Kamerun-Mörder zerlegt seine Zelle

Die Heizung (rechts unten) wurde zerstört und auch die Wand wurde von dem Insassen beschädigt

Ein Zeugenhinweis führte die Polizei zu einem Wohnhaus in Berlin-Reinickendorf. Auf dem Dachboden nahmen Beamte den mutmaßlichen Täter fest. Samstag darauf wurde der Verdächtige einem Haftrichter vorgeführt – gegen den Kameruner (26) wurde Haftbefehl erlassen. Nach dem Aufenthalt in der Keithstraße kam er zur psychiatrischen Behandlung in ein Krankenhaus.

https://www.bild.de/regional/berlin/mord/verdaechtiger-verwuestet-zelle-55013480.bild.html

FÜR  EIN MINISTERAMT

BRAUCHTS KEINE KENNTNISSE

°Samiel H. (2. v. li.)  belastete  die drei  Mitangeklagten  schwer. Jonas Denoz M. (re.) spricht von  den Angeklagten am besten  deutsch und soll dem Opfer  mit dem Tod gedroht haben

ÜBER FRAU HERGEFALLEN

Vier Flüchtlinge als
Vergewaltiger vor Gericht

Dieses Verbrechen löste im Sommer 2017 in Dessau große Empörung, Wut, aber auch Betroffenheit aus.

https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/vergewaltigung/vier-fluechtlinge-als-vergewaltiger-vor-gericht-55015676.bild.html

„Die Entscheidung der Essener Tafel muss korrigiert werden“ Nein muss sie nicht! Korrigiert werden muss einzig die Entscheidung einer einzelen Person im September 2015. Ohne diese Entscheidung gäbe es diese ganzen Probleme nicht.

Erstens geht es um das Benehmen gewisser Herrschaften. Und wenn die das nicht verstehen wollen, ist es nur rechtens, wenn die Tafel entsprechend reagiert. Alles richtig gemacht! Zweitens ist mit einem Verhältnis von 75 zu 25 Prozent ein völliges Ungleichgewicht geschaffen worden, das es zu korrigieren gilt. Das Gesabble, das darum entstanden ist, ist unerträglich.

Was heißt denn hier „Arme gegen Arme ausspielen „; wenn jemand mit dem neuesten Handy und modernen Klamotten zur Tafel kommt und gebeugte Rentner und Rentnerinnen dabei sind, kann ich sehr wohl unterscheiden wen ich als arm ansehe und wen nicht.

Wenn man sein Geld an seine Familie in der Heimat schickt oder für Besuchsflüge spart, kann man gar nicht genug Geld bekommen und da würde die Tafel beim Sparen helfen, also sind nicht alle per se bedürftig.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article174241048/Die-Entscheidung-der-Essener-Tafel-muss-korrigiert-werden-fordern-Wohlfahrtsverbaende.html

.

… „Man habe erhebliche Zweifel an der Verfassungsmäßigkeit des Gesetzes, hieß es damals.“ …

ard: Bayern klagt nicht gegen Ehe für alle


… „Der Empfänger der Stromlieferung bekommt Geld dafür, dass er dem Lieferanten aus der Klemme hilft und den Strom obendrauf. Dummerweise bezahlt auch hier der deutsche Verbraucher diesen Preis. Er zahlt eigentlich immer. All diese Kosten werden auf die EEG-Umlagekosten geschlagen und treiben den Strompreis für die deutschen Bürger in die Höhe.“ …

DU: Negative Stromkosten: Die PR-Kosten für Merkels Energiewende plündern den Bürger aus


… „Eine von der faktischen Monopolhaltung der drei Medienclans unabhängige Meinungsbildung ist für die Bundesbürger somit eigentlich nur über kleinere oder alternative Medien möglich.“ …

sputnik: Wem gehören die deutschen Medien? – Eine Nachforschung


… „Nach dem Bericht sollen in mindestens zwei Abschnitten des Papiers Namen von Verteidigungsmechanismen oder Systemen genannt werden, deren Existenz die israelische Armee bisher unter Verschluss gehalten hatte. Ein Armeesprecher sagte Haaretz, eines der Systeme sei so geheim, dass dessen Name noch nicht einmal am Telefon genannt werden dürfe.“ …

RT: Israelische Medien melden Verbreitung hochgeheimen Militärdokuments im Internet


… „Bei den zahlreichen Kriegen seit 1999 sind westliche Werte im Spiel. Welche Werte genau das sein sollen, wird aus Gründen der Zweckmäßigkeit verschwiegen. Dann kommt man auch schneller darüber weg, dass keine mehr auffindbar sind.“ …

sputnik: Keineswegs die „oberste Rechts-Herrin“ des Landes: Die Regierung Angela Merkel




Das Merkel hat zugegeben, dass deutsche No-Go-Zonen eine Realität sind, dass es Orte in Deutschland gibt, an denen Aussenstehende und sogar Polizisten Angst haben sich dorthin zu begeben.

Die Kanzelbrunzerin, die sich Dank den SPD-Verrätern und ihrem Ja zur Groko einer vierten Amtszeit nähert, gesteht zum ersten Mal, es gibt gesetzlose Gebiete, die von ausländischen Banden und Kulturbreicherern beherrscht, kontrolliert und terrorisiert werden.

Endlich gibt sie es zu. Nur wer ist daran schuld? SIE SELBER!!!

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Merkel gibt zu, es gibt NO-GO-Zonen in Deutschland http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/03/merkel-gibt-zu-es-gibt-no-go-zonen-in.html#ixzz590fNaxME

[18:00] Jouwatch: AfD erstattet Strafanzeige gegen das Land und Flüchtlingshelfer wegen Gefälligkeitsattesten

[17:00] Leserzuschrift-DE zu Gerettete Familie vermüllt Bus der Berliner Feuerwehr

Die Berliner Feuerwehr organisiert den Bus, dass sich die Familie darin aufhalten kann nachdem ihre Wohnung abgebrannt ist. Diese 7 Personen hinterlassen als Dank den Bus bereits nach 3 Stunden total verdreckt. Wahrscheinlich hat der linksgrün versiffte Senat der armen Kopftuchfamilie gleich eine Penthousewohnung zur Verfügung gestellt. Unfassbar wie kackdreist, unmöglich und verkommen diese Neandertaler sind. Und das Schlimme ist ja, dass sie damit noch durchkommen!

Dank Handyvideos gelangen solche Bilder immerhin an die Öffentlichkeit.

[18:50] Leserkommentar-DE:

Das ist die Abschaumkrone die zu uns kommt welche selbst in ihren Herkunftsländern als asozial angesehen und geächtet werden. Hätten sie dort etwas zu verlieren kämen sie nicht – sie haben nicht einmal ihre Ehre und Menschenwürde zu verlieren den sie haben keine.

[18:55] Leserkommentar-DE:

Ich würde mal sagen, da haben die Feuerwehrleute noch Glück gehabt, dass ihre Kunden nicht den ganzen Bus vollgeschissen haben.

[19:00] Leserkommentar-DE:

Die zeigen nur ihre Dankbarkeit gegenüber den Helfern und dem Steuerzahler. Sollen doch die „Ungläubigen“ den Müll beseitigen. Wenn der Chef der Berliner Feuerwehr Eier in der Hose haben sollte, dann würde er der geretteten Familie eine Rechung über die Reinigung des Bus zu schicken. Vermutlich wird er aber Angst vor dem Aufschrei der linken Drecksratten haben.

PS: Ich bin gespannt wann der linke Mob über den mutigen Mitarbeiter, der das Handy-Video ins Netz gestellt hat, herfallen und seinen Kopf fordern wird.

[19:50] Leserkommentar-DE:

Da wurde doch einer ganz sozialen Familie der Aufenthalt in dem Feuerwehrbus gestattet. Wie sagt die Politik immer: Sozial ist, wer (oder was) Arbeit schafft.

[20:00] Diese Undankbarkeit hat innerhalb weniger Minuten nach dem Erscheinen des Posts gleich enorme Leser-Reaktionen ausgelöst.WE.

[12:00] Focus: Agieren in Parallelgesellschaften: Sex-Gerüchte und Droh-Videos: Wie sich kriminelle Clans an der Polizei rächen

[12:00] Geolitico: Bruchstellen der Flüchtlingspolitik

[8:30] Leserzuschrift-DE zu Mühlacker: Blutiger Ehrenmord erschüttert Enzkreis – Syrer veröffentlicht schreckliche „Nachricht an alle Frauen“

Nur drei Tage nach einem versuchten Ehrenmord in Laupheim wird Baden-Württemberg erneut von einer Bluttat heimgesucht. Diesmal hatte das Opfer weniger Glück … Mit Ehre hat das aber nichts zu tun, es ist Mord aus niedrigen Beweggründen, ein im Ego verletztes muslimisches, patriarchalisches Wesen hat hier zugestochen. Auch dieser Mord basiert auf der Grundlage eines schlechten Frauenbildes in islamischen Gesellschaften.

Was mich interessieren würde: warum sind die bereit, für ihre „Ehre“ lange im Gefängnis zu verschwinden?WE.

[9:00] Leserkommentar-DE:
Sie können es sich einfach nicht vorstellen, dass das gegen das Gesetz ist – sind doch so aufgewachsen.

Sie können es sich schon vorstellen. Daher wird oft das jüngste Familienmitglied als Mörder ausgewählt, das dann eine Jugendstrafe bekommt.WE.

[9:00] Leserkommentar-DE:
Bitte? Was für eine Ehre? Die haben doch weder Ehre noch wissen die was Ehre ist. Das sind lauter Niedrig IQler welche man programmiert hat im Wahn eine Art Elite zu sein, der den Abschaum bekehren müßte. Ein Mensch der Ehre hat vegreift sich nicht an Frauen und Kindern. Punkt!

Der gesamte Islam ist vom Wahn besessen, jemand könnten ihnen ein Kuckuckskind unterjubeln.WE.

[10:10] Der Silberfuchs:
Ich fürchte, im kommenden Krieg werden wir unsere Ehre vergessen müssen. Wenn plötzlich eine dick bekleidete Frau oder ein ebensolches Kind auftaucht, werde ich nicht zuwarten bis die Schnur oder der Splint gezogen ist. Leben steht über der Ehre.

Gemeint sind hier Selbstmordattentäter.

[10:40] Leserkommentar-DE:
Die Ehre ist für diese Menschen lebensnotwendig, denn das wirtschaftliche Leben beruht auf Kredit und Vertrauen. Wie kann ich sicher sein, mein Geld zu bekommen, wenn der Typ nicht mal in der Lage ist seine Frauen zu kontrollieren. Eine Überweisung nach Afrika funktioniert per Telefon, da geht ein Mensch hier zu einem „Banker“ und gibt ihm tausend Dollar, der ruft einen Kumpel im Kongo an und der gibt tausend Dollar einem wildfremden Menschen, das kann nur über Vertrauen und Ehre gehen. aber so etwas verstehen die Menschen im Westen nicht

Das kann ein Teil der Wahrheit sein.

[14:20] Der Bondaffe:

Das ist ein Verständnisfehler, im Prinzip ein Übersetzungsfehler. Was unsere Gesellschaft unter „Ehre“ versteht, gibt es in dieser muslimischen Parallelgesellschaft nicht. Diese „Ehre“ kann man nicht in unsere Sprache übersetzen. Hier sehen wir aber ein Ergebnis, nämlich „Mord“ und das ist verschiedenen Faktoren geschuldet, die letztendlich auf gehirnwaschenden Elementen und jahrelangen Praktiken derselbigen beruhen. Rache, persönliche Verletzungen, Wut, Hass, Gruppen- und Familienzwang. Das ist nichts anderes als eine Programmierung die da abläuft. Dann kommen unsere programmierten Gutmenschen und wollen das verstehen. Das wären dann zwei völlig verschiedene Programme.

Ich sehe das Grundproblem in vielen solchen Gehirnwaschungen in vielen Gesellschaften. Hollywood und Weinstein sind ein schönes Beispiel, hier geht es um Sex und Macht. Übrigens über Frauen und damit ist man nahe dran an der muslimischen Parallelgesellschaft. „Ehre“ mag das richtige Wort sein um in degenerierten und kaputten Gesellschaften einigermaßen zu beschreiben um was es geht. Aber es trifft nie den Kern. Wenn ich sage: „Es ist mir eine Ehre“ dann ist das anders gemeint und ich habe nicht Tod meines Gegenübers im Sinn.

[15:40] Diese Moslems haben einfach einen anderen Begriff von Ehre. Ganz wichtig ist dabei die Fortpflanzung zu kontrollieren.WE.

[9:35] Sputnik: Assad: Dieses Ziel verfolgt der Westen mit seinen Giftgas-Vorwürfen

In Jena ist ein jugendlicher Intensivtäter in Haft genommen worden. Dem 19-jährigen Afghanen werden zahlreiche Gewaltdelikte vorgeworfen, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der junge Mann wurde bereits am Donnerstag in eine Jugendstrafanstalt gebracht.

Er soll zu einer Gruppe Jugendlicher gehören, die in den letzten Wochen in Jena für massive Probleme gesorgt hatte. Bereits am Dienstag war ein 17 Jahre alter Syrer aus der Gruppe in Haft genommen worden. Seit einigen Monaten macht die Gruppierung in der Stadt durch aggressives Auftreten und Diebstähle auf sich aufmerksam. Wie die „Thüringer Allgemeine“ berichtet, besteht die Gruppe aus mindestens 16 Mitgliedern.

Seit Wochen terrorisierte eine Jugendgang Bewohner und Geschäftsleute rund um und in einem Einkaufszentrum in Jena. Es gab auch Angriffe auf Polizisten. Nun wurde ein junger Mann festgenommen.
WELT.DE

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Meme und Text

Jobcenter will krebskranken Dortmunder in Arbeit vermitteln

Ein krebskranker Hartz-IV-Empfänger bekommt vom Jobcenter Dortmund mehrfach Arbeitsvorschläge. Dabei ist er schon länger nicht arbeitsfähig.

Dieter R. war mal Betriebsschlosser in Dortmund. Auf seine Zeugnisse ist er heute noch stolz. Als sein ehemaliger Arbeitgeber pleite machte, 2013 war das, meldete er sich zum ersten Mal arbeitslos, fand dann eine neue Stelle, auch dieses Unternehmen ging den Bach runter und als 

Mehr anzeigen

Zwangsgebühren-Wucher: ARD + ZDF wollen 10% mehr

Posted: 06 Mar 2018 06:00 AM PST

Nachdem der Widerstand gegen die schweizer „GEZ“ gebrochen ist fühlen sich deutsche Zwangsmedien im Aufwind und langen kräftig zu: KEF-Chef wil Erhöhung des Rundfunkbeitrags für ARD und ZDF um 1,70 Euro.

Read more…

ProSiebenSat.1 fliegt aus DAX

Posted: 06 Mar 2018 05:48 AM PST

Großes Stühlerücken an der deutschen Börse: Covestro AG wird in den DAX-Index aufgenommen, ProSiebenSat.1 fliegt raus. MDAX: Aroundtown S.A. wird aufgrund der Fast-Entry-Regel aufgenommen und ersetzt die Aktien der Steinhoff, auch Rocket Internet szeigen auf. Ebenso Veränderungen im SDAX und TecDAX.

Read more…

SPIEGEL: Warum Fahrverbote auch für neuere Diesel sinnvoll wären

Posted: 06 Mar 2018 02:31 AM PST

Der politisch-mediale Komplex macht weiter mit der Hatz gegen individuele Mobilität und Enteignung der Diesel-Besitzer. SPON findet Fahrverbote auch für neue Diesel sinnvoll.

Read more…

Italien + GroKo: Das wird teuer

Posted: 05 Mar 2018 03:00 PM PST

Die Wahlen in Italien werden die EU und den Euro zur Transferunion treiben. Die drei zur Wahl angetretenen Blöcke waren sich einig, mehr Geld auszugeben. Wer aber soll das bezahlen?

Read more…

INSA: SPD 15%

Posted: 05 Mar 2018 02:51 PM PST

Die SPD verliert nach ihrer Zustimmung zu einer Regierungsbeteiligung in einer Neuauflage der Koalition mit der CDU/CSU laut INSA-Umfrage weiter an Wählerzustimmung.

Read more…

BKA: ISIS will auf Fußball-WM Neymar, Messi, Ronaldo hinrichten

Posted: 05 Mar 2018 02:16 PM PST

Das Bundeskriminalamt (BKA) geht in einem vertraulichen Papier davon aus, dass während der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland vor allem durch islamistischen Terrorismus eine hohe Gefahr ausgehen könnte.

Read more…

2 Gedanken zu “Kamerun-Mörder zerlegt seine Zelle

  1. Neandertaler ? Das Gebiet liegt in Deutschland. Vermüllt haben den
    Bus aber andere. Welche Affenart dabei ihren genetischen Einfluss
    ausgeübt haben mag, sei einmal dahingestellt. Die Unfähigkeit, über
    sein Verhalten zu reflektieren, hat einen sehr kulturellen Hintergrund.
    Entwicklungsstand entspricht dem eines fordernden Kleinstkindes…

    Gefällt mir

  2. Zitat : Sozial ist, wer ( oder was ) Arbeit schafft.
    müsste es nicht richtigerweise heißen:
    Asozial ist, wer ( oder was ) nur Arbeit macht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s