wie schwer erkrankt unsere Gesellschaft wirklich ist

(David Berger) Eine unter intellektuellem, ethischen und psychischen Aspekt schwer an linkem Faschismus erkrankte Gesellschaft schreit wieder einmal „Nazi!“ Der Anlass: Die Essener Tafel hatte bereits im letzten Dezember die Notbremse gezogen und angekündigt, nur noch Deutsche als Neukundinnen und Neukunden aufzunehmen. Der Grund: Mit teilweise sehr aggressivem Vorgehen hatten Flüchtlinge und Zuwanderer immer wieder ältere…

über Die Vorgänge um die Essener Tafel zeigen, wie schwer erkrankt unsere Gesellschaft wirklich ist — philosophia perennis

Franz Werfel sagte einmal, dass neben dem Geschlechtstrieb kein Bedürfnis das Handeln des Menschen so sehr bestimmt wie die Sehnsucht nach moralischer Überlegenheit. Die Grünen wirken so, als müsse das völlige Fehlen des Geschlechtstriebs auch noch kompensiert werden.

Erste Verbesserungen erkennbar

Wieder Stadt mit Zuzugssperre für Flüchtlinge: Was hat die Blockade anderswo bewirkt?

Pirmasens will eine Zuzugssperre für Flüchtlinge einführen. Damit reiht es sich ein in die Liste anderer Städte, die das teilweise bereits vor Monaten getan haben. FOCUS Online gibt einen Überblick darüber, was diese Maßnahme bisher bewirkt hat. Von FOCUS-Online-Redakteur Ulf Lüdeke »

https://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-auch-pirmasens-beantragt-zuzugssperre-fuer-fluechtlinge-funktioniert-sie-in-anderen-staedten_id_8518276.html

Bund beschäftigt selbst nur 36 Flüchtlinge – Linke nennt das „Armutszeugnis“

Kiel – Frau (26) kann sich aus Griffen von zwei Männern gerade noch befreien – Heftige Attacke in Kiel

Eine Einführung in das Herz-Kreislauf-System und lebensnotwendige Mikronährstoffe 5. März

Trauer in Gemeinde – Berliner Pfarrer von Neger mit Regenschirm erstochen

this is the worst thing i’ve watched in my life

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s