kein zweiter die Bürger zu vergrätzen. Unvergessen sind Sätze wie „Wenn Sie was ordentliches gelernt haben, dann brauchen Sie keine drei Minijobs“, die er mitten im Wahlkampf einem

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: Text

„Million“ – „Milliarde“, wo ist der Unterschied?

Immer wieder können aufmerksame Zuhörer mitbekommen, dass viele Personen mit der Sprechweise sehr großer Zahlen auf Kriegsfuß stehen. Der Zahlraum bis zu 100 Milliarden wird noch weitestgehend beherrscht, aber darüber wird es kritisch. In der „Tagesschau“ oder der „heute“-Sendung wird von „1000 Milliarden Euro“ statt von „einer Billion Euro“ geredet – mathematisch ist das eindeutig falsch. Übrigens geht es namhaften Persönlichk

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: Text

Sie kochen Kohlrabiblätter aus und heizen nur ein Zimmer

Altersarmut trifft oft Frauen: Sie verdienen weniger und arbeiten oft in Teilzeit. Unsere Autorin erforscht prekären Ruhestand. Sie sagt: Die Pläne der Groko helfen kaum.
Altersarmut schlägt voll durch!
„Manche heizten nur noch ein Zimmer in der Wohnung, kündigten das Zeitungsabo oder den Sportverein, fuhren nicht mehr mit dem öffentlichen Verkehr, suchten den ganzen Tag nach billigen Lebensmitteln, kochten Kohlrabiblätter aus, die im Supermarkt weggeworfen wurden, oder ließen ihre Zahnschmerzen nicht mehr behandeln.“

Erschreckendes Weltbild der neuen CDU-Generalsekretärin im Spiegel vor einem Jahr: Wenn wir unsere Grenzen sichern und keine Flüchtlinge mehr hineinströmen könnten, sei „der Wohlstand gefährdet“. Wo werden bei der solche Migrationsfanatiker herangezüchtet?

Wo bleibt euer GEZ Geld.

Bild könnte enthalten: 12 Personen, Personen, die lachen, Text

Eindringlich warnt der Schlagerstar vor der derzeitigen Asyl-Politik und einer blutigen Eskalation. Merkel sei eine „Verbrecherin, die in die geschlossene Psychiatrie gehört“!

Schon wieder wirbelt ein Mut-Musiker ordentlich Staub auf. Diesmal: Christian Anders. Er ist als renommierter und berühmter Schlagersänger bekannt.
WOCHENBLICK.AT

Sargnagel für den Stent bei stabiler Angina Pectoris

Medical Tribune Deutschland11.02.2018
Eine perkutane koronare Intervention bei stabiler Angina pectoris zielt darauf ab, Symptome zu kontrollieren, wenn Medikamente nicht ausreichen. Doch der Effekt scheint klinisch nicht relevant zu sein, wie eine Studie nun zeigt. Weltweit wird jährlich mehr als eine halbe Millionen Mal eine perkutane koronare Intervention …

Bariatrische Operationen haben in der Adipositas-Therapie ihren festen Platz. Inzwischen gilt aber auch zunehmend der Typ-2-Diabetes bei…

mehr

PharmaWiki – Capsaicin-Pflaster

Capsaicin ist ein schmerzlindernder Wirkstoff aus der Gruppe der TRPV1-Rezeptor-Agonisten, der natürlicherweise in den Früchten von Capsicum-Arten vorkommt. CapsaicinPflaster (8%) sind zur Behandlung von Nervenschmerzen bei erwachsenen Nichtdiabetikern zugelassen. Eine einzige Anwendung vermag den …

Capsaicin: Scharfes Pflaster gegen Nervenschmerzen – Forum Gesundheit

11.03.2015 – Scharfes Chili gegen scharfe Schmerzen. Ein Schmerzpflaster mit dem Chili-Wirkstoff Capsaicin wird bei neuropathischen Schmerzen eingesetzt und zeitigt gute Erfolge. In Österreich leiden mindestens 3,3 Prozent der Gesamtbevölkerung, über 260.000 Menschen – an neuropathischen Schmerzen.