Low-Carb-Vorurteile

Vorurteile und Mythen gibt es rund um die kohlenhydratarme Ernährung viele… Höchste Zeit, da mal… [weiter]Der Beitrag Low-Carb-Vorurteile, ordentlich ausgeräumt! erschien zuerst auf Happy Carb.

über Low-Carb-Vorurteile, ordentlich ausgeräumt! — Happy Carb

Brutaler Messer-Angriff bei Karlsruhe: Frau auf offener Straße niedergestochen!

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Karlsruhe wird am Freitagnachmittag ein 36-jähriger Mann aus Kamerun dem zuständigen Haftrichter vorgeführt.

Dem Beschuldigten wird versuchter Mord und schwerer Raub vorgeworfen. Er soll sich am Freitag gegen 01.00 Uhr zunächst einer 48-Jährigen genähert haben, die gerade dabei sei, die Türe einer Gaststätte in Jöhlingen zu verschließen.

Mehr anzeigen

Der Winter naht: Zu viel Schnee in Norwegen, der mit einer Schmelzanlage beseitigt werden soll

Momentan gibt es so viel Schnee in der norwegischen Hauptstadt Oslo, dass die Stadt nicht mehr weiß, wohin mit dem vielen Schnee. Dabei überlegt die Stadt…
DE.SOTT.NET

Serbien will sich der antirussischen Sanktionen nicht anschließen.

Hannover: SPD-Ratsfrau droht AfD-Beraterin mit Zerstörung der wirtschaftlichen Existenz

Wie die AfD Hannover Stadt mitteilt, ist es in der Sitzung des Ausschusses für „Integration, Europa und internationale Kooperation“ am 21. September, an dem zum ersten Mal die neue, von der AfD nominierte Beraterin teilnahm, zu einem handfesten Skandal gekommen. In einer Vorstellungsrunde der beratenden Mitglieder des Ausschusses drohte die türkischstämmige Ratsfrau Hülya Iri (SPD) der Ber

Mehr anzeigen

„Wenn Sie weiterhin mit der AfD zusammenarbeiten, bekommen Sie in Hannover keinen Job mehr“, so die Drohung der SPD-Politikerin Hülya Iri gegenüber einem…
ANONYMOUSNEWS.RU
 SPD = Türkenpartei

Ja, wir haben gelogen, aber das machen wir doch regelmässig. Deutscher halt einfach dein Maul und lass uns in Ruhe, wir wissen schon wie wir das beste für uns selbst herausholen.

Deutschland hat vor der Freilassung Yücels noch türkischen Rüstungsgeschäften zugestimmt. Das geht aus einer Regierungsantwort hervor.
HANDELSBLATT.COM

Nach Tafelentscheidung: Essens Oberbürgermeister verteidigt Aufnahme-Stopp für Ausländer 👍

„Nachvollziehbar“ findet Oberbürgermeister Thomas Kufen die Entscheidung der Essener Tafel, keine nicht-deutschen Bedürftigen mehr aufzunehmen. Auch anderswo gibt es ähnliche Probleme wie in Essen – dort wird aber anders mit dem Problem umgegangen.

https://www.welt.de/…/Nach-Tafelentscheidung-Essens-Oberbue…

Das nächste Kind 

In Dortmund endete ein Streit am Freitag mit dem tragischen Tod eines Mädchens. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilen, kam es auf dem Parkdeck am…
DERWESTEN.DE

Bei dieser Zuwanderung dürfte wohl inzwischen jedem, der nicht nur staatliche Medien konsumiert, klar geworden sein, dess es nur marginal um Flüchtlinge geht, sondern wirklich um Umvolkung.
Ich hätte das vor einem Jahr noch als Unsinn abgetan. Aber nachdem das ganz offiziell im staatlichen deutschen Fernsehen von einem amerikanischen Intellektuellen als Ziel und Experiment, das wahrscheinlich Erfolg haben wird, definiert wurde, muss man es wohl glauben.

Immerhin sprach er vo

Mehr anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s