Schützen Staatsanwälte schwerkriminelle Asylanten?

In Deutschland gibt es ca. 440 Universitäten, davon an die 230 unter staatlicher Trägerschaft. Das die überwiegende Mehrheit der deutschen Universitäten politisch link-motivert unterrichten, ist kein Geheimnis, zumindest ist keine deutsche staatliche Lehranstalt bekannt, an der überwiegend rechtskonservative Lehrkräfte, jungen Menschen ihr Wissen weitergeben. Was wird hier in den juristischen Fakultäten gelehrt? Insbesondere, wenn Täter […]

über Schützen Staatsanwälte schwerkriminelle Asylanten unter Deckmantel des Opferschutzes? — Schlüsselkindblog

Schrecklich!

„Zum Schutz der Bürger“: NRW-Polizeibeamte sollen „gewaltfähig“ werden

Schade, dass nicht erwähnt wird, wer denn diese Leute sind, die ständig Feuer IN Asylheimen legen bzw. abstechen.

Ob man bei auch irgendwann versteht, warum es KEINE gefährliche Erderwärmung gibt? hat unsere Argumentation verstanden. Ob auch ein Werner Eckert unsere Argumentation versteht?

Sogar hat mittlerweile wohl verstanden, warum es KEINE gefährliche Erderwärmung gibt !! Nur die Vollpfosten bei wohl nicht !!

Wohnungslosenhilfe – Schon 4 Kältetote!

Activist ‘raising awareness’ for Syria on Twitter used photos from Gaza & Mosul

Der Michel wird die schlucken & fabrikneue Fahrzeuge kaufen. Afrika darf sich auf eine Welle an kostengünstigen & technisch neuwertigen -Fahrzeugen freuen, die dort noch Jahrzehntelang im Einsatz sein werden. Willkommen im Irrsinn Deutscher Politik im 21.Jhdt.

Wilke sitzt seit 4 Monaten in einem Foltergefängnis in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Die Bundesregierung genehmigt ständig in das Land. 🤔

Und? Wo bleibt da der Rassismusvorwurf???

Zwei syrische Familien mit jeweils vier Kindern haben ein neues Zuhause in Engensen/Burgwedel.
TAG24.DE
Hat Berlins CDU-Führung den Kontakt zur Wirklichkeit verloren?

Berlins CDU-Generalsekretär Stefan Evers erweckt den Eindruck, als lägen die Probleme der unkontrollierten Einwanderung hinter uns. Dem ist aber nicht so, kritisert Gunnar Schupelius.

Mehr anzeigen

Berlins CDU-Generalsekretär Stefan Evers erweckt den Eindruck, als lägen die Probleme der unkontrollierten Einwanderung hinter uns. Dem ist aber nicht so,…
BZ-BERLIN.DE

Wie wäre es, wenn die Bundeskanzlerin vor den Realitäten unseres Landes nicht die Augen verschlösse, sondern sich, wie der Kalif Harun al-Raschid, anonym mal unters Volk – die länger hier Lebenden – begeben würde.
Und zum Beispiel an einer Tafel anstünde……

„Dem Dümmsten ist klar, dass etwas nicht stimmt, wenn Groko-Zombies scheiß egal ist, dass ein analphatischer Syrer mit zwei Frauen und sechs Kindern, der nicht arbeiten möchte, weil er nicht arbeiten möchte, in Deutschland unbehelligt abkassieren kann.“

Hammer: Dieser Schritt wäre vor kurzem noch so gut wie undenkbar gewesen! Was ist da denn los? Auf der Webseite der Essener Tafel heißt es: Da Aufgrund der Flüchtlingszunahme in den letzten Jahren, der Anteil ausländischer Mitbürger bei unseren Kunden auf 75% angestiegen ist, sehen wir uns gezw…
COMPACT-ONLINE.DE

Die Arbeitsbedingungen im Krankenhaus sind so problematisch, dass Pflegekräfte fürchten, mehr Leid zu verursachen als zu lindern. Wir dokumentieren, was sie berichten: http://bit.ly/2owU44N

SPD und Union haben sich im Koalitionsvertrag verpflichtet, die Militärausgaben von 37 auf über 70 Milliarden Euro zu verdoppeln. Was für ein Wahnsinn! Damit bricht die SPD eines ihrer Wahlversprechen. Außerdem kann man sich ausrechnen, dass die Regierung bei sozialen Ausgaben kürzen wird, um diese massive Aufrüstung zu finanzieren. Ich finde, dass die Bundeswehr sich endlich wieder auf ihre eigentliche Aufgabe konzentrieren sollte. Das ist laut Grundgesetz die Landesverteidigung. Dagegen müssen die teuren Auslandseinsätze beendet werden, da sie unsere Sicherheit und den Frieden in Europa gefährden.

Bild könnte enthalten: Text

Man kann es kaum glauben!

Dealer, Junkies und Gewalt. Heroin-Spritzen und Messer überall. Passanten trauen sich schon lange nicht mehr in diese Straße – die mitten in Deutschland liegt. Wie…
BILD.DE

„Alexander“ ist statistisch weiterhin der beliebteste Name Deutschlands

Karikatur aus der aktuellen JUNGEN FREIHEIT. Ausgewählte JF-Karikaturen gibt es hier: https://jungefreiheit.de/karikaturen

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Wüste Szenen im Burgenland: Einer der Verdächtigen geriet so in Rage, dass er sogar an den Füßen gefesselt werden musste.

Wüste Szenen haben sich am Neusiedler See im Burgenland abgespielt: Eine Gruppe Afghanen traf sich am Gelände des Seebads, reichlich Aklkohol wurde …
KRONE.AT
Nigeria, Somalia, Afghanistan… Aus vielen Ländern reisen Menschen mit dem Bus nach Deutschland – illegal.
EPOCHTIMES.DE
 Frau Merkel darf sich ja gerne für Ihre Flüchtlinge, die 2015 ihr Bild an ihrer Brust trugen einsetzen. Aber man vermisst ihren Einsatz für die 15 Millionen, die in Deutschland an der Armutsgrenze leben. Irgendwann muss sie mal einsehen, dass die Integrationfähigkeit eine Grenze hat, denn diese Probleme gibt es bei vielen Tafeln landesweit. Von Merkel ist nicht überliefert, dass sie versucht hat die Probleme im Gespräch mit der Tafel zu lösen. Denn in die Niederungen der Konflikte steigt sie nicht hinab. Dafür hat sie ihre Leute. Das Problem vieler Politiker ist es Schnellschüsse und Statements abzugeben ohne sich zu informieren. Die Tafeln sehen sich als Ausputzer der Nation und wenn sie Missstände anprangern bekommen sie von der Politik auf die Mütze. Mal über Mitverantwortung nachdenken

Wir leben in einem Irrenhaus…

Vielen Dank für dein Interesse an unserer Seite  Leider schaffen wir es nicht, alle wichtigen Informationen hier zu posten. Das komplette Bild findest du aber in unserer Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/853224758078916/

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

(Alexander Wendt) Der Unternehmer Hasso Plattner will in Potsdam einen digitalen Campus bauen. Ganz schlechte Idee, meinen Grüne und Linke. Es müssten einige Bäume gefällt werden. Im rot-grünen Berlin wurde ebenfalls ein Bauprojekt angeschoben, dem Bäume im Weg standen. Es wurde ruckzuck verwirklicht. Es handelte sich allerdings nicht um eine private Bildungsinvestition – sondern um ein Asylbewerberheim.

Der Unternehmer Hasso Plattner will in Potsdam einen digitalen Campus bauen. Ganz schlechte Idee, meinen Grüne und Linke. Es müssten einige Bäume gefällt werden. Im rot-grünen Berlin wurde ebenfalls ein Bauprojekt angeschoben, dem Bäume im Weg standen. Es wurde ruckzuck verwirklicht. Es handel…
ACHGUT.COM

++ Wie viele tickende Zeitbomben gibt es noch? Polizei in Bochum vertuscht Vergewaltigung ++

Auf einem Friedhof brutal gewürgt und mehrfach vergewaltigt zu werden, gehört zu den schlimmsten Übergriffen, die hierzulande passieren. Diese Hölle musste eine 33-jährige Frau in Bochum Mitte Februar durchleiden. Sie ist das Opfer eines zweifach verurteilten Sexualstraftäters. Was sie sich bestimmt nie hätte träumen lassen: Ausgerechnet die Polizei macht sie noch einmal zum Opfer, in

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: Text

Während Frauen aufs Joggen verzichten und bei D+M das Pfefferspray ausverkauft ist, erkennt Journalist Neuhann in einem flapsiges Zitat aus einem Popsong das wahre Problem. 🤕

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

 

1. Zu früh aufladen

Wer schon bei 50 Prozent oder gar 70 Prozent Ladestand das Handy an die Steckdose stöpselt, schadet dem Akku. Am besten ist es, wenn der Akku-Status weniger als die Hälfte beträgt.

 

2. Zu spät aufladen

Der größte Mythos: Ein Akku soll erst aufgeladen werden, wenn er fast leer ist. Richtig ist aber: Ein Handy sollte immer rechtzeitig – bei 20 oder 30 Prozent – angeschlossen werden. Der Grund: Lithium-Ionen-Akkus sind in den meisten Smartphones vorhanden. Wenn sie nicht ausreichend mit Energie versorgt werden, sind sie sehr schwankungsanfällig.

 

3. Unregelmäßig aufladen

Der Akku funktioniert am besten bei 30 bis 70 Prozent. Deshalb ist es besser für Smartphones, den Akku mehrmals täglich aufzuladen.

 

4. Handy im Bett aufladen

Das sollten Sie sofort vergessen. Es ist nicht nur schädlich für Ihr Handy, sondern auch lebensgefährlich. Beim Aufladen des Smartphones entsteht Wärme, die durch Kopfkissen oder Bettdecke nicht ausgeglichen werden kann. Das Überhitzen des Akkus kann zu einem technischen Defekt und im schlimmsten Fall sogar zu einem Brand führen.

 

5. Extreme Temperaturen

Der Akku im Handy ebenso wie im Lautsprecher kann bei extremen Temperaturen nicht funktionieren. Das gilt für extreme Kälte und Wärme. In solchen Fällen muss der Akku mehr Leistung abliefern und der chemische Prozess wird dabei gestört.

https://www.stern.de/digital/smartphones/akku-leer—diese-fehler-sollten-sie-beim-aufladen-vermeiden-7410382.html

vom Neger zerstückelt

Berlin: Inzwischen putzen Schüler ihre WCs selbst – da der Gestank auf den Toiletten kaum noch auszuhalten ist

https://www.berliner-kurier.de/berli…immel-29787770

der Untergang

schau dir mal die schnauze unserer geschäftsführerin an.

der österreichische buka muß ja direkt angst bekommen.

er blickt ehrlich, aus ihrem blick spricht arroganz – mir kann keiner -, dummheit, aber …

hochmut kommt vor dem fall.

sie hat den gleichen angeekelten gesichtsausdruck wie damals, als sie das deutschlandfähnchen entsorgt hat und das spricht bände.

grüßle s.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s