„Deutschland macht sich weltweit lächerlich!“

Ein Gewerkschaftsfunktionär sagte der „New York Post“, Peterson sei verzweifelt wegen der Schießerei gewesen. Er habe aber geglaubt, dass er seine Pflicht erfüllt habe, indem er die Polizei rief und eine Personenbeschreibung von Cruz übermittelte.  Aufnahmen von Überwachungskameras zeigen, dass Peterson uniformiert und bewaffnet am Schulgebäude ankommt, es aber nicht betritt. Auch als von drinnen Schüsse zu hören sind, greift er nicht ein.

Als Nikolas Cruz an der Schule jedoch zunächst den Feueralarm auslöste und dann auf die Jugendlichen das Feuer eröffnete, unternahm Peterson nichts, um den 19-Jährigen zu stoppen. Inzwischen ist der 54-Jährige aus dem Polizeidienst ausgeschieden, nachdem er zunächst ohne Bezüge suspendiert worden war.

https://www.n-tv.de/panorama/Polizist-glaubte-guten-Job-gemacht-zu-haben-article20303881.html

– Stadt Offenbach am MainRadfahrkurse für Frauen in Offenbach

Die Kursleiterin:

Nicole Matheis, Ethnologin M.A., ist seit 1998 in der Erwachsenenbildung mit Migrantinnen tätig. 2008 gewann sie den Integrationspreis des Landes Hessen für das Projekt „Ich fahr‘ Rad!“

https://www.focus.de/regional/hessen/offenbach-am-main-stadt-offenbach-am-main-radfahrkurse-fuer-frauen-in-offenbach_id_8515529.html

 

Beamte nahmen am späten Donnerstagabend am Steindamm im Stadtteil St. Georg einen 20-jährigen Rumänen fest, der im dringenden Tatverdacht steht.

►Der Tatverdächtige soll der Frau Pfefferspray ins Gesicht gesprüht haben, sie in ein Gebüsch gezogen und missbraucht haben. Während der Tat habe der Mann dem Opfer außerdem Bargeld entwendet.

http://www.bild.de/regional/hamburg/fahndungsfoto/polizei-fahdnet-nach-diesem-vergewaltiger-54899302.bild.html

Am Donnerstag war bekannt geworden, dass die Tafel in Essen seit Mitte Januar nur noch Bedürftige mit deutschem Pass neu in ihre Kundenkartei aufnimmt. Grund sei ein Anstieg des Anteils der Migranten an den Kunden auf etwa drei Viertel. In den vergangenen zwei Jahren hätten sich gerade ältere Tafel-Nutzerinnen sowie alleinerziehende Mütter von fremdsprachigen jungen Männern in der Warteschlange abgeschreckt gefühlt, hieß es.

Die Tafeln bewahren Lebensmittel vor der Vernichtung und verteilen sie an Bedürftige. Die Empfänger müssen Hartz IV, Grundsicherung oder Wohngeld beziehen und dies nachweisen.

Eine arme Oma oder Alleinerziehende hat die Tafel nötiger als ein voll versorgter Halbstarker aus Nordafrika. Aber hier steht ja alles zurück für Merkels Gäste.

https://www.focus.de/politik/deutschland/wieder-geht-es-um-frauen-bei-neuaufnahmen-kommentar_id_11702094.html

In den von Israel besetzten syrischen Golanhöhen befindet sich eines der größten Ölvorkommen im Nahen Osten. Ein Unternehmen mit prominenten Großaktionären wie Rothschild, Cheney oder Murdoch beginnt nun mit der…
GEGENFRAGE.COM

[12:30] Jouwatch: Weitere Flüchtlingshelferin packt aus: „Deutschland macht sich weltweit lächerlich!“

[9:45] Leserzuschrift-DE zu Amok-Alarm: Auf Freilassung folgt wieder Festnahme für Syrer

In der Erstmeldung waren noch keine Hintergünde bekannt. Man sollte aber den Artikel gelesen haben, wieder der tägliche Beweis wie der Staat kapituliert. Es geht um den sexuellen Übergriff an ein 13 Jahre alten Mädchen. Die Eltern erstatteten Anzeige, danach kamen Morddrohungen von den syrischen Tätern. Sie wollten eine Rücknahme der Anzeige erzwingen. Der Bruder des Mädchen wurde von zwei „Flüchtlingen“ in der Schule angegangen. Ein Schusswaffe wurde gesichtet, daraufhin kam es zum Amok-Alarm.

[10:20] Diese Syrer fühlen sich schon wie die Herren im Land.WE.

[9:25] Leserzuschrift-DE zu 130.000 Euro abgehoben! Trickbetrüger plündert Rentner-Konto

Ein Afghane . . . Wir sind Kufar und die darf man bedenkenlos betrügen. Sie holen sich ihre Tribute, wo immer möglich. Weil sie uns verachten, brauchen sie auch keine Reue und keine Schuldgefühle haben. Weil sie viele sind, können sie Milliarden Euro in ihre Heimatländer überwiesen, damit noch mehr von ihren Stammesvölkern kommen. Willkommenskultur als Selbstläufer. Man brauchte dieses Perpetuum Mobile nur zu starten. Merkel hat das als größte Untat des Universums getan.

[10:15] Dass sich die Bankangestellten so lange mit einem gefälschten Ausweis täuschen lassen, verwundert.WE.

[13:15] Krimpartisan:
Merkel ist das schlimmste Scheusal, das jemals in der Geschichte auf deutschem und österreichischem Boden geboren wurde. Auch wenn sie nur auf Anweisung handelt.

[8:45] PI: Zunehmende Aggression bei Lebensmittelausgabe für Bedürftige Kein Essen in Essen – Verteilungskämpfe bei der „Tafel“

[12:40] Leserkommentar-DE:

Kaum veröffentlicht, kriechen schon die ersten „Mainstream“-Politiker aus den Löchern und schwingen die Moralkeule. Keine Ahnung vom Tuten und Blasen, aber die Moralkeule schwingen. Das schöne ist, die Tafeln kümmern sich um die vom Staat Fallengelassenen und nun kommt die Politik und will mit der Moralkeule organisieren und Vorschriften machen.

Es ist eben einfacher, die Moralkeule zu schwingen als Lösungen zu präsentieren.

 

Dieser modebewusste Herr von „schwarzafrikanischer Erscheinung mit gelben Augäpfel“ lauert in Tunnels mit dem Messer auf Frauen.
Die Berliner Wasserbetriebe versprechen Flüchtlingen, die ein Praktikum absolvieren, einen Ausbildungsplatz. Darunter aus dem Urlaubsparadies . 🤔

Gekommen um zu lügen? (Symbolfoto: Durch Spectral-Design/Shutterstock) Das Interview mit der Flüchtlingshelferin Rebecca Sommer hat hohe Wellen geschlagen, einfach will hier mal jemand alles ausgepackt und bestätigt hat, was viele vermuten und wofür sie von der Flüchtlingslobby als „Nazis“ hingestellt werden. Nun packt eine weitere Flüchtlingshelferin aus (Name der Redaktion bekannt): Meine Konsequenz aus 10-jähriger […]

über Weitere Flüchtlingshelferin packt aus: „Deutschland macht sich weltweit lächerlich!“ — volksbetrug.net

Ein Gedanke zu “„Deutschland macht sich weltweit lächerlich!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s