Deutsche Städte dürfen jetzt Diesel-Autos aussperren

Genau jene Politiker, welche für die Aufnahme von immer mehr Flüchtlinge, die Asylanten dann Städten und Gemeinden aufdrängen und dieselben dann weit – gehend im Stich lassen, meinen sich nun am lautesten über die Entscheidung der Essener Tafel mokieren zu müssen. Der Vereinsvorsitzende der Essener Tafel, Jörg Sator, möchte am liebsten hinschmeißen : ´´ Jetzt […]

über Warum die Essener Tafel plötzlich gefährlicher als die AfD ist — deprivers

SPORTART KALORIENVERBRAUCH (KCAL)
Laufen (Schnitt 3,30 min/km) 700
Laufen (Schnitt 5 min/km) 500
Squash 480
Breakdance 440
Radfahren (Schnitt 25 km/h) 410
Judo 400
Calisthenics 400
Seilspringen 400
Klettern 380
Boxen 380
Schwimmen 350
Rudern 350
Fußball 340
Laufen (Schnitt 7 min/km) 330

*als Ca.-Durchschnittswerte mit pro Sporteinheit je 30 Minuten, bei einem Gewicht von ca. 80 Kilogramm (darunter ist der Verbrauch etwas niedriger, darüber etwas höher, auch die äußeren Bedingungen spielen eine Rolle)

KALORIENVERBRAUCH IM ALLTAG

AKTIVITÄT KALORIENVERBRAUCH (KCAL)
Sex 300
Treppensteigen 260
Einkäufe tragen 220
Rasen mähen 220
Staubsaugen 120
Putzen, fegen 120
Spielen mit Kindern 120
Kochen 75
Betten machen 70
Bügeln 65
Auto fahren 60
Fernsehen 45

http://www.fitforfun.de/sport/fitness-studio/kalorienrechner_aid_2032.html

Bundesverwaltungsgericht Fahrverbote kommen! Deutsche Städte dürfen jetzt Diesel-Autos aussperren

Kooperationen werden ausgebaut

Deutsche Autobauer kündigen hohe Investitionen in China an

.

Top-Journalist Wallentin warnt: „Jeder soll bei uns Asylwerber werden dürfen“!
Der renommierte „Krone“-Kolumnist Tassilo Wallentin sowie die Journalistin Kornelia Kirchweger sprechen am Freitag, den 23. März um 19 Uhr auf „Wochenblick“-Einladung in den Linzer Redoutensälen zu den neuen, bisher verschwiegenen Asyl-Plänen der EU. Danach wird „EU-Bauer“ Manfred Tisal den Abend kabarettistisch ausklingen lassen. Jetzt hier rechtzeitig anmelden und Karten sichern!
Karten sichern!

Foto
AKTUELLES
Pensionistin verliert ihre Wohnung, wird von Afrikaner vergewaltigt!
Im deutschen Riem (München) erlitt die 61-jährige Rentnerin Angela O. unfassbares Leid. Nachdem sie ihre Wohnung verlassen musste, war sie gezwungen, vorübergehend in eine hiesige Asylunterkunft zu ziehen.
Weiterlesen

… „Der türkische Vize-Ministerpräsident Bekir Bozdag hat die Anschuldigungen zurückgewiesen und erklärte laut der türkischen Nachrichtenagentur Anadolu, dass es bis heute keinen Zivilisten gegeben habe, dem durch die türkisch-geführte Operation auch nur „die Nase geblutet hätte“, geschweige denn sei einer davon ums Leben gekommen.“ …

Anm.: am Bosporus regiert der politische Islam, Toleranz bitteschön!

RT: Syrien: Unzählige Menschen flüchten vor türkischen Bombardements nach Afrin


… „Oder anders gesagt, 40 Cent von jedem Dollar an Steuereinnahmen sind Zinszahlungen für die Altschulden, welche die Steuerzahler und Wähler mit ihrer Arbeitsleistung tragen müssen … und die ungeborenen Generationen sowieso.“ …

AS&R: Trump macht doppelt so viel Schulden wie Obama


… „Yorio bekräftigte seine Vorwürfe 1999 in einem Interview mit Verbitsky. Bergoglio habe ihnen im Februar 1976 geraten, ihre Versetzung zu beantragen, aber heimlich mehrere argentinische Bischöfe, darunter Juan Carlos Aramburuabgehalten, sie aufzunehmen. Auf Versuche Aramburus, sie unbefristet zu suspendieren, habe er ihnen private Messen im Slum zu feiern erlaubt. Während ihrer Haft habe er ihren Verwandten von ihrer mutmaßlichen Erschießung berichtet; man habe bereits Totenmessen für sie gehalten.[24] Den dem Orden genannten Festnahmegrund, „dass mindestens einer von uns Guerillero sei“, müsse Bergoglio dem Militär gegeben haben.[36] Diese von Admiral Massera geäußerte Behauptung habe ihm dann wiederum als Entschuldigung dafür gedient, sich nicht für ihre Freilassung einzusetzen. Er habe nicht abgewartet, ob sie lebend freikämen.[37] Yorio erhielt die Vorwürfe bis zu seinem Tod im Jahr 2000 aufrecht.[38] Seine Schwester bekräftigte sie als Zeugin vor Gericht am 20. April 2013.[39]“ …

wikipedia: Franziskus (Papst) – Der Fall Jalics und Yorio

pp: Der Unheilige Vater: Teufel in Pontifexgestalt?

… „Meinen Glauben habe ich noch nicht verloren, jedoch ist er stark erschüttert. Das Vertrauen auf und in die Kirche ist jedoch existenziell in Frage gestellt. Ich gebe den Kirchen in Deutschland mittelfristig gesehen keine Zukunft mehr“ …

pp: Islam-Appeasement: Immer mehr gläubige Katholiken beginnen an ihrer Kirche zu verzweifeln



schlagt mich, ich finde es interessant:



 

https://hartgeld.com/multikulti.html

Zahl der Verkehrstoten sinkt auf Rekordtief

Noch nie war Autofahren so sicher wie 2017: Obwohl der Verkehr weiter anschwillt, verzeichnet die Statistik einen deutlichen Rückgang der Todesopfer. Ein Blick in die Daten zeigt – das Risiko, auf der Straße zu sterben, ist deutschlandweit sehr unterschiedlich verteilt.

https://datawrapper.dwcdn.net/A72M3/1/

https://www.n-tv.de/panorama/Zahl-der-Verkehrstoten-sinkt-auf-Rekordtief-article20310469.html

 

Ein Gedanke zu “Deutsche Städte dürfen jetzt Diesel-Autos aussperren

  1. Weil ein Auto ein Kennzeichen hat, wird es als Verursacher angesehen. Dabei ist die
    ganze Geisterdiskussion scheinheilig. Harnstoff als Zusatz enthält mehr Stickstoff, als
    im Dieselöl je wäre. Das System der Abgasreinigung ist der Stickoxid-Eintrag Bringer..
    Da Dieselöl und Heizöl identisch sind, müsste man auch Ölheizungen aus Innenstädten
    verbannen. Und bei Ölheizungen hat man noch nicht mal mit Abgasreinigung begonnen. Zusätzlich wird in der Diskussion oft Feinstaub und Abgas quasi gleich gesetzt. Aber es
    ist nicht identisch. Übrig bleibt : Der Verkauf von Neufahrzeugen soll angekurbelt werden.
    Auch wenn es technisch Unsinn ist. Der Technologiewechsel zum Elektroantrieb würde
    wiederum langfristig Auswirkungen auf den messbaren Feinstaubanteil haben.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s