Afghane erstach Ex -M ias Killer ist älter als 15 Jahre! 

Er vergewaltigte eine junge Frau vor den Augen ihres Freundes, hielt ihr dabei eine Astsäge an die Kehle – dafür muss der Camping-Vergewaltiger elfeinhalb Jahre im Knast absitzen.

Hier soll Eric X. (31) eigentlich über seine Taten nachdenken, Reue spüren. Doch der Ghanaer entschied sich, das Gegenteil zu tun: Er terrorisiert die JVA-Beamten, vergangenen Dienstag zündete er das Bettzeug in seiner Zelle an.

Durch das Feuer erlitt X. schwere Verletzungen – knapp 30 Prozent seiner Haut sind verbrannt. BILD erfuhr jetzt: Der Camping-Vergewaltiger braucht eine Hauttransplantation! Die Verbrennungen in seinem Gesicht und am Bauch sind so schwer, dass er aktuell im Klinikum Köln-Merheim im künstlichen Koma liegt.

Für die vorsätzliche Brandstiftung in seiner Zelle könnte Eric X. zusätzlich zwei bis zehn Jahre länger absitzen müssen. Auch für einen weiteren Vorfall könnte seine Strafe erhöht werden: Nachdem er im April 2017 ebenfalls in seiner Zelle zündelte, schlug er einem JVA-Beamten ins Gesicht.

http://www.bild.de/regional/koeln/vergewaltigung/eric-x-braucht-hauttransplantation-54857596.bild.html

► So heißt es im Eintrag vom 29. Januar, 13.23 Uhr: „Nach Rückführung vom Duschraum zum Haftraum spuckte Herr X. auf den Flur des Haftraumes.“ Auch eine Morddrohung, die er zwei Wärtern gegenüber aussprach, ist dokumentiert.

Zu den hochsensiblen Daten haben nur wenige Menschen Zugang. Knastchefin Sabine Wotzlaw zu BILD: „Ich habe Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft gegen Unbekannt wegen Geheimnisverrats gestellt.“ 

http://www.bild.de/regional/dresden/isis/vater-von-isis-maedchen-gluecklich-ueber-sechs-jahre-haft-54866108.bild.html

Abgelehnte Asylbewerber

Widerstand immer größer: Hunderte Abschiebungen per Flugzeug werden abgebrochen

Im Jahr 2017 sind offenbar weitaus mehr Abschiebungen gescheitert, als im Jahr zuvor. Laut Medienbericht sind fast doppelt so viele Abschiebungen per Flugzeug in letzter Minute abgebrochen worden wie 2016. Laut dem Bundesinnenministerium scheiterten im vergangenen Jahr 981 Abschiebungen. »

https://www.focus.de/politik/deutschland/abgelehnte-asylbewerber-widerstand-hat-sich-verdoppelt-abschiebung-per-flugzeug-scheitert-immer-oefter_id_8494912.html

Hier sehen Sie auf einen Blick, wie viel Sie sparen:

Nestlé, Edeka, Coop, Preise, Lebensmittel, Hamburg, Schweiz

https://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/guenstig-und-genauso-gut-edeka-schmeisst-160-produkte-raus-das-sind-die-alternativen-zum-nestle-essen_id_8490039.html

„Große Lücken“ in der BundeswehrWehrbeauftragter zeichnet desaströses Bild„Die Materiallage bleibt dramatisch schlecht“ – so eindeutig legt der Wehrbeauftragte in seinem Jahresbericht die Situation der Bundeswehr dar. Er räumt ein, dass Reformen Zeit bräuchten, fordert aber auch einen „Befreiungsschlag“.

  • „Von allem zu wenig“: Kritik an von der Leyen wächst
  • Es immer wieder interessant wie es zweierlei Mass gibt, was Israel betrifft. Der Judenstaat darf so ziemlich alles an kriminellen Taten begehen, ohne von der sogenannten „Weltgemeinschaft“ jemals verurteilt zu werden. Und wenn es mal eine Verurteilung gibt, wie in der UN, dann intervenieren die USA mit einem Veto und verhindern eine Strafe.

    Die Bombardierung von Nachbarländern ist in Ordnung, wie auch die Eroberung, Besetzung und Annektion von Territorium der Nachbarn. Die gewaltsame Vertreibung der Urbevölkerung Palästinas und der systematische Raub ihres Landes wird auch akzeptiert, sowie der Betrieb des grössten Open-Air-KZs der Welt mit Gaza, wo 1,3 Millionen Menschen eingesperrt sind, fast jeden Tag ohne Strom und ohne Wasser dahinvegetieren und einer ständigen Beschiessung und Bombardierung ausgesetzt sind.

    Die einheimischen Palästinenser sind Menschen zweiter Klasse, die unter einer brutalen Besatzung durch die israelische Armee leiden und kaum Rechte haben. Dafür sind die jüdischen Einwanderer aus dem Westen besonders privilegiert, haben eigene Strassen und eigene Siedlungen, die „araberrein“ sind.

    Interessant ist auch wie der „Mossad-Experte“ Ronen Bergman in einem Interview mit dem Spiegel gesagt hat, der israelische Geheimdienst hätte mindestens 3000 Menschen gezielt ermordet, darunter nicht nur die Zielpersonen, sondern auch viele Unschuldige, die zur falschen Zeit am falschen Ort waren.

    Siehe „So arbeiten die geheimen Tötungskommandos des Mossad„. Wenn der Mossad Morde begeht, dann ist das OK und man hilft sogar dabei.

    Ich gebe euch einige Beispiele, um den Rassismus des Apartheidkonstruktes der Zionisten zu belegen:

    In Israel heissen Flüchtlinge nicht Flüchtlinge oder Migranten, nein, man nennt sie offiziell INFILTRATOREN.

    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: In Israel heissen Flüchtlinge „Infiltratoren“ http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/02/in-israel-heissen-fluchtlinge.html#ixzz57eOjG1Rk

Sein Gebiss hat ihn verraten: Afghane Abdul aus , der seine Ex erstach, hat beim Alter geschummelt.

Monat für Monat fließt deutsches Kindergeld in Millionenhöhe ins Ausland: Die Bundesregierung weiß angeblich nicht, wieviel und wohin genau.

https://www.wochenblick.at/die-antifa-gilt-in-den-usa-jetzt-als-terrororganisation/

PharmaWiki – Capsaicin-Pflaster

Capsaicin ist ein schmerzlindernder Wirkstoff aus der Gruppe der TRPV1-Rezeptor-Agonisten, der natürlicherweise in den Früchten von Capsicum-Arten vorkommt. Capsaicin-Pflaster (8%) sind zur Behandlung von Nervenschmerzen bei erwachsenen Nichtdiabetikern zugelassen. Eine einzige Anwendung vermag den …

Capsaicin: Scharfes Pflaster gegen Nervenschmerzen – Forum Gesundheit

11.03.2015 – Scharfes Chili gegen scharfe Schmerzen. Ein Schmerzpflaster mit dem Chili-Wirkstoff Capsaicin wird bei neuropathischen Schmerzen eingesetzt und zeitigt gute Erfolge. In Österreich leiden mindestens 3,3 Prozent der Gesamtbevölkerung, über 260.000 Menschen – an neuropathischen Schmerzen.

 

 

Fahndung nach Sexualstraftäter: Kampfsport-Trainer soll Kinder in missbraucht haben

http://www.spiegel.tv/videos/1279889…n-vom-18022018

Vor zweieinhalb Jahren war er laut Welt über Griechenland, Frankreich und Dänemark nach Norddeutschland eingewandert. Deutschland sei immer schon sein Ziel gewesen, sagt Ahmad A. nun den Reportern: „Hier gibt’s ja Unterstützung. Sie geben uns Sozialleistungen, sie geben uns dieses Haus.“

Dieses Haus in Pinneberg in Schleswig-Holstein besteht dem Bericht zufolge aus fünf Zimmern, zwei Bädern und einer Küche. Jede Frau habe ein eigenes Zimmer, genauso wie er. Mit beiden zusammen schlafe er nie im Bett, erzählt Ahmad A., sondern nur „nacheinander.“ Nach syrischem Recht darf der Mann vier Ehefrauen haben. Sollte er eine dritte Frau zu sich nach Deutschland holen, müsse die Wohnung vergrößert werden, fordert der Syrer.


Dank an Mama Merkel
Auf die Frage, wie viel Geld er monatlich erhalte, antwortet der ungelernte Arbeiter: „Weiß ich nicht. Das Geld wird überwiesen und ich gehe zur Bank und hebe es ab.“ Verantwortlich für dieses Glück macht er Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). „Ich bedanke mich sehr, sehr, sehr bei Mama Merkel. Sie ist die einzige Person, die das Leiden der Syrer gespürt hat. Auch den Deutschen danke ich. Auch wenn es unter ihnen Rassisten gibt. Aber die Deutschen haben schon mal Krieg erlebt und zeigen für die Syrer großes Mitgefühl.“
Ahmad A. und der Rest der Familie sind nach einer Klage gegen ihren Einwanderungsbescheid inzwischen als Flüchtlinge anerkannt worden, womit sie drei Jahre in Deutschland bleiben darf. In dieser Zeit wolle der Analphabet jedoch keinen Deutsch-Kurs belegen oder arbeiten gehen, er bleibe lieber bei den Kindern. Derzeit sei Kind Nummer sieben unterwegs. Wie viele Kinder er haben wolle? „Zehn, zwanzig, kein Problem.“ Und wie viele Ehefrauen: „Vier, bei Allah.“ (ls) https://jungefreiheit.de/politik/deu…s-dieses-haus/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s