Kritik an Asylpolitik mit Kindesentzug bestrafen —

Wer „fremdenfeindliche“ Aussagen auf Facebook tätigt oder gegen „Flüchtlingsheime“ demonstriert, könnte demnächst sein Umgangsrecht mit seinem Kind verlieren, auch wenn keine Straftat vorliegt, erklärt der Deutsche Anwaltverein. Eine Personalie des Anwaltvereins weist ins linksextreme und zugleich linksrassistische Milieu. Heiko Maas Kampf gegen missliebige Meinungen wird auf immer breiterer Front ausgefochten. Wie das Magazin „Deutsche Anwaltsauskunft“ […]

über Umgangsrecht: Merkel-Regime will Kritik an Asylpolitik mit Kindesentzug bestrafen — volksbetrug.net

· Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Das Kabinett des Grauens

Bild könnte enthalten: 17 Personen, Personen, die lachen
 

Muslimische Frauen laufen in Jeans und ohne Kopftuch über einen Basar in Damaskus. In Berlin #Unvorstellbar

Eine Gruppe von AfD-Abgeordneten ist in die syrische Hauptstadt Damaskus gereist. Sie wollen sich ein Bild von der Lage im Land machen.
ANONYMOUSNEWS.RU

Kommando zurück beim Handrőntgen für vorgeblich minderjährige Zuwanderer.

Auf Druck der Grünen zieht der Landrat seine Entscheidung zurück, vorgeblich minderjahrigen Zuwanderern die Hand rőntgen zu lassen.

Da fragt man sich doch, was die Grünen davon haben, zu akzeptieren, dass knapp 40 Prozent der angeblich minderjährigen Zuwanderer lügen, dass sich die Balken biegen.

Gerechtigkeit unterstützen die Grünen damit nicht, aber das haben sie wohl auch nicht beabsichtigt. Schließlich sind es Grüne!

Diese Typen gehörten hochkant aus den Parlamenten emtfernt!

· 

Flüchtlinge sollen nach Ansicht des Junge-Union-Vorsitzenden zukünftig vor allem Sachleistungen statt Geld erhalten.

Flüchtlinge sollen nach Ansicht des Junge-Union-Vorsitzenden zukünftig vor allem Sachleistungen statt Geld erhalten. „Es gehört zur Wahrheit, dass Menschen zu…
EPOCHTIMES.DE
 

Mit 14 Jahren bestialisch aus dem Leben gerissen. Laut B.Z. fand Keiras Mutter ihre Tochter am Mittwoch im Kinderzimmer „mit Messerstichen übersäht“… #Keira

Maria, Mia und jetzt Keira? In Berlin-Alt-Hohenschönhausen ist es zu einem bestialischen Mord an einer jungen Frau gekommen. ‚Eine Jugendliche ist gestern…
COMPACT-ONLINE.DE

«Diese Forscher haben eine politische Agenda»

Der Ozeanograph Nils-Axel Mörner stellt sich gegen den Weltklimarat und die Warnungen vor versinkenden Inseln.

Warum warnen denn viele Klimaforscher vor versinkenden Inseln?

Weiterlesen

Der Ozeanograph Nils-Axel Mörner stellt sich gegen den Weltklimarat und die Warnungen vor versinkenden Inseln.
BAZONLINE.CH
Nach stundenlangen Verhören hat der Amok-Angreifer ein Geständnis abgelegt. Seine Aussage macht sprachlos: Er stach aus Wut über sein verpfuschtes Leben auf eine wildfremde Familie ein.
HEUTE.AT

Dass der Nachzug von Familien, in denen Gewalt an der Tagesordnung ist, junge Migranten friedlicher machen soll, ist so realistisch, wie man versalzenes Essen mit noch mehr Salz wieder essbar machen kann.

https://www.tichyseinblick.de/…/kriminalitaet-durch-zuwand…/

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text und Nahaufnahme

 

Mainstream Wissenschaftler belegten die Wirksamkeit von hochdosiertem Vitamin C gegen Krebs.
(sciencedirect.com) Dieser Zusammenhang ist bereits seit 1930 bekannt. Die Mainstreamwissenschaft hat ihn aber bis Ende 2016 mehrheitlich verleugnet und ins Lächerliche gezogen.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Frucht und Essen
Imamin Seyran Ateş über den Vormarsch des Kopftuchs und die gefährliche Toleranz gegenüber dem politischen Islam.
KURIER.AT

Ein Gedanke zu “Kritik an Asylpolitik mit Kindesentzug bestrafen —

  1. Merkels größtes Gruselkabinett aller Zeiten,
    immerhin kann man Quartett damit spielen…
    fehlt eigentlich nur noch eine Annahmestelle
    für ideologisch linken, geistigen Sondermüll,
    und ein ausreichender Vorrat an Ohrstöpseln
    für die Zeit, in der diese Regierung existiert.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s