Deutschland außer Rand und Band: Buch stürmt Bestsellerlisten
Posted: 24 Feb 2018 05:41 AM PST „Deutschland außer Rand und Band“: Das Buch einer Lehrerin aus Hamburg stürmte in Rekordzeit die Bestsellerlisten – auch beim SPIEGEL. |
Berlin: Priester brutal getötet
Posted: 24 Feb 2018 03:01 AM PST Kein Tag ohne brutale Verbrechen in Berlin. Letzte Nacht wurde mitten in der Hauptstadt ein Priester ermordet. Die Polizei schwieg zunächst über die Herkunft des Täters. |
Polizeikommissar a.D.: Strafanzeige wegen Doppelehen bei Flüchtlingen
Posted: 24 Feb 2018 02:31 AM PST Ein Polizeikommissar a.D. stellt Strafanzeige gegen Behörden in Pinneberg wegen Zulassung und Förderung der Vielehe. Dort gibt es mehrere Fälle von Flüchtlingen, die staatlich unterstützt die Doppelehe praktizieren. „Wann werden Ehrenmorde, Genitalverstümmelungen, Steinigungen legitimiert?) |
Regierung plant erste Fahrverbote wegen EU
Posted: 23 Feb 2018 03:42 PM PST Die Bundesregierung will Fahrverbote nun doch ermöglichen. Frage: Wo außer in Deutschland wird der EU-Grenzwerte-Erlass für Stickoxid eigentlich noch umgesetzt? In Rom, Paris und selbst in Brüssel ist davon nichts zu hören. |
+++ Willy Wimmer: Merkwürdige Einheitsfront des »schlechten Gewissens« im Bundestag – gegen die AfD +++

+++ Türkei zu USA: Ihr »zerstört Grundlage für Frieden« durch Botschaftsverlegung nach Jerusalem +++
+++ »Werden Tel Aviv dem Erdboden gleichmachen und Netanjahu keine Gelegenheit zur Flucht geben« +++





Maria könnte noch leben, da ist sich der Sachverständige sicher. Selbst ein Laie hätte die Atmung des Mädchens bemerken müssen …

Schon wieder so ein ‚Einzelfall‘, der einen wütend und sprachlos macht.
Das Tierheim in Essen macht Platz für Hunde von Obdachlosen, weil in offiziellen Schlafplätzen Tiere verboten sind.
Jepp.

Ob er arbeiten will oder nicht ist egal. Ich schicke keinen Familienvater in den Tod!
Das hat dieser rote Politiker auf Twitter geschrieben. Totalste Überheblichkeit. Und noch was: Der total übersteigerte Wert jedes Menschenlebens, ohne lange nachzudenken. Das kommt bei denen wie ein Reflex. Dazu hat man uns das eingeimpft.WE.
[17:25] Leserkommentar-DE:
Wie würde Lauterbach wohl reagieren, wenn die Deutschen nicht mehr arbeiten und von ihm verlangen würden, ihre Rechnungen bezahlt zu bekommen? Diese Sozen sind unerträglich! Eigentlich sollte kein Mensch mehr arbeiten und von der Politik verlangen, leistungslos einen komfortablen Unterhalt bezahlt zu bekommen (das gelingt zZ nur den Goldstücken und den Politikern)!
Bereits kommende Woche sollte er es erfahren.WE.
[18:25] Leserkommentar-DE: Es liegt in der Natur der Sozen:
Wenig oder gar nicht arbeiten, viel Geld dafür bekommen. Das funktionierte noch nie und endete immer im Chaos. Der Lieblingssatz der Sozen: „Geschichte wiederholt sich nicht“ soll dies aus den Köpfen der Menschen streichen. Mögen wir zu Gott beten und hoffen, daß der Niedergang schnell geht. Ein quälender Niedergang á la Venezuela wäre eine Katastrophe, für alle Wissenden und Vorbereiteten.
Ich gehe jedoch nicht davon aus. Es liegt auch im Interesse der „Allianz“, daß es mit Deutschland wieder aufwärts geht. Vorher braucht es eine Bereinigung. Diese Allianz sind Putin und Trump. Es wundert mich nur, daß die Sozen noch nicht in Panik sind. In Berlin ist man es schon, das habe ich direkt aus dem Vorzimmer eines Bundesministeriums, aufgrund der vielen jungen Männer, welche Ficki Ficki wollen. Alles hängt mit Allem zusammen.
Nur wissen sie noch nichts von ihrer baldigen Abholung.WE.
[14:10] Silberfan zu Pfarrer in Berlin brutal getötet
Die Polizei war gegen 23 Uhr alarmiert worden, weil Zeugen den lauten Streit in französischer Sprache zwischen zwei Männern gehört hatten.
Die Identität des Täters wird zurückgehalten, wie in 99% der Fälle wenn es kein Deutscher war.
[14:45] Der Täter ist ein Kameruner.
[13:15] Jouwatch: Findet in Merseburg eine massive muslimische Besiedelung statt?
Heute kamen die ersten LKW-Kolonnen gegen Mittag mit neuen Möbeln, Kühlschränken, Herden, alle noch eingeschweisst. Die muslimischen „Familien“ (meist junge Männer) dazu sind auch schon angereist. Die werden hier alle in Genossenschaftswohnungen von der BWG angesiedelt. Niemand kann sich erklären, woher die die Genossenschaftsanteile, ohne die ein Einheimischer eine solche Wohnung überhaupt nicht bekommt, haben sollen. Niemand wurde hier über die neuen Nachbarn im Vorfeld informiert.
Wer zahlt wohl die Genossenschaftsanteile? Entweder das Landratsamt, oder die BWG verzichtet darauf. Diese Genossenschaft scheint im evangelischen Umfeld angesiedelt zu sein. Und die Götter bekommen natürlich neue Einrichtungen.WE.
[14:50] Leserkommentar-DE:
Und in ein paar Wochen können die dann alles kernsanieren! Bei uns gibt es auch so ne Wohnung. Den ganzen Tag hockten da mehrere Flüchtlinge mit ihren Handys drin. Paar Wochen später musste alles kernsaniert werden. Das Geld verpufft nur so. Hier im Dorf vermietet man gerne an die Flüchtlinge. Die geben selber zu, dass die dann mehr Geld bekommen können, als von den Einwohnern. Ich hoffe die rocken alle so richtig schön die Buden kaputt. Das haben die nicht anders verdient, wenn sie die bevorzugen.
[15:00] Mit Vermietern an Flüchtlinge wird ganz sicher auch abgerechnet werden.WE.
[15:30] Leserkommentar-DE:
Ich vermute, daß die BWG einen Deal mit der Stadt gemacht hat, weil ihr (auch wegen des Bevölkerungsschwundes) finanziell das Wasser bis zum Hals steht. Die richtig wertvollen Häuser (Reihenhäuser und Vierfamilienhäuser mit Garten) haben die Genossen gleich nach der Wende für „einen Appel und ein Ei“ verschleudert; die Wohnblocks wollte niemand. Um die geht es im Artikel.
Besser Miete vom Sozialamt als gar keine Miete zu bekommen.
[11:35] Leserzuschrift-DE zu Der „Skandal“ um die Essener Tafel – Jetzt spricht eine Helferin!
Sie werden feststellen, dass Migranten anderen Lebensmittel aus der Hand reißen und andere Menschen anrempeln, massiv und, dass teilweise das Recht des Ellenbogens gilt. Sie werden feststellen , dass hier wenig Respekt den Frauen -seien es Kunden oder ehrenamtliche Mitarbeiterinnen – gegenüber gezollt wird. Sie werden festgestellten, dass sie Ordnungshüter innert des Ladens benötigen. Sie werden feststellen, dass sie ständig ermahnen müssen, nicht zu schieben und zu drängeln. Sie werden feststellen, dass sie Türsteher benötigen. Das andere ist, dass man tatsächlich einen so hohen Anteil an Ausländern hat (es dürften eher 93-95% sein) , dass man auch den verbliebenen Deutschen doch noch ein bisschen Sozialsystem und Würde belassen sollte.
Man hat also weit UNTERTRIEBEN. Es ist schlimmer als gedacht! Diese Zahlen sprechen wohl für sich! Vergesst Essen! It is a lost City, fast wie Castel Volturno bei Neapel. Und das haben linke Gutmenschen alles in ihrem Jahrzehnte langen Bunt – Delirium angerichtet! Sie wachten nicht 5 Minuten vor Zwölf auf, sondern 10 Jahre nach Zwölf.
[12:15] Der „Reinigungsbedarf“ wird in solchen Städten einfach gigantisch gross sein. Man wird sehr viele Bomben und Granaten dafür brauchen.WE.
[13:40] Leserkommentar-DE:
Unser Überwachungsstaat (die linksintellektuellen ‚hochgebildeten‘ Gutmenschen) funktioniert perfekt, sofort prügeln sie auf den Leiter der Essener Tafel ein. Der Nordteil von Essen ist nicht mehr zu retten. Essen war Jahrzehnte lang eine Hochburg der SPD.
[13:45] Leserkommentar-DE zum Leser von 11:35:
Egal, auch wenn der deutsche Köter an der Tafel in der Minderheit ist und nichts zu fressen bekommt, Hauptsache Essen ist die „Grüne Hauptstadt Europas„. Da gibt man dann auch mal gerne einen zweistelligen Millionenbetrag für aus. Immerhin kann man sich dann in und von den linken Medien feiern lassen.
[14:00] Dazu passend: Die Vorgänge um die Essener Tafel zeigen, wie schwer erkrankt unsere Gesellschaft wirklich ist
Das Handyvideo (ca. 2 min) im Artikel sollte man gesehen haben!
[14:45] Leserkommentar-AT:
Jetzt kann man sich vorstellen was dann abgeht wenn die Supermärkte geplündert werden oder nichts mehr haben. Die Mentalität haben ja nicht nur die Männer sondern auch deren Frauen. Unsere werden eine Weile brauchen bis sie aufwachen und sich auf die neue Situation eingestellt haben, falls sie es bis dahin überhaupt überleben. Ja, es wird grauslich werden.
[14:50] Der Bondaffe:
Das Video zeigt es sehr schön: „Jeder ist sich selbst der Nächste“. Die grünen Gutmenschen agieren hilfslos, verwirrt sogar. Dabei hat die Dame im Video noch Glück gehabt, daß man Ihr „keins drübergezogen“ hat.
[15:10] Diese Moslems nehmen sich einfach, was sie wollen. Sie fühlen sich als Herrenmenschen.WE.
[17:30] Leserkommentar-DE:
Alle Kommentare im Artikel von PP sind sehr lesenswert. Hier ein WICHTIGER; “Warum gehen denn diese jungen, starken Männer zu den Tafeln? Nicht weil sie hungern würden, nein, sie schicken unser Steuergeld in ihre Länder für den nächsten Schlepper.” Zu WE [15:10]: JA! Die Invasoren machen das einfach, weil sie Herrenmenschen sind und den Ellenbogen Allahs mit Durchsetzungsauftrag gegenüber Kuffar haben. Die bekommen Geld für ihr Essen, aber lieber versaufen sie es, kaufen dafür Drogen dafür oder schicken es in die Heimat, damit noch mehr Invasoren kommen. Bei nach Journalistenbeiträgen 2015 nur 1 % Flüchtlingen (offizielle Beruhigungszahl) in der Bevölkerung sind 75 % BUNTE Teilnehmer bei Tafeln schon äußerst skandalös! Die Bunten bedienen sich an allem, was frei herum steht! Bei einem Second-Hand-Shop plündern unsere Migranten regelmäßig (TÄGLICH!!!) die außerhalb der Öffnungszeit abgestellten Spenden und nehmen alles Brauchbare mit, womit sich eigentlich die Verkäufer ihren Arbeitsplatz verdienen sollten. Auch das ist islamische Bereicherung auf Kosten der Gesellschaft! Einfach alles frech in Besitz nehmen.
Bald gibt es keine Tafeln und keine Flüchtlinge mehr.WE.
[11:00] Leserzuschrift-DE zu 11 kg Marihuana bei Kontrolle in Nachtzug sichergestellt
Was für eine Bereicherung: Eine Nigerianerin bringt mit ihrer illegalen Einreise gleich 11 Kilogramm Marihuana mit als Geschenk für Frau Merkel und ihre Köter. Wer hier wen bereichern wird, können wir daraus erkennen: Die Illegalen bringen illegale Waren im Wert von Mittelklassewagen mit und können sich damit im neuen Drogen-Germany eine goldene Nase verdienen. Wieso sollen die je arbeiten oder deutsch lernen, wenn man mit Drogen reich werden kann? Sie machen damit auch noch aus unserer Jugend eine Shithole-Jugend.
[14:20] Leserkommentar-DE:
Bevor jemand denkt, dass das mit der Nigerianerin “nur” ein “Einzelfall” wäre: Bundespolizei Freilassing stellt 19 Kilo Marihuana sicher, 23-jähriger Serbe festgenommen. Habe eher den Eindruck, dies IST inzwischen der Normalfall, denn solche Funde häufen sich gerade bei der Polizei in solche Dichte, dass man furchtbar erschreckt ist! Das sind die Versorgungsketten für die schon hier befindlichen Drogendealer.
[9:10] Geolitico: Orbán und die Furcht vor dem Islam
Thema des Artikels sind primär die Erfahrungen Osteuropas mit dem Multikulturalismus.
Neu: 2018-02-23:
[16:40] Sputnik: Kannibalen-Attacke bei Paris: Afrikanische Sitten oder Staatsversagen?
+++ Die Vorgänge um die Essener Tafel zeigen, wie schwer erkrankt unsere Gesellschaft wirklich ist +++
#Pinneberg: Deutschen schwillt der Hals: Anzeige gegen Vielehen-Syrer und offener Brief an Merkel https://sptnkne.ws/gPAD
