Das bunte Köln

(A.R. Göhring) Gut gesichertes Silvester, mit ein wenig „racial profiling“ vielleicht, ansonsten „Respect“-Armbändchen und von der Oberbürgermeisterin „Armlänge“ Reker gefeierte Merkelsperren, das ist die bunte weltoffene Oberfläche der Stadt Köln. Aber was denken Kölsche Bürger, die nicht dem linken Willkommensmilieu zuzuordnen sind, also die schweigende Mehrheit? Wir sprachen mit der Rheinländerin Ingeborg Kebekus* aus der…

über Im Westen nichts Neues: Das bunte Köln aus Sicht der Bürger — Philosophia Perennis

 

 

The creeping Islamization of London is almost complete, with hundreds of official sharia courts operating in the capital, and mosques opening where famous Christian churches stood.
YOURNEWSWIRE.COM|VON BAXTER DMITRY

Er wurde in einstweiligen Ruhestand versetzt
Berliner Politiker war zwei Jahre im Amt – und wird 27 Jahre später noch immer bezahlt

Zwei Jahre lang, von 1989 bis 1991, amtierte Hans-Jürgen Kuhn als Schul-Staatssekretär von Berlin – eine eher kurze Station im Lebenslauf. Doch für diese zwei Jahre erhält Kuhn nach wie vor Ruhestandszahlungen von 2500 Euro im Monat. Eine absurde Anekdote mit ernstem Hintergrund: Denn mit dem einstweiligen Ruhestand wird bei Staatssekretären in g

Mehr anzeigen

Run auf Berliner Privatschulen – Scheinheilige linke Bildungspolitik

Immer mehr Eltern schicken ihre Kinder auf Privatschulen. Das ist vor allem in Berlin der Fall. Berliner Schulen haben eben in Deutschland einen denkbar schlechten Ruf. Nicht zuletzt Schuld am Exodus aus den staatlichen Schulen war und ist die Berliner SPD, die ihre Schulpolitik mit Vollkaracho an die Wand gefahren hat. Eltern, Schüler und Lehrer stehen vor einem bildungspolitischen Schrotthaufen und versuchen, wer kann, sein Kind aus den Schulen mit hohem Migrantenanteil in die Privatschulen zu migrieren.

https://www.journalistenwatch.com/…/run-auf-berliner-priva…/

BILD.DE

Bilderbuch der „Bereicherung“: 4 Asylanten sollen Frau vergewaltigt haben

Das Opfer sammelte Pfandflaschen, um die Familienkasse aufzubessern. Sie traf auf die jungen Männer. Sie tranken Bier, versprachen der Frau, die Flaschen zu überlassen. Doch als die Dessauerin zurückkehrte, schleppten sie die Männer in einen Kellereingang. Einer bedrohte die Frau mit einem abgebrochenen Flaschenhals. Dann soll die Frau vergewaltigt worden sein.

· 

Nordafrika entledigt sich seiner Verbrecher und Psycho-Kranken,
indem man sie nach Europa und speziell nach Deutschland schickt.

Thema: Flüchtlinge übernommen von: Netzplanet Nordafrika entledigt sich seiner Verbrecher und Psycho-Kranken mit Flüchtlingswelle nach Eu…
POLITIKPARADOX.BLOGSPOT.COM
 

Nicht nur in Essen und im nordrhein-westfälischen Marl gibt es einen Aufnahmestop für Immigranten. In ganz Deutschland gibt es Tafeln, die nicht mehr mitmach
JOURNALISTENWATCH.COM
Dänemark, Estland, Finnland, Irland, Lettland, Litauen, die Niederlande und Schweden stellen sich gegen die sogenannten „Reformpläne“ von Frankreichs Präs
JOURNALISTENWATCH.COM
Schweden wird in Stücke gerissen, angesichts der Migrations- und…
ANONYMOUSNEWS.RU

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s