2016: 281.000 Deutsche ausgewandert |

 

Ursprünglich veröffentlicht auf News Top-Aktuell: ? ? Unsere türkischen Mitmenschen essen zum Beispiel kein Schweinefleisch. Warum eigentlich? Wegen einer Abneigung? Wegen eines Glaubens? Wir werden sehen. Wir lassen Lebensmittelexperte Udo Pollmer zu Wort kommen, der über solche Dinge überaus Interessantes mitzuteilen weiß: ? https://youtu.be/CNQGzxuqx4A http://newstopaktuell.wordpress.com/ News Top-Aktuell abonnieren Lesen Sie bei uns, was NIE…

über Kein Schwein – kein Rind – kein Pferd – Udo Pollmer redet Klartext! — Treue und Ehre

 

Guardiola wusste alles besser

Dann kam Pep Guardiola. Und gleich in der ersten Saison hatten wir weit, weit mehr Muskelverletzungen als in der so erfolgreichen Saison 2012/13 zuvor. Und er wusste alles besser: Fünf Minuten Aufwärmen im Schnelldurchlauf, das musste reichen. Doch das konnte nicht gut gehen. Schon bei der Klubweltmeisterschaft in Marokko am Ende seiner ersten Vorrunde musste jedem aufmerksamen Zuschauer auffallen, dass die Bayern-Spieler nicht fit wirkten.

Ich konnte Pep Guardiola aber mit dem, wie ich denke und arbeite, schlicht nicht erreichen. Selbst meine Berichte über verletzte Spieler interessierten ihn nicht. Immer wenn ich mit ihm sprechen wollte, wandte er sich sofort ab und ging weg. (…)

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/dr-hans-wilhelm-mueller-wohlfahrt/verlor-aussprache-guardiola-beherrschung-55077896.bild.html

Mit Jupp Heynckes, Louis van Gaal, Ottmar Hitzfeld oder Udo Lattek war das ganz anders gewesen. Sie waren immer sehr gut über meine Arbeitsweise informiert und schenkten mir aus ebendiesem Grund ihr Vertrauen. Im Gegensatz zu Guardiola schauten sie bei den Behandlungen in der Kabine zu, sahen, mit welcher Präzision, Konzentration und Erfahrung Probleme gelöst wurden, und wussten auch, dass die Behandlungen in aller Regel ohne Schmerzmittel und Kortison abliefen.

Die Spannungen zwischen Guardiola und mir nahmen im Laufe der Monate immer weiter zu. Jedes Mal, wenn ich einen Spieler wegen einer Muskelverletzung vom Platz nahm, war der Trainer sauer. Das sei doch lächerlich, der könne doch weiterspielen, meinte er aufgebracht.

Die blau-grüne Farbe rührt von einer natürlichen Reaktion im Inneren des Eis her: Werden Eier zu lange gekocht, reagiert das im Eidotter vorhandene Eisen mit Schwefelverbindungen aus dem Eiklar. Dabei entsteht Eisensulfid, das von Natur aus grünlich schimmert. Der blau-grüne Rand entsteht, weil nur die Oberfläche des Eigelbs Kontakt zum Eiklar hat. Aus diesem Grund bleibt das Innere des Eigelbs weiterhin gelb – trotz langer Kochzeit. Nach Angabe des Laves tritt die Reaktion meist nach mehr als zehn Minuten in sprudelnd heißem Wasser auf.

Ungesund ist die Farbe also nicht – allemal unappetitlich. Wer sich den Anblick ersparen möchte, sollte sein Ei nach rund neun Minuten aus dem Wasserbad befreien.

 https://www.stern.de/gesundheit/ernaehrung/hartgekochte-eier–ist-es-ungesund–den-gruenen-rand-um-das-eigelb-mitzuessen–7367554.html

Wahnsinn!

Der Vater einer in Laupheim niedergestochenen und lebensgefährlich verletzten 17-Jährigen aus Libyen hat auf die Scharia verwiesen. „Wenn eine verheiratete Frau eine Beziehung führt und der islamische Richter sie zum Tode verurteilt, dann darf ich nicht Nein sagen.“ Die Libyerin habe wohl versucht, sich wegen eines anderen von ihrem 17 Jahre älteren Mann zu trennen, hieß es bei der Polizei zum mutmaßlichen Tatmotiv. Verheiratet ist sie mit dem Syrer nach islamischem Recht, nicht aber nach deutschem.

Vor zwei Wochen wurde eine 17-Jährige niedergestochen, ihr Bruder und ihr Ehemann sitzen in Untersuchungshaft. Der Vater erklärt jetzt: Wenn ein…
WELT.DE

Es ist ein Hilferuf. Eine Mittelschullehrerin aus dem Wiener Schulbezirk Favoriten hält die Integration ausländischer Kinder an Schulen der österreichischen Hauptstadt für gescheitert. „Es ist einfach zu viel“, klagt Susanne Wiesinger in einer Videoreportage des Online-Magazins Addendum. In einer Klasse von 25 müßten 21 Kinder integriert werden. „Nicht nur sprachlich, sondern auch kulturell. Das kann keiner schaffen.“

Eine Mittelschullehrerin aus dem Wiener Schulbezirk Favoriten hält die Integration ausländischer Kinder an Schulen der österreichischen Hauptstadt für gescheitert.…
JUNGEFREIHEIT.DE

Wandern als schutzsuchende muslimische Asylanten ein, um ihre Rundumversorger fortan als origanisierte Kriminelle zu bereichern. Läuft.

Das Bundeskriminalamt hat bis zu 250 Personen aus Tschetschenien und dem Nordkaukasus im Blick. Sie sollen eine gewichtige Rolle in der organisierten…

 „Breaking Bad“ in : Hotelgast lässt Meth im Wert von 100.000 Euro liegen

 

2016: 281.000 Deutsche ausgewandert | MMnews

Der klitzekleine Anstieg bei Messerattacken wird mit „interkulturellen Kämpfen“ erklärt, bei denen „das Messer zum männlichen Imponiergehabe“ gehört. Na sowas!

Watch Ukraine president’s convoy do a ‘hit-and-run’ on an elderly pedestrian – with a little help from local police

 

 

Nach dem neuen Europa HD gibt es bereits am Samstag in der gesamten Nordhälfte bei nur mehr -8 bis 0 Grad, in noch bis 10 oder 11 Grad! Für Details in Länder/Kreise. /CG

Chemotherapien sind nicht nur teuer, sondern fordern auch hinsichtlich ihrer zahlreichen, eklatanten Nebenwirkungen einen hohen Preis: Was den Krebs bekämpfen soll, ist imstande, Organismus und Allgemeinzustand so behandelten Patienten umfassenden und nachhaltigen Schaden zuzufügen.

So weiß es eine Studie australischer Krebsspezialisten. Und man geht noch weiter: Zweifel an der Wirksamkeit aktuell eingesetzter, in der Öffentlichkeit medienwirksam angepriesener Chemotherapie-Verfahren sind durchaus angebracht.

https://naturheilt.com/blog/krebsbehandlung-nebenwirkungsreiche-chemotherapie/

+++ Fehlende Professionalität und Sachverstand: AfD wollte Merkel »jagen«, doch Bundestags-Statistik zeigt das wahre Bild +++

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s