Keto-Montecreme

Ich habe ein Faible für ungesunde Kinderlebensmittel… 1 Portion 75 g Mascarpone 50 ml Sahne… [weiter]Der Beitrag Keto-Montecreme erschien zuerst auf Happy Carb.

über Keto-Montecreme — Happy Carb

Inge Sillers Foto.

Wieder so ein Rohrkrepierer der EU-Bonzen: Georgien Visa-Freiheit erstatten, um das Land „enger an den Westen“ zu binden, und jetzt wandern zu Tausenden Fake-Asylanten und Verbrecherbanden ein. Vorallem nach Germoney.

Die Zahl der Asylsuchenden aus Georgien ist stark gestiegen. War die Einführung der Visafreiheit ein Fehler? Der innenpolitische Unions-Sprecher warnt vor einem…
WELT.DE

Vom Irrglauben besessen, das Zeitalter des Nationalstaats sei schon vorbei, werden ohne Rücksicht auf uns Bürger, den Souverän unseres Staates, implizit und explizit hoheitliche Kernkompetenzen wie das Budgetrecht auf die EU übertragen.

Die EU ist aber eine Entität, die rechtlich keinen Staatscharakter hat, sondern lediglich ein auf zwischenstaatlichen Verträgen beruhendes Institutionengebilde, das ohne echte demokratische Legitimation, ohne demokratische Öffentlichkeit, ohne Gewaltenteilung, ohne Gesellschaftsvertrag und ohne Verfassung ist.

In den Politikbereichen, in denen Deutschland noch seine Souveränität nutzt, höhlt der Parteienstaat in allem Bereichen die politische Partizipation der Bürger aus; das Zensurgesetz NetzDG ist nur die Spitze des Eisbergs. Anstatt sich für die Aufgaben des Staates einzusetzen, sehen Parteipolitiker den Staat als Quelle von Posten und Geld. Darüber hat Hans Herbert von Arnim alles Notwendige gesagt.

Auf den Punkt gebracht…nur die verantwortlichen Übergeschnappten, werden sich gar nicht betroffen fühlen…die kannst an den Lügendedektor anhängen und verantwortliche Rechenschaftspflichtige meinen noch immer, sie arbeiten für und nicht gegen den Souverän.
Die Deutschen haben mehr Angst vor Mikroplastik in der Zahnpasta als vor Merkel!
 

Kein anderes Land in der EU hat mehr Flüchtlinge aufgenommen als Deutschland. Seit 2015 haben in Deutschland rund 1,5 Millionen Menschen Asyl beantragt.…
FOCUS.DE

Henryk M. Broder: Frau Barley an der falschen Tafel

Die geschäftsführende Ministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, Katarina Barley, hat die Entscheidung der Essener Tafel kritisiert, Lebensmittel nur noch an deutsche Bedürftige zu verteilen. Eine Gruppe von Menschen, in diesem Fall Flüchtlinge bzw. Geflohene, pauschal auszuschließen, fördere Vorurteile und Ausgrenzung. Es müsse klar sein, so Frau Barley, dass Bedürftigkeit das Maß sei „und nicht der Pass“.

Nun, „d

Mehr anzeigen

Von Henryk M. Broder. Die geschäftsführende Ministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, Katarina Barley, hat die Entscheidung der Essener Tafel kritisiert, Lebensmittel nur noch an deutsche Bedürftige zu verteilen. Ihr Job wäre…
ACHGUT.COM

Die Essener Tafel ist sozusagen überall. Ein Nachtrag.

https://www.tichyseinblick.de/…/die-essener-tafel-und-jede…/

Wenn Deutsche in Deutschland beschließen, ehrenamtlich ihren Landsleuten mit einer Tafel zu helfen, haben Dritte kein Recht mitzubestimmen.
TICHYSEINBLICK.DE

Sigmar Gabriels Freund droht uns mit Terror: „Wenn sie ihre Hilfsleistungen einstellen, werden sie Terroristen bzw. kommen als Flüchtlinge nach Europa’, so Abbas. Stellen Sie sich entweder darauf ein oder unterstützen sie die UNRWA, bis die Krise vorbei ist.“

„Er hoffe, es ließe sich ‚ein Weg aus dem gegenwärtigen Stillstand und der momentanen Krise finden’, fügte er hinzu. Er beendete seine Rede jedoch mit…
MENA-WATCH.COM

SPD-Fraktionschefin Andrea Nahles will nicht, dass die Parteibasis nur aus Angst vor Neuwahlen für die GroKo stimmt.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
Der Trampel aus der Eifel

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s