Keto-Ofennudeln

So schmeckt Ketoglück…. 3 Portionen Für die Brokkoli-Cheddar-Sahnesoße: 400 g Brokkoliröschen, frisch oder TK 200… [weiter]Der Beitrag Keto-Ofennudeln mit Brokkoli-Cheddar-Sahnesoße erschien zuerst auf Happy Carb.

über Keto-Ofennudeln mit Brokkoli-Cheddar-Sahnesoße — Happy Carb

Renitenter Afrikaner in : Die einzigen Polizisten, die in Europa noch funktionieren sind die Polizeihunde. 🙂

Eure neue Justizministerin. Sie hält sich für über dem Gesetz stehend. Alles was sie für „Nazi“, „rassistisch“, … hält, idR der politische Gegner bei Linken, wird wie im Mittelalter als gesetzlos und zum Unmensch („vogelfrei“) erklärt.

Der Österreicher Mohamed E. attackiert einen Soldaten mit dem Messer und wird abgeknallt!

Linke Gewalttäter bekennen sich zu Brandanschlag auf Moschee in Lauffen

Wegen „Blickkontakt“: Syrer zückt Teleskopschlagstock und haut „wie besessen“ auf einen Pakistani ein!

+++ Könnt ihr Hinweise geben? +++

USA unternehmen Aufklärungsflüge an Russlands Grenze

Eltern dürfen trotz Betrug aus humanitären Gründen in Deutschland bleiben

Diskutieren Sie mit: Ist es richtig, dass Menschen, die erwiesenermaßen falsche Angaben gemacht und sich dadurch Leistungen erschlichen haben, weiterhin in Deutschland bleiben dürfen?

Im aktuellen Fall hatte ein Vater zugegeben, dass er falsche Angaben gemacht und somit jahrelang mit seiner Familie zu Unrecht auf Kosten der Allgemeinheit in Deutschland gelebt hat.

Der Gerichtspräsident des Düsseldorfer Verwaltungsgerichts Andreas Heusch stellt hierzu fest: Bivis Eltern hätten „getrickst, betrogen und getäuscht, den Staat jahrelang vorgeführt“. Das Bleiberecht könne nicht davon abhängen, „wie mediengerecht das Anliegen präsentiert“ werde.

Unser Rechtsstaat sieht vor, dass Verstöße gegen Gesetze und Vorschriften geahndet werden. Unterbleibt dies – und werden wie in diesem Fall auch noch allgemeine Rechtsgrundlagen durch die Einzelfallentscheidung außer Kraft gesetzt – fragt sich jeder Mensch, warum man sich eigentlich noch an die Gesetze halten soll. Das Gefühl der Ungerechtigkeit in der Bevölkerung wächst und gesellschaftliche Spannungen nehmen zu.

Wie ist Ihre Meinung zu diesem konkreten Fall? Schreiben Sie uns!

#BlaueWende
#BlauePartei

https://www.focus.de/…/fall-bivsi-rana-gruenen-politiker-ue…

 

· 

Mit Kälte und Schneefall bis in tiefe Lagen – das gilt auch für Wien!

Nachdem zuletzt in Österreich recht frühlingshaftes Wetter dominierte, darf man sich auch in den kommenden Tagen wieder über Plusgrade freuen, ehe …
KRONE.AT

Christliche Nächstenliebe à la Jens Spahn:

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Text

Absolut bin cih da neidisch und dazu steh ich auch. Wer überlässt mir denn ein völlig neues Haus, das ich nach Belieben zurichten darf?

Bundesweit ist das Angebot für Mietwohnungen knapp, auch Bielefeld steht vor einer Herausforderung, denn Wohnraum
POLITIKSTUBE.COM

Fehlt Magnesium, kann man Vitamin D einnehmen so viel man möchte, man bleibt weiterhin in einem Vitamin-D-Mangel stecken.

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/vitamin-d-magnesium.h…

Liegt ein Magnesiummangel vor, wird das Vitamin D zwar gespeichert, bleibt aber inaktiv und kann somit auch nicht vom Körper genutzt werden. Ohne Magnesium nützt Vitamin D nicht viel – und besonders sicher ist es in diesem Fall auch nicht…
ZENTRUM-DER-GESUNDHEIT.DE
 

Straftaten von Illegalen sind mittlerweile an der Tagesordnung und für manche kaum noch erwähnenswert. Manche Fälle sind jedoch so unglaublich, dass selbst…
MZWNEWS.COM

++ TEILEN: Messerepidemie – Ist das noch Mitteleuropa? ++

Es ist unfassbar! Kein Tag vergeht mehr ohne Messer-Attacken in Deutschland und Österreich. Sie sind inzwischen zu einer echten Epidemie geworden, die zu jeder Tageszeit, an jedem Ort auftritt und vielfach unschuldige Opfer fordert. Scheinbar aus einer Laune heraus wird blindwütig auf den anderen eingestochen und skrupellos dessen Tod in Kauf genommen. Vom irren Einzeltäter bis zur entfesselten Großfamilie – überall mu

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: Text
Erinnern wir uns daran, was in Rotherham geschah, einer Stadt in Mittelengland: Über 1400 Kinder wurden dort zwischen 1997 und 2013 sexuell brutal missbraucht, Kinder von gerade einmal elf Jahren wurden von mehreren Tätern vergewaltigt, entführt, in andere Städte verkauft, geschlagen und eingeschüchtert, mit Benzin überschüttet und damit bedroht, angezündet zu werden, mit Schusswaffen bedroht, zwangsweise zu Zeugen brutaler Vergewaltigung gemacht, so der offizielle Bericht. Drei frühere Untersuchungen dazu waren im Sand verlaufen der Grund dafür: Weil es sich bei den Tätern fast ausnahmslos um muslimische Gangs handelte und bei ihren Opfern um weiße Schulmädchen, die sie als weißen Abschaum bezeichneten. Und nun der nächste Schock von Kindesmissbrauch und Morde.

„In der britischen Stadt Telford soll es einen gigantischen Kindesmissbrauchs-Skandal gegeben haben. Jahrzehntelang wurden hunderte junge Mädchen von einer Bande unter Drogen gesetzt, verprügelt und als Sexsklaven verkauft. Das berichten mehrere britische Medien. Die Kinder waren teilweise nicht älter als elf Jahre.

Polizei und Sozialbehörden sollen über Jahre von den Taten gewusst haben. Eingeschritten seien sie aber zunächst nicht. Der Missbrauch soll bereits in den 1980er Jahren begonnen haben.“

Ritueller Kannibalismus sei in der nigerianischen Mafia keine Ausnahme, sondern die Regel. Mahlzeit. Unsere Welt ist bunt……viel Rot dabei……

(David Berger) Mit der Massenimmigration von Afrikanern und Arabern kehrt seit geraumer Zeit eine Brutalität und Grausamkeit nach Europa zurück, die die…
JUERGENFRITZ.COM

Präsident , bester Mann! Sagt einfach mal ganz entspannt „Nyet“ zum der Deutschen. Dass ihm regelmäßig schickt, finden wir aber mal wirklich löblich! Prost!

Sat 1 macht eine Abrechnung mit Mama Merkel

 
Jungsozialisten wollen Weihnachten abschaffen und fordern Menstruationsurlaub

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s