mit Schale wirkt Ingwertee bei Erkältungen noch besser

Quelle: YouTube

über SPD-Ratsfrau droht AfD-Beraterin mit Zerstörung der wirtschaftlichen Existenz — diwini’s blog

Sie schälen den Ingwer, bevor Sie daraus einen Tee machen? Das ist keine gute Idee. Denn mit Schale wirkt Ingwertee bei Erkältungen noch besser.
RTLNEXT.RTL.DE

Einmal FB runtergescrollt- und man sieht das Ausmaß des Wahnsinns…..

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Bart und Text

 Es sollte ja wohl eine Selbstverständlichkeit sein, dass mitten in Deutschland die Deutschen vom deutschen Sozialsystem bevorzugt werden. Zumal sich die anderen schlecht benehmen und deutsche Alte wegschubsen und wegdrűcken.
Und das, nachdem sie ihre Staatsknete nach Hause überwiesen oder im Puff verjuxt haben.

Inzwischen hat sich doch nun wirklich zweifelsfrei herausgestellt, dass die von Ausländern geplante Zuwanderung nach Deutschland nur wenig mit Krieg, Tod und Verderben zu tun hat, sondern einzig und allein dem Ziel dient, die Bevölkerung zu heterogenisieren.

Das wurde sogar im Staatsfernsehen von einen amerikanischen Intellektuellen erläutert.
Wir lieben Bunt, ist darauf nicht die passende Antwort. Die zu uns kommenden Menschen sind in der Mehrzahl völlig ungeeignet, ihr Leben selbst durch Arbeit zu erhalten, sondern müssen von uns alimentiert werden.

Bei der großen Anzahl wird das nicht mehr lange gut gehen.
Auch tragen die Auswüchse, etwa mehrere Ehefrauen, viele Kinder, nicht zur guten Stimmung der Bevölkerung gegenüber diesen Menschen bei.

Wenn 50 oder 100 Menschen arbeiten müssen, um mit ihren Steuern eine arabische Großfamilie zu alimentieren, wird auch manchem Linken klar, dass so etwas keine Dauerlösung sein kann.

Warum sind nun insbesondere viele Linke gegen eine Beschränkung der Zuwanderung von Ausländern?

Es kann nur der Reflex sein, alles abzulehnen, was von Rechten gefordert wird. Und die Folgen zu ignorieren.

„Es geschieht meiner Mutter ganz recht, wenn ich an den Händen friere. Warum kauft sie mir keine Handschuhe“.
Das kann die Lösung nicht sein. Wir müssen zusammen die Zuwanderung stoppen.
Es geht um unsere Zukunft und die Zukunft unserer Kinder.

Zuzugssperre für Zuwanderer nach Pirmasens verlangt, sonst eskaliert die Situation. Pirmasens, gut 40 000 Einwohner, an der Grenze zu Frankreich.

Hier kann man exemplarisch sehen, was bald auch anderen Städten droht, wenn der Zuzug von Zuwanderern so weiter geht.

In den Kitas kaum noch Deutsche.

Was ist in 20 Jahren? Dann sind die Kinder erwachsen. Dann heißt es, kaum noch Deutsche unter den 23-jährigen.
Wollen wir das?

 

Essener Tafel: Nun schlägt die so geschwätzte „Antifa“ zu. Die Altparteien schweigen!

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
AfD

++ Shitstorm bei der Essener Tafel: Wer die Zustände kritisiert und Konsequenzen zieht, ist sofort ein Nazi ++

Der Schaden ist immens, die Anschuldigungen vollk

Mehr anzeigen

Geht es noch perverser?
Der größte derzeit lebende menschliche Müll bekommt einen Menschenrechtspreis, unglaublich!

Der US-Finanzinvestor George Soros erhält den Menschenrechtspreis des Konzerthauses Düsseldorfer Tonhalle. Soros setze sich seit Jahrzehnten für Menschenrechte, Redefreiheit und Bildung in der Welt ein, teilte die Tonhalle am Montag mit. Der 87-Jährige spende einen Großteil seines Vermögens an…
DEUTSCH.RT.COM
Das Mittel der Leistungskürzung wurde im Jahre 2016 gegen über fast einer Million Hartz4-Bezieher angewandt. Die dürfen jetzt im Fernsehen zuschauen, wie der 32-jährige Syrer Ahmad fröhlich in einem vom Staat bereitgestellten großen Haus lebt, der statt zur arbeiten „lieber bei den Kindern b…
ACHGUT.COM

Werden in Kandel minderjährige deutsche Mädchen an Migranten verkuppelt?
Die Kuppler von Kandel – Ein Rückblick auf den Mordfall Mia V. und eine fehlgeleitete Gemeinde

 Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

 

In einem YouTube Video stehen sich zwei Reportagen gegenüber. Im oberen Video begleitet eine Reporterin arme alte Italiener bei ihrer Suche nach Lebensmitten a
JOURNALISTENWATCH.COM

CDU-Nachwuchs: Lauter kleine Peter Altmaiers?

Warum, so war meine erste Frage, als ich die angeblich die AfD einnordende Rede des CDU-Bundestagsabgeordneten Philipp Amthor sah und hörte, wirken die Shootingstars der Union von ihrer Psychostruktur und ihrem Auftreten eigentlich alle wie kleine Peter Altmaiers?

https://philosophia-perennis.com/2018/02/25/amthor-rede/

(David Berger) Eine Gesellschaft, die weithin unter einer Art kollektivem Borderline-Komplex leidet, sucht geradezu nach Politikern mit politischem Ödipuskomplex
PHILOSOPHIA-PERENNIS.COM

Laut Kurier waren 2017 20.100 Asylanten tatverdächtig. Im selben Jahr gab es in Österreich insgesamt 100.705 Asylanten. Diese Zahl setzt sich zusammen aus 76.409 offenen Verfahren aus früheren Jahren sowie 24.296 neuen Asylanträgen im Jahr 2017. Man erhält somit innerhalb der Gruppe der Asylanten einen Tatverdächtigenanteil von 20 Prozent. Anders gesagt: Jeder fünfte Asylant war 2017 tatverdächtig.

Unzensuriert ermittelt regelmäßig, wie stark Asylanten bei den Tatverdächtigen überrepräsentiert sind. Anhand von Rohdaten, welche der Zeitung Kurier vorliegen, ist es nun möglich, diese Überrepräsentation für das vergangene Jahr 2017 zu…
UNSER-MITTELEUROPA.COM

Kind in Neuss sexuell belästigt – Polizei sucht Täter mit diesem Foto

Mit einer Öffentlichkeitsfahndung sucht die Polizei in Neuss einen unbekannten Mann, der an Rosenmontag ein Kind unsittlich berührt haben soll.
WZ.DE

Dornröschen wurde nach 100 Jahren wachgeküsst. Der deutsche Arbeitnehmer dürfte das wohl erst werden, wenn er seinen ersten Rentenbescheid in der Hand hat, aber dann mit dem Vorschlaghammer. Solange gilt ja unsere Doktrin „lebe heute und hab Spaß.“ Und natürlich immer schön bei SPD und Union Kreuzchen machen, gerne auch bei den Grünen, die frustrierten Protestwähler natürlich bei der AfD (dem wirtschaftsradikalen rechten CDU-Flügel). Um so härter wird er dann der Schlag.

+++ Ab Donnerstag/Freitag beginnende Milderung – Schnee und Glatteisregen möglich +++

Alle Infos zur beginnenden Milderung und wo es zunächst Schnee und Glatteis geben kann, haben wir ausführlich im Wetterkanal zusammengefasst. Der Norden bleibt kalt vorerst, im Südwesten wirds am schnellsten milder. /FR

War am Freitag zum Rehessen bei einer Jagdgenossenschaft eingeladen – in der Mitte der Gesellschaft sozusagen! Irgendwann kam ein mir bekannter Rentner, voll auf Muttis „Alles wird gut-Kurs“ zu mir an den Tisch. Er glaubt an die Verjüngung durch illegale Einwanderung, an die Fachkräfte und überhaupt .. im übrigen kämen ja kaum noch welche…“

Und hier ist genau das Problem.
Die Leute auf dem Dorf haben keinen Überblick. Wir haben keine Bagaluten in den Dörfern. Kaum werden

Mehr anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s