Keto-Curry-Hähnchen

Meine Lieblinge ketotauglich vereint… 2 Portionen 250 g Pollo Fino, in grobe Stücke geschnitten (Hähnchenoberkeule,… [weiter]Der Beitrag Keto-Curry-Hähnchen auf Kokos-Spitzkohl erschien zuerst auf Happy Carb.

über Keto-Curry-Hähnchen auf Kokos-Spitzkohl — Happy Carb

Weiterlesen
Weiterlesen
Sozialarbeiter Knorr sprach öffentlich über Missstände an seiner Schule. Nun ist er arbeitslos.
BZ-BERLIN.DE
Die Ex-APA-Journalistin und Mitarbeiterin beim Bundeskanzleramt Mag. Kornelia…
WOCHENBLICK.AT
 

Karlsruhe: Schwarzfahrer aus Kamerun tickt bei Kontrolle in der Straßenbahn völlig aus, tritt um sich und bricht einem der 4 Kontrolleure das Bein, 2 weitere werden verletzt…

https://www.pz-news.de/baden-wuerttemberg_artikel,-Bei-Fahr…

„Du stehst da, hustend, atmend, und hoffst, dass es vorbeigeht: dass du diesmal noch verschont bleibst und davonkommst.“

Bas Kast war 40, schlank und fit, als sein Herz beim Joggen streikte. Warum ich? Mit dieser Frage im Kopf suchte der Wissenschaftsautor nach der ultimativ gesunden Kost.
ZEIT.DE

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Text und im Freien

Deutschland ist ein starker Sozialstaat, weil Freiwillige an über 900 Tafeln Menschen mit dem versorgen was abfällt, weil sie der Staat eben NICHT ausreichend versorgt?
In welcher Realität lebt dieser Mann nur?

https://youtu.be/idpIW3GrxMs?t=578

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

 

Depression hat wahrscheinlich eine metabolische Komponente, die auf Probiotika reagiert. Diese Erkenntnisse könnten weitreichende Folgen nach sich ziehen, da Depressionen und Stoffwechselstörungen häufig gemeinsam auftreten. Die Forscher sind der Auffassung, dass Menschen, die an Depressionen leiden, möglicherweise von Probiotika profitieren können. Eine kontinuierlich wachsende Zahl veröffentlichter Studien deutet darauf hin, dass eine ungesunde Ernährung zur Entstehung oder Aufrechterhaltung von Depressionen beiträgt. Weiterhin ist bekannt, dass Patienten mit Depressionen im Allgemeinen ungesünder als der Durchschnitt leben.

 

Probiotika können die Nahrung als solche nicht gesünder machen und haben keinen Einfluss auf Gewicht und Blutzuckerspiegel. Wenn durch sie jedoch die depressiven Symptome reduziert werden können, kann sich der Lebensstil verbessern und der Teufelskreis wird unterbrochen. Dieses Ergebnis ist interessant für die Behandlung von Depressionen, zu deren Bestandteilen auch Probiotika gehören sollten.

 

Literatur

Abilgaard A. et al., Probiotic treatment protects against the pro-depressant-like effect of high-fat diet in Flinders Sensitive Line rats, Brain, Behavior, and Immunity, Volume 65, October 2017, Pages 33-42.
http://naturafoundation.nl/monografie/orale_probiotica.html

http://naturafoundation.nl/monografie/Probiotica_algemeen.html

Mühlacker: Nach einem Familienstreit hat ein syrischer Flüchtling auf brutalste Weise seine Ehefrau ermordet. Mit blutigen Händen richtete er sich kurz nach der…
DE.SPUTNIKNEWS.COM

25-Jährige Bosnierin Almasa H.
Siebenfach-Mutter wurde 46 Mal beim Klauen erwischt

– 25 Jahre alt
– 7 Kinder 

Mehr anzeigen

46 Mal wurde die Bosnierin Almasa H. allein zwischen September 2016 und Juni 2017 auffällig. Diebstähle meist an Bahnhöfen in NRW.
BILD.DE
Vor einem Jahr waren alle „Flüchtlinge“ noch Hochqualifizierte, die n
POLITIKSTUBE.COM

Und immer schön dran denken: Sippenhaft gibt es bei uns nicht! Offiziell jedenfalls …

Die Bundesagentur für Arbeit hat in einem Jahr fast eine Million Strafmaßnahmen gegen Hartz-IV-Empfänger verhängt. Nach SPIEGEL-Informationen sind fast in…
SPIEGEL.DE

Wo finden wir das in der Lügenpresse?


Ein Gedanke zu “Keto-Curry-Hähnchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s