Ursprünglich veröffentlicht auf Indexexpurgatorius’s Blog: Das Oberlandesgericht Dresden sprach nach einjähriger Prozessdauer am Mittwoch sämtliche Beschuldigte der Bildung einer terroristischen Vereinigung schuldig und verhängte Gefängnisstrafen zwischen vier und zehn Jahren. Laut Anklage des Generalbundesanwalts wurde den acht Angeklagten vorgeworfen, sich zu einer terroristischen Vereinigung zusammengeschlossen zu haben. Generalbundesanwalt Jörn Hauschild: „In den…
über 70 neue US-Atombomben kommen in Italien an — volksbetrug.net
- Er weinte im Gerichtssaal: Pharma-„Bad Boy“ Martin Shkreli zu sieben Jahren Haft verurteilt
- 19:43 UhrCredit Suisse analysiert Rendite von Aktien, Immobilien, Gold seit 1900



Nach Bätschi-Andrea nun Stinkefinger-Annalena. Wer dachte, der Niedergang der politischen Kultur bei den Altparteien hätte seinen Tiefpunkt bereits erreicht, wurde in der Talkshow von Maybritt Illner eines Besseren belehrt. Annalena Baerbock, neue Grünen-Chefin, fehlen offensichtlich derart die Argumente, dass sie sich in der Diskussion mit dem politischen Gegner mit dem Mittelfinger behelfen muss.
Übrigens: Die Grünen wollen schon seit Jahren „die Debatten-Kultur in der Politik verändern“ und dafür sorgen, „dass Politik wieder sexy wird“. Wir wünschen ihnen weiter viel Spaß mit Stinkefinger und Co. Ihre peinlichen Auftritte sind gute Werbung für die politische Alternative zu allen Altparteien: unsere AfD!

Vortrag von Steve Bannon in Zürich
Bin mit einigem was Steve Bannon sagt nicht ganz einverstanden, aber trotzdem ist es bemerkenswert was er bisher medial und politisch geleistet hat. Zur Information für die, die nicht wissen wer er ist: Bannon ist ein US-amerikanischer Publizist, Filmproduzent und politischer Berater. Er leitete von 2012 bis August 2016 und von August 2017 bis Anfang 2018 die Website Breitbart News Network. Im August 2016 wurde er Berater des damaligen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump. Von dessen Amtsantritt am 20. Januar 2017 bis zum 18. August 2017 war er der Chefstratege im Weissen Haus.
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Vortrag von Steve Bannon in Zürichhttp://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/03/vortrag-von-steve-bannon-in-zurich.html#ixzz59I5gjIRp
In Bielefeld ziehen die ersten Flüchtlinge in neue Häuser
Heute werde er immer wieder mit Gerüchten konfrontiert, an anderen wichtigen Stellen werde gespart, weil Flüchtlings-Häuser gebaut werden – wie in der Kinderbetreuung.
Das sind keine Gerüchte, sondern es ist Volkswut. Diesen roten Sozialdezernenten kümmert das nicht.WE.
[12:50] ET: Balkanroute nicht dicht: Massive Bestechung von Grenzpolizisten führt zu Flüchtlingsstrom nach Deutschland
Manche Behördenmitarbeiter muss man gar nicht bestechen, wie die in den Medien diskutierte israelische Doku unlängst aufzeigte.
[12:40] WAZ: Lehrer führen stündlich Protokoll über Messerstecher
Auf Anfrage dieser Zeitung hat die Bezirksregierung konkretisiert, wie die Schule mit dieser Situation umgeht. Demnach dokumentieren die Lehrer stündlich das Verhalten des 17-Jährigen in einer Art Protokoll. Seine Eltern müssen das täglich abzeichnen. Zudem stehen Schulpsychologen im Hintergrund bereit.
Die Freunde der Resozialisierung haben wieder einen Hoffnungsträger…
[17:45] Krimpartisan:
Das alles und noch viel mehr dürfen die Köter zahlen. Zum Dank wählen sie dann alle 4 Jahre ihren Schlächter…bäääähhhhhhhhhh!!!
Offenbar sind die alle nicht mehr zu rationalem Denken fähig.WE.
[8:40] Silberfan zu Polizei: Einige Migrantengruppen werden „deutschenfeindlicher“ gegenüber Einsatzkräften
Stephan Dassel (Bündnis 90/Grüne), Bürgermeister von Berlin Mitte, kann hingegen weder in seinem Amtsbezirk noch Wedding, wo er wohnt, das Phänomen „Deutschenfeindlichkeit“ ausmachen. „Sicher dominieren in Stadtteilen mit Ausländerquoten von 50 Prozent Migranten das Bild. Und wenn die zum Beispiel geballt in der U-Bahn sitzen, dann fühle auch ich mich manchmal nicht gerade wohl“, so Dassel zu FOCUS Online. „Doch das gleiche Gefühl habe ich, wenn ein ganzes Abteil von Punks oder Rechten besetzt ist.“
Für solche rechtsradikalen Äußerungen kann man schon mal seinen Job verlieren.
Sensation: Ein Grüner gibt zu, sich unter Ausländern nicht wohl zu fühlen.
[8:35] Wieder eine Joggerin attackiert: Polizei Düsseldorf sucht nach Sextäter: Er warf eine Joggerin ins Gebüsch und fasste ihr an Brüste und Po
Neu: 2018-03-08:
[18:00] Leserzuschrift-DE zu Angriff in Heidelberg: Mann schlägt mit Stein auf Joggerin ein – schwer verletzt
[9:20] FAZ: Donald Trump bereit zu historischem Treffen mit Kim Jong-un
Krieg mit dem Islam:
[19:00] Leserbeobachtung-LU – Abholzaktionen entlang der Autobahnen:
Seit einigen Tagen beobachte ich nun auch vermehrt Abholzungsaktionen der Strassenbauverwaltung entlang der Autobahnen. Insbesondere der A1, Dort wird massiv abgeholzt. Nicht nur das Gestrüpp, sondern auch dickere Bäume. Das ist insofern erstaunlich da wir ja auch zum Teil eine grüne Regierung haben und da ist ja alles grüne heilig. Und dann zu diesem Zeitpunkt und bei diesem Wetter … In einigen Bereichen herrscht sogar kompletter Kahlschlag, da wird alles abgeholzt was die Natur hergibt. Das hat mich schon verwundert. Ich wäre nicht überrascht wenn dies mit irgendwelchen Vorbereitungen zu tun hat. Die Gemeinden bekommen ja auch nur Befehle von oben.
Das wurde auch schon aus Deutschland und Österreich gemeldet. Man will keine islamischen Heckenschützen in den Wäldern entlang der Autobahnen.WE.
[19:10] Leserkommentar-DE:
Abholzungen und Rückschnitte auch hier an A3 / A92 / B8 und den zugehörigen Aus- und Einfahrtsschleifen .
Das ist im Raum Deggendorf.
Wie zum Hohn verlieh ihm die SPD den Titel „Beauftragter für Popkultur und Popdiskurs“ – seitdem der Spitzname „Siggi Pop“.
Sigmar, der Abgestrafte.
Tafeln in Bayern ernten Shitstorm nachdem sie Spende von AfD-Politiker verweigern https://deutsch.rt.com/newsticker/66406-tafeln-in-bayern-ernten-shitstorm/ …
Bei den 68er Kindern lieber auf Altersweisheit zu hoffen,
ist vergebliche Liebesmüh.Wenn vorher schon gesunder
Menschenverstand nicht vorhanden war, von nichts wird
dann auch im Alter nichts. Warum kann ein Hohlkopf nie
dement werden? Da er vorher schon nichts im Kopf hatte,
kann er im Alter auch nichts dementiell vergessen.
LikenGefällt 1 Person
Muss man sich leider aufmerksam durchlesen:
http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/onlinehetze/aber-zuerst-rassistische-hetze-gegen-fluechtlinge-ueberhaupt-erkennen/
Kulturk(r)ampf, Kampf der Kulturen, wie auch
immer man es nennen mag, der Vereinszweck
jedenfalls ist ja mehrfachverfassungsfeindlich.
Vereinszweck ist „parteiliche Meinungspflege“..
= unanständiger Barbarenförderverein e.V.
LikenLiken
„Demokratische Kultur“ würde bedeuten, auch die
Meinung, die einem nicht gefallen mag, aushalten
zu können. Bei linken Spinnern jedoch: ideologische
Frustrationsschwelle ist extrem niedrig. Interessant
nun der Widerspruch: Einerseits Broschüren gegen
„Judenhetze / Antisemitismus“ verbreiten, aber nie
dagegen vorgehen, müsste man doch Einträge der
Fachkräfte für Sozialleistungsbezug löschen lassen.
LikenLiken
Im Gegensatz zur geplanten Obsoleszenz, wie sie nun
bei Konsumgütern normal ist, kann man „Obsoleszenz“
einer Gesellschaftsform eigentlich generell nicht planen,
eher darauf hinarbeiten. Das findet insoweit gerade statt.
Wie gut, dass Totgesagte da sprichwörtlich länger leben…
LikenLiken