Enteignung weißer Farmer

(David Berger) Anja Karliczek (CDU) ist die „Überraschungsfigur in Merkels Kabinett“ (SZ): Sie gibt ganz unumwunden zu, dass sie als Hotelfachfrau den Wissenschaftsbetrieb gar nicht kenne und von ihrem Ressort keinerlei Ahnung habe. Dennoch freut sie sich strahlend auf ihr neues Amt als Bundesbildungsministerin. Sie hoffe, so lässt sie die Medien wissen, dass die die schon…

über Hotelfachfrau soll Merkels neue Bildungsministerin werden: Sie vertraut auf ihr gutes Bauchgefühl — philosophia perennis

Südafrika leitet Enteignung weißer Farmer ein

Die südafrikanische Regierung bereitet die entschädigungslose Enteignung weißer Farmer vor.

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/02/28/suedafrika-leitet-enteignung-weisser-farmer-ein/

Eines der Ereignisse die mich zum Betreiben dieses Blogs motiviert hat, neben der False Flag von 9/11, war die ganze Lügerei und Hetze der westlichen Politiker und Medien 2002/03, was zum Angriffskrieg gegen den Irak führte. Ich war dermassen aufgebracht über die so offensichtliche Täuschung des Weltpublikums, der Irak hätte Massenvernichtungswaffen und stünde kurz vor der Fertigstellung der Atombombe, um einen Krieg rechtfertigen zu können, ich musste etwas dagegen tun.

Der Irak vor und nach dem Angriffskrieg des Westens:

Was mich am meisten aufregte war die Befürwortung des Krieges gegen den Irak durch Angela Merkel. JA, sie hatte nämlich in der Washington Post eine Op-Ed veröffentlicht, worin sie geschrieben hat, Bundeskanzler Gerhard Schröder würde nicht die Meinung der Deutschen vertreten und die Bundesregierung müsse George W. Bush unterstützen, Saddam Hussein mit einem Krieg zu beseitigen.

Siehe ihren Artikel vom 20. Februar 2003, „Schroeder Doesn’t Speak for All Germans„, genau einen Monat vor Kriegsbeginn am 19. März 2003.

Ich habe Merkel sofort einen Brief geschrieben, indem ich sie darauf hingewiesen habe, die UN-Waffeninspektoren hätten nichts illegales im Irak gefunden und deshalb wäre ihre Forderung nach einem Krieg unerhört. Merkel hat mir zurückgeschrieben und in ihrem Brief behauptet, doch doch, Saddam Hussein wäre eine Bedrohung für die ganze Welt und die Deutschen müssen deshalb den Krieg der Amerikaner unterstützen.

Sechs Monate nach dem Überfall und der Invasion des Iraks, und nachdem das ganze Land von den US-Soldaten abgesucht wurde, hat Bush der Welt erklärt, es wurden keine Massenvernichtungswaffen gefunden. Er lachte darüber und gab sogar zu, es wäre sowieso eine Lüge gewesen, damit die amerikanische Bevölkerung dem Krieg zustimmt. Ich hatte also recht, uns wurde ein Angriffskrieg mit Lügen verkauft.

Ich habe Merkel daraufhin wieder einen Brief geschrieben und darin gesagt, sie hätte eine gravierende Fehlentscheidung trotz besseres Wissen getroffen, indem sie den Krieg befürwortet hat. Es wurden keine chemischen oder atomaren Waffen im Irak gefunden und der ganze Krieg wäre deshalb illegal, basiere nur auf erfundenen Behauptungen.

Ich forderte sie deshalb auf, wegen Unfähigkeit und Kriegshetze sofort als Vorsitzende der CDU zurückzutreten!!!

Geantwortet hat sie mir diesmal nicht. Warum wohl?

Als Belohnung für die Arschkriecherei gegenüber den Amerikaner und Israelis und der Kriegsbefürwortung, wurde Schröder gestürzt und Merkel zur Kanzlerin gemacht. Vergesst Wahlen in Deutschland. Wer regiert bestimmen die Besatzungsmächte, bzw. die Atlantiker, die CFR, die Bilderberger und der Tiefenstaat.

So wurde der Irak komplett zerstört, 1,4 Millionen Iraker getötet, 4 Millionen aus ihrer Heimat vertrieben und das halbe Land ist durch die verschossene Uranmunition radioaktiv verseucht.

Jeden Tag werden verkrüppelte und missgebildete Babys deshalb geboren. Ein ungeheuerliches Verbrechen an der Menschheit!!!

Ein funktionierender Staat, der sozialistisch ausgerichtet war, wo Schulausbildung und die medizinische Versorgung gratis war, in dem Religionsfreiheit herrschte, wurde mitsamt den Jahrtausende alten Kulturdenkmälern unwiederbringlich von „uns“ zerstört.

Es gab keinen radikal-islamischen Terrorismus unter Präsident Saddam Hussein. Erst wegen der Invasion und Besetzung des Iraks durch die Amerikaner ist der Islamische Staat und die ISIS entstanden, absichtlich!

US-Soldaten und amerikanische Militärbasen sind immer noch im Irak präsent. Die Deutschen, Japaner, Koreaner können wie die Iraker bestätigen, wenn die Amis in einem Land sich mal festgesetzt haben, wird man sie nicht mehr los, auch nach 70 Jahren nicht!

Um zu zeigen was für ein schönes, funktionierendes und kulturelles Land der Irak vor dem verbrecherischen Krieg des Westens war, zeige ich eine Reportage aus den 1950-Jahren über den Irak.

Wenn es eine Gerechtigkeit auf dieser Welt gebe, müssten alle die den Krieg befürwortet und damit den Irak zerstört haben, wegen Führen eines Angriffskrieges, Kriegsverbrechen und Massenmord vor Gericht kommen und lebenslang im Gefängnis landen.

Wie George W. Bush, Tony Blair … aber auch Angela Merkel, die nicht nur den Krieg gegen den Irak gut fand sondern selber den Krieg gegen Afghanistan seit 12 Jahren führt.

Dann ist es doch eindeutig, Merkel zerstört Deutschland und Europa durch die Politik der ungezügelten Massenmigration.

Mir ist es deshalb völlig schleierhaft, warum die Deutschen Merkel weiter an der Macht lassen und nicht schon längst gestürzt und zum Teufel gejagt haben.

Und was ist mit der Besatzung und Entmündigung durch die Amerikaner? Wie lange will man das noch dulden?

Wie sagte Schäuble? „Und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen„.

Dann deutsche Soldaten wieder an der „Ostfront“, wie die deutschen Medien gerade berichtet haben, die keine Winterkleidung besitzen. An was erinnert das?

Befindet sich Deutschland im Kriegszustand mit Russland und gibt es wieder eine Ostfront? Scheint so zu sein, wie man hier lesen kann.

Was für einen Mangel an Gefühl gegenüber den Russen muss man haben, wenn deutsche Soldaten nur 120 Kilometer vor Leningrad heute wieder mit Panzern stehen?

Die 1 Millionen Toten Leningrader durch Aushungern und dreijähriger Belagerung durch die Wehrmacht bereits vergessen!

JA, ein Rückgrat und Mumm muss man halt haben, nicht Pudding statt Knochen und kein Feigling sein.

Memmen die keinen Selbstrespekt haben und von den fremden Mächten sich alles gefallen lassen und ihre Befehle brav befolgen.

Die Wahrheit ist: Alle Kriege gehen von deutschem Boden aus

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Irak der 50-Jahre, vor der Zerstörung durch den Westen http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/02/irak-der-50-jahre-vor-der-zerstorung.html#ixzz58OftWc00

[9:15] ET: Bundesregierung: Durch keine Methode kann das Alter der Migranten festgestellt werden

Es würde damit ein linkes Dogma verletzt. Bei der Säuberung wird man keine Altersfeststellung mehr brauchen.WE.

[10:00] Leserkommentar-DE: Mit keiner Methode geht das ??

Mir fallen gleich ein Dutzend Methoden ein und wir brauchen dafür kein Gen-Labor, kein Rasterelektronenmikroskop und keine Juristen. Lediglich ein paar handverlesene mecklenburger bzw. sächsische Jungs, die arbeiten sehr effizient und zuverlässig. In Windeseile fällt den Niggern das komplette Geburtsdatum ein, ich bin mir ganz sicher.

Leider sind diese Methoden im Moment nicht erlaubt.WE.

[10:30] Krimpartisan:
Erlaubt sind sie schon, da seit Jahren alle Gesetze von ganz oben außer Kraft gesetzt wurden und werden. Es müssen sich jetzt nur die oberdeutschen Buben zusammenfinden!

Für die Köter gelten die Gesetze leider weiter. Nur nicht für Götter und Politik.WE.

[8:30] Leserzuschrift-DE: es wird Zeit für den eisernen Besen:

Was sich zur Zeit in Deutschland und Europa abspielt ist einmalig verbrecherisch. Ihre Seite ist ein Lebenselixier für mich und bestimmt für viele andere Leser auch. Hartgeld.com ist wie ein Leuchtturm für Schiffbrüchige!!! Was ist ein Leben ohne Hoffnung, aber durch Ihre Seite habe ich Hoffnung, wenigstens Hoffnung für meine Kinder und Enkelkinder.

Ich stimme Ihnen vollkommen zu, nur eine radikale Säuberung mit dem eisernen Besen kann uns noch retten. Ich wohne in einer Stadt an der Ostsee (ca. 40.000 EW). Ich persönlich und auch andere Einwohner haben Erfahrungen mit den zugewanderten „Goldstücken“ machen müssen – keine positiven.
Ein ca. 17 jähriges Goldstück hielt mich am Arm und dann am Fahrrad fest und wollte „Sex“ von mir, ich bin 70 Jahre ! Der hat mich aber kennengelernt! Eine Bekannte von mir(69 Jahre) auch mit Hund, hatte vor Kurzem den „Genuß“, mittags das volle Paket seiner Männlichkeit auf der Parkbank am Strand präsentiert zu bekommen.

Und jetzt ist es soweit. Unser Stadtteil, bewohnt mit hauptsächlich Rentnern, werden jetzt auch mit voller Kraft „beglückt“. Bereits im letzten Sommer waren ALLEINIGE Strandspaziergänge mit dem Hund und ohne Pfefferspray tabu. Baden und Sonnenbaden tabu, Strände sind belagert von Großfamilien……., es ist müßig dies weiter aufzuführen.

Der eiserne Besen wird bald kommen. Aber vorher müssen diese Moslems uns noch angreifen. Dann wird abgerechnet.WE.

[9:00] Leserkommentar-DE: Da kann man der Dame nur zustimmen!

Für einen Menschen mit Anstand und Würde ist dies eine bittere Zeit!

Da sieht man genau, was für hirnkranker Abschaum das ist, ohne jede Moral, ohne jeglichen Anstand und Benehmen, ohne Respekt vor der deutschen Bevölkerung und mit NULL Dank dafür, dass Sie auf unsere Kosten bequem leben können. Und so was wollen Merkel und Ihre Bande bei uns integrieren, alleine das zeigt schon wie verkommen die sind.
Dieser Abschaum aller Altersklassen fällt jederzeit über 5 jährige Kinder oder 80 jährige Großmütter her, sind beide nicht zur Hand tun es auch Ziegen oder Pferde, sicher sind allein nur Schweine.

Alles, was heute oben ist, beklatscht diese Eindringlinge. Daher wird alles, was heute oben ist, entfernt.WE.

[8:30] ET: Islamismus: Zu wenig Personal für Salafismus-Beratung – Radikalisierte Muslime werden immer jünger


Neu: 2018-02-27:

[16:00] PI: Payday: Ertränkender ertrunken – Gutmenschen schlagen Alarm Berliner Nichtschwimmer-Afghane: Mordversuch mit Selbstüberlistung

Dem deutschen Steuermichel dürfte er eine halbe Million Euro gekostet habe. Frechheit!WE.

Warum geht die ältere Dame zur Tafel? Jutta Motzek arbeitete früher als Putzkraft, Restaurant-Aushilfe oder Pflegekraft, hatte dann mehrere Bandscheibenvorfälle, leidet an Arthrose.

Sie war Hartz-IV-Empfängerin, bis sie 2016 in Frührente ging.

580 Euro Rente bekommt sie momentan, dazu 207 Euro Grundsicherung. 470 Euro gehen für Miete und Strom für ihre Zweizimmerwohnung (55 qm) drauf.

Sie sagt: „Ich bin dankbar für das, was ich hier kriege. Ich habe immer gearbeitet und hätte mir nie vorstellen können, mal auf die Tafel angewiesen zu sein.“

https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/hilfsorganisationen/fruehrentnerin-traute-sich-nicht-mehr-zur-essener-tafel-54951600.bild.html

Das ZDF kritisiert den Aufnahmestopp für Ausländer durch die . Am Eingang sieht man Folgen des Anschlags über den das nicht berichtete. 🤔

Bochum. Sie war feiern, an einem Samstagabend, in einer Bochumer Disco. Nach der langen Partynacht machte sie sich auf den Weg nach Hause. Ein Weg, der ihr zum Verhängnis werden sollte. Denn auf dem Bochumer Blumenfriedhof geschah das Abscheuliche.

Ein Mann (30) war der 33-jährigen Frau laut Polizei gefolgt. Von hinten schlich er sich demnach an sie heran, zog ihr eine Kapuze über den Kopf, würgte sie, drückte sie zu Boden und vergewaltigte sie mehrfach. Dann ließ er sein Opfer zurück.

Offenbar hält die Polizei in Bochum einen Vergewaltigungsfall unter Verschluss. Der Täter soll an einem vom Land NRW geförderten Programm für rückfallgefährdete Sexualstraftäter teilgenommen haben. Das berichtet die„Rheinische Post“ („RP“).

Demnach soll die Behörde die Vergewaltigung einer Frau (33) auf einem Friedhof geheim halten. Das geht laut „RP“ aus einer vertraulichen, internen sogenannten WE-Meldung hervor, einer Meldung über ein „Wichtiges Ereignis“.

Die Tat ist demnach am 18. Februar passiert sein. Ein Mann habe sein Opfer von hinten angegriffen, ihm eine Kapuze über den Kopf gezogen und es anschließend gewürgt und vergewaltigt.

Wie BILD bestätigt bekam, war der Tatverdächtige (30)  Teilnehmer eines Programms namens „KURS“ für rückfallgefährdete Sexualstraftäter in NRW.

https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/vergewaltigung/hielt-polizei-vergewaltigung-geheim-54953956.bild.html

Er saß wegen Sexualstraftaten mehrere Jahre im Knast – und kam frei, obwohl er weiter als gefährlich galt.

Altensteig (Baden-Württemberg) – Jetzt hat der Mann (38) offenbar wieder zugeschlagen. Der vorbestrafte Sexualstraftäter soll in Altensteig (Landkreis Calw) ein fünfjähriges Mädchen sexuell missbraucht haben!

Obwohl der Deutsche laut Staatsanwaltschaft Tübingen und Polizei Karlsruhe Kontaktverbot zu Mädchen und jungen Frauen hatte, näherte er sich in einer Sammelunterkunft seines Arbeitgebers dem Kind.

https://www.bild.de/news/inland/kindesmissbrauch/vorbestrafter-sexualstraftaeter-soll-fuenfjaehrige-missbraucht-haben-54951400.bild.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s