Kindertreten ist bunt

Ein jähzorniger „Amerikaner“ tritt in Frankfurt ein Kleinkind in den Bauch und zückt ein Messer. Wir fühlen uns an diverse Jähzorn-Verbrechen der letzten Zeit erinnert, darunter auch Kopf- und Schwangerenbauch-Tritte und Babygesicht-Tritte. Der Autor fragt sich zu Recht gleich, ob es ein Afroamerikaner sein könnte, aber weitere Anhaltspunkte fehlen. Diese Frage findet sich allerdings nur […]

über Kindertreten ist bunt, aber amerikanisch? muslimisch? — Bayern ist FREI

 

HITLER würde heute jede Wahl gewinnen.

 

Die Deutschen sind wie immer feige.

 

Wen die Medien zum Abschuß frei geben,

 

der wird verfolgt: Essener Tqafel, AFD, Trump…

 

Da wird gelästert und beschmiert.

Und bei den wichtigen Themen duckst man sich feige weg!

 

 

3 Gedanken zu “Kindertreten ist bunt

  1. Einfalt ist beliebig bunt. Weil die zahlreichen Finanzinvestoren Angst vor Demokratie zu haben scheinen,wurde u.a. das Gesetz über die Volksabstimmung verboten. Keinerlei diffamierender Inhalt erkennbar. Deswegen ist es unsinnigerweise verboten. Volk könnte sich dadurch aus Versehen eine Verfassung geben. Und den Geschäftemachern dadurch das Geschäft kaputt machen. Dadurch, dass Politik die Kontrolle über das Volk ausübt, wird vermieden, dass das Volk souveräne Entscheidungen erzwingt.

    Gefällt mir

  2. Paragraf 3 würde man natürlich nicht mit übernehmen wollen. Es hätte also bereits gereicht, den Paragrafen zu streichen, das Übrige anzupassen.

    Gefällt mir

  3. Heutzutage ist eine Meute linker Spinner auf Wahllisten, einen Gernegroß braucht es dazu nicht mehr. Die Kinder der „Generation Nazi“ haben gelernt, sich hinter harmlos klingenden politischen Forderungen zu verstecken. Damit nicht auffällt, dass der Totalitarismus längst Alltag ist. Deutschland ist das einzige Land, in dem ein Volk auch noch Beifall zollt für die Lügen ihrer eigenen Bundespräsidenten…. Das ganze System ist gar nicht reformierbar, es muss dringend ersetzt werden. Und diese Vorgehensweise ist tatsächlich alternativlos.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s