: Sie kann nicht zuhören —

Sawsan Chebli regt sich auf. Wer diese Frau ist ? Es ist jene, welche einmal die Sprecherin des Außenministeriums unter Frank-Walter Stein – meier schauspielerte. Damals waren ihre Standardsätze : ´´ Dazu kann ich nichts sagen „, ´´ Darüber weiß ich nichts „ und die absolute Krönung : ´´ Ich habe gerade nicht […]

über Genossin Chebli – Haupteigenschaft : Sie kann nicht zuhören — deprivers

Serbien wird laut seinem Präsidenten Aleksandar Vucic keine Sanktionen gegen Russland verhängen, selbst wenn es der EU beitreten wird.
Mehr: https://sptnkne.ws/gP43

Die Zukunft der CDU …

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

„Arzneimittel sind wesentlich häufiger die Ursache für Haarausfall, als man vermutet“, erklärt der Dermatologe Ralf Paus aus Lübeck. Vor allem in der empfindlichen Wachstumsphase können Wirkstoffe, die mit der Blutversorgung in die Haarwurzel gelangen, das Wachstum bremsen. Das sind vor allem:

– Betablocker (Blutdrucksenker)

– Lipidsenker (Mittel gegen zu hohe Blutfette)

– Chemotherapeutika (zur Krebsbehandlung)

– Blutgerinnungshemmer

– Antibabypille mit hohem Gestagenanteil

– einige Antibiotika

– Rheumamittel

– Schilddrüsenmedikamente

Dünnes Haar? Das muss nicht sein!
Unser PDF-Ratgeberzeigt Ihnen die häufigsten Ursachen, Therapien und Pflege-Tipps rund ums Thema Haarausfall.
Haare verraten NährstoffmangelManchmal ist Haarausfall auch das Zeichen, dass wichtige Haarbausteine fehlen, ganz besonders durch eiweißarme oder radikale Diäten. So haben Magersüchtige meist dünnes, fahles und strohiges Haar.

Neben ausreichend Eiweiß sind gut gefüllte Eisenspeicher ebenso wichtig für gesundes Haarwachstum. Frauen, die eine starke Monatsblutung haben, können in einen Eisenmangelrutschen. Der Experte Ralf Paus sagt dazu: „Selbst eisen- und proteinreiche Ernährung reicht hier oft nicht aus, so dass Eisentabletten eingenommen werden müssen.“ Allerdings sollten Frauen Eisen nur in Absprache mit dem Arzt einnehmen, da ein Zuviel gesundheitsschädliche Wirkungen hat.

Auch Zinkund Biotin werden haarwuchsfördernde Effekte zugeschrieben, obwohl die Beweislage für den Menschen dünn ist.

Der Haarbaustein Vitamin A ist mit Vorsicht zu genießen: „Ein Zuviel des Guten führt jedoch schnell zu – manchmal sogar starkem – Haarausfall,“ warnt der Lübecker Haar-Wissenschaftler.

https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/haarausfall/vorbeugung/uv-strahlung-jahreszeiten_id_2118281.html

Alles spricht gegen ein Kind: der fehlende Vater, das fehlende Geld, der Herzfehler der Mutter. Im letzten Moment entscheidet sich Muriel doch gegen einen Abbruch. Hier erzählt sie, warum: http://bit.ly/2ETSWyn

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text
 da lachen Merkels Gäste nur
Sie leben im Wald, zwischen Müll, Dreck und Ungeziefer, ohne Toilette oder…
FOCUS.DE
Die Deutschen sind unzufrieden mit Angela Merkel und der Regierung. Der Großteil der Befragten denkt, dass die Regierung die Lage nicht mehr im Griff hat. Das…
WELT.DE
Der Sozialstaat sieht zu, wie sich die Armen und Bedürftigen an den Tafeln…
SUEDDEUTSCHE.DE
Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text
die Linken wollen ja noch mehr ….
Während Hunde ohne Impfpass und Quarantäne nicht nach Europa dürfen. Offene TBC mit multiresistenten Keimen sind nur die harmlosen Seuchen, welche durch…
BLOG.HALLE-LEAKS.DE

Inzwischen hat sich doch nun wirklich zweifelsfrei herausgestellt, dass die von Ausländern geplante Zuwanderung nach Deutschland nur wenig mit Krieg, Tod und Verderben zu tun hat, sondern einzig und allein dem Ziel dient, die Bevölkerung zu heterogenisieren.

Das wurde sogar im Staatsfernsehen von einen amerikanischen Intellektuellen erläutert.
Wir lieben Bunt, ist darauf nicht die passende Antwort. Die zu uns kommenden Menschen sind in der Mehrzahl völlig ungeeignet, ihr Leb

Mehr anzeigen

Kein Mitleid: Präsident Erdogan hat bei einer Rede ein Mädchen in Uniform und Tränen in den Augen getadelt, Soldaten würden nicht weinen. Die Türkei rief andere Regierungen auf, den syrischen Angriffen auf Ost-Ghuta Einhalt zu gebieten.
WELT.DE

Diesen Artikel solltet ihr euch gründlich durchlesen. Hier liest man mal eine unabhängige Meinung von jemand, der den Krieg selbst von Anfang an erlebt hat.

Pater Daniel lebt seit 2010 in Syrien. Er hat den Krieg mit eigenen Augen gesehen und nennt die Berichte darüber „die größte Medienlüge unserer Zeit“. Leider seien zu viele westliche Journalisten „Mitläufer und Feiglinge“.
BERLINJOURNAL.BIZ
Bild könnte enthalten: 1 Person, Auto, Text und im Freien
Bild könnte enthalten: 1 Person, steht und Text
Drei Männer wurden in dem von Einwanderern bewohnten Pariser Vorort…
ANNASCHUBLOG.COM
 Die Wattenscheider Tafel hat in den letzten sechs Monaten 300 ehrenamtliche Mitarbeiter verloren. Das Problem existiert also anscheinend schon länger..

Ich wette, die Verbrecher, die das getan haben, haben im Gegensatz zur Essener Tafel noch nie in ihrem Leben einen Finger für Hilfsbedürftige krumm gemacht. Und

Mehr anzeigen

Unbekannte haben in der Nacht die Essener Tafel angegriffen. Sie beschmierten sechs Fahrzeuge der Tafel mit Graffitis und beschädigten auch Türen der Tafel.
DERWESTEN.DE
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen

Wenn Recht zu Unrecht wird, kann illegales Eindringen in unser Land auch schon mal in selbstherrlicher Großkanzler-Manier zu legaler Zuwanderung umgedeutet werden.

Wenn es einen ganzen Trupp Sicherheitskräfte braucht, einen einzigen illegalen Eindringling einzufangen, den spätestens die Justiz – sogar trotz seiner Gewalttätigkeit – erfahrungsgemäß aller Voraussicht nach wieder als unberechenbaren Wildfang auf uns Eingeborene loslassen wird, wieviele gar nicht verfügbare Sicherheitskräfte wird es dann wohl brauchen, um Hunderttausende oder gar Millionen illegale Eindringlinge in Buntland einzufangen, und erst recht, um sie wirksam abzuschieben, sobald erst einmal der Tag gekommen sein wird, an dem eine zur Vernunft gekommene Justiz auf Grundlage vernünftiger Gesetze endlich die berechtigte massenhafte Abschiebung all‘ jener sogenannten Neu Hinzugekommenen zulassen wird, die zum Wohle und im Interesse des deutschen Volkes nicht zu uns gehören dürfen?

ANTIFA = SA 2018

Sind die wirklich so unbekannt?

Ich wette, die gehören einer gewissen Organisation an.

Unbekannte haben Fahrzeuge und Türen der Essener Tafel mit Graffiti besprüht. Tafel steht nach Aufnahme-Stopp für Ausländer in der Kritik.
WAZ.DE
 Am Besten NUR NOCH Ausländer?
Dann ist es richtig?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s