Autokorso zu Merkels Vereidigung?

Ob sexuelle Übergriffe oder Morde an Mädchen und Frauen, der Kriminalität von Familienclans, sowie Schläger – und Messerattacken, steht der Gutmensch recht hilflos gegenüber. Allenfalls mit einer brennenden Kerze zum Gedächtnis meint er seine Pflicht getan zu haben. Der Gutmensch ist vollkommen unfähig Täter und Opfer beim Namen zu nennen. Er ist zum Schweigen verdammt, […]

über Wach auf Gutmensch ! — Scheintods Blog

Das ist nicht unser Müll!

Ganz im Gegenteil importieren wir unentwegt den Müll anderer Länder zu uns! Mikroplastik ist doch doch unverdaulich. Die ganze Diskussion ist doch nur noch lächerlich! Gelogen, wie die Klimaerwärmung, oder die Feinstaublegende.

http://www.t-online.de/tv/news/id_83391178/mann-geht-am-reichstag-auf-bundeskanzlerin-merkel-los.html

https://www.welt.de/regionales/nrw/article174534836/Frau-in-Wohnung-tagelang-vergewaltigt.html

https://www.welt.de/vermischtes/article174531715/Flensburg-Haftbefehl-nach-dem-gewaltsamen-Tod-von-17-Jaehriger.html

Ein riesiger Missbrauchsskandal erschüttert Großbritannien: Im englischen Telford sollen bis zu 1000 Mädchen zur Prostitution gezwungen worden sein – von Tätern mit „asiatischem“ Migrationshintergrund.

https://www.welt.de/vermischtes/article174511001/Missbrauchskandal-in-Telford-Ein-System-wie-in-Rotherham.html

Das jüngste Opfer soll erst elf Jahre alt gewesen sein. Alt genug, um unter Drogen gesetzt, vergewaltigt, zur Prostitution gezwungen zu werden. Mehr als 1000 Kinder und Jugendliche sollen nach Recherchen der britischen Zeitung „Sunday Mirror“ über einen Zeitraum von knapp 40 Jahren in der britischen Stadt Telford schwer missbraucht worden sein.

Unglaublich, wie Ärzte, Polizisten etc. heftigstes Leid ausblenden, damit die Grundregel der Politischen Korrektheit nicht gebrochen wird.

Interessant zu sehen wie ein Artikel mit einem solchen Inhalt und Ausmaß an Verbrechen einfach so um die Ecke kommt, als wäre es das normalste der Welt. Morgen ist der Artikel dann wieder einer von 1000 anderen. Eine Ursachenforschung und die mögliche Ausweitung solcher Netzwerke auf Europa hinterfragt wohl niemand. 200 Personen stehen unter Verdacht, da wurde mehr Wind um VW Manager gemacht und ich bin mir nicht sicher ob da 200 zusammen kamen. Was ist auf der Insel nur los?

Aha, der nächste Fall dieser Art in GB. Und dann noch auf so schäbige Art Kinder ausgenutzt. Mir soll mal jemand vernünftig erklären, warum er sowas in Deutschland ausschließen kann. Wir sind auf dem besten Weg zu eben solchen Gesellschaften. Die Saat ist gelegt. das Unkraut wird aufgehen.

https://www.welt.de/vermischtes/article174511001/Missbrauchskandal-in-Telford-Ein-System-wie-in-Rotherham.html#Comments

Scheinbar ist Großbritannien schon ein paar Jahre voraus. Das passiert, wenn man Dinge nicht so nennt, wie sie sind, nur weil es nicht ins politische Konzept passt

Schrecksekunde vor dem Bundestag: Nach ihrer Wiederwahl zur Kanzlerin ist Angela Merkel auf dem Weg zu Bundespräsident Steinmeier, als ein Mann sie in nicht deutscher Sprache anschreit. Die Polizei schreitet entschieden ein.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article174532502/Vor-dem-Bundestag-Polizei-nimmt-Mann-in-Gegenwart-von-Merkel-fest.html

Kommentare lesen

Merkel hat selbst gesagt “ Angst ist kein guter Ratgeber“, aber sie hat Personenschützer. Fast so wie der Papst, der mit seinem Papamobil durch Rom fährt und Gottvertrauen predigt.

Schrecksekunde weil jemand geschrieen hat? Ganz schön empfindlich, es war doch bestimmt mehr als ne Armlänge Abstand. Der überwiegende Rest der Bevölkerung muss mit ganz anderen Situationen umgehen können und soll sich über Vielfalt, Bereicherung und Veränderungen freuen.

Der war nur sauer, weil er noch kein eigenes Haus bekommen hat. Nur Geduld „nicht-deutsch-schreiender“ Mann, in den nächsten 3,5 Jahren gibts bestimmt sogar den versprochenen Mercedes.

Die Schwangerschaft gehört zu den aufregendsten Phasen im Leben einer Frau, und jede werdende Mutter wünscht sich ein gesundes Baby. Doch der Verlauf und der Ausgang jeder Schwangerschaft hängen von einer Vielzahl von Faktoren ab. Das sind etwa die Ernährung der Mutter und ihre Lebensweise vor und während der Schwangerschaft, die genetische Veranlagung der Eltern, die körperliche und psychologische Verfassung der Frau.

Lesen Sie den vollständigen Artikel hier

Während der Schwangerschaft steigt nicht nur der kalorische Bedarf deutlich an. Auch der Bedarf an Mikronährstoffen nimmt stark zu, so dass er allein über die Ernährung unter Umständen nicht gedeckt werden kann. Zudem verändern sich die Nährstoffanforderungen im Laufe der verschiedenen Phasen der Schwangerschaft, über das Austragen des Kindes, bis hin zur Stillzeit. Der Geburtsprozess bedeutet für den Körper der Frau außerordentlichen Stress, einen hohen Verlust an Blut und an Mikronährstoffen, derweil die Energiereserven des Körpers voll ausgeschöpft werden.

Lesen Sie den vollständigen Artikel hier

Die Bedeutung von Mikronährstoffen während der Schwangerschaft – Teil 2

 

Das klingt nach SED und Orwellstaat, um die Kinder von der Wiege an zu indoktrinierten und den Müttern wegzunehmen. Ja wenn das Geld woanders ausgegeben wird, müssen die Mütter dauernd Geld dazu verdienen und sich nicht um den Nachwuchs kümmern
 
 
  • Wir brauchen eine Kindergartenpflicht ab dem dritten Lebensjahr und wenn möglich, auch davor.

https://allesevolution.wordpress.com/2018/03/13/franziska-giffey-wir-brauchen-eine-kindergartenpflicht-ab-dem-dritten-lebensjahr-und-wenn-moeglich-auch-davor/

 

Grüne „Deutschland muss ausgedünnt werden“-Fantasien werden wahr: Immer mehr einheimische Leistungsträger verlassen das Land. Immer mehr kulturfremde „wertvoller als Gold“-stücke wandern ein.

Dem Statistischem Bundesamt zufolge haben 2016 281.000 Deutsche das Land verlassen. Der Zuzug von Ausländern sinkt im Vergleich zum Rekordjahr 2015. Er…
WELT.DE
Im laufenden Schuljahr werden an deutschen Schulen und Berufsschulen rund elf Millionen Jungen und Mädchen unterrichtet – ein leichter Rückgang im Vergleich zum Vorjahr. Die Zahl der Schüler mit ausländischer Staatsangehörigkeit nimmt…
N-TV.DE

Na ja, Hauptsache AfD-Mitglieder dürfen bei Fussball-Vereinen ausgeschlossen werden….

2014 zieht die Polizei den Pass eines VW-Mitarbeiters aus Braunschweig ein, mit dem Verdacht, er könne zu einer islamistischen Bewegung überlaufen. Kurz darauf wird er vom Autobauer entlassen. Dabei reicht der bloße Verdacht nicht aus, urteilt…
N-TV.DE

Den Österreichern wird es langsam zu bunt!

Die Asyldebatte nimmt in Österreich wieder Fahrt auf. Der FPÖ-Innenminister sieht generellen Handlungsbedarf beim Asylrecht. Der Anlass sind mehrere Angriffe auf…
EPOCHTIMES.DE

Flensburg: Wieder ein Mädel erstochen 😦

Wahnsinn!

Der Vater einer in Laupheim niedergestochenen und lebensgefährlich verletzten 17-Jährigen aus Libyen hat auf die Scharia verwiesen. „Wenn eine verheiratete Frau eine Beziehung führt und der islamische Richter sie zum Tode verurteilt, dann darf ich nicht Nein sagen.“ Die Libyerin habe wohl versucht, sich wegen eines anderen von ihrem 17 Jahre älteren Mann zu trennen, hieß es bei der Polizei zum mutmaßlichen Tatmotiv. Verheiratet ist sie mit dem Syrer nach islamischem Recht, nicht aber nach deutschem.

Vor zwei Wochen wurde eine 17-Jährige niedergestochen, ihr Bruder und ihr Ehemann sitzen in Untersuchungshaft. Der Vater erklärt jetzt: Wenn ein…
WELT.DE

UPDATE: Jetzt fordert Angela Merkel von Russland öffentlich „Aufklärung“, die britische Regierung habe „berechtigte Fragen“ aufgeworfen. Omid Nouripour (Grüne) schwafelt etwas von einem „Angriff auf die Souveränität eines NATO-Staates“. Der FDP-Rechtsaußen-Sprecher Alexander Graf Lambsdorff (sein Onkel Otto würde sich im Grab herum drehen) unterstützt auch noch die Grüne-Forderung, eine „gemeinsame, europäische Antwort“ an Russland zu erteilen: „Die Briten müsse

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
· 

Spahn legt nach! Mehr als das Nötige zu Essen und ein Dach über den Kopf muss unser Sozialsystem nicht leisten,
Nehmt den antisozialen Mann doch endlich aus der Regierung. Bitte!
https://www.derwesten.de/…/hartz-iv-jens-spahn-verteidigt-u…

Bild könnte enthalten: 1 Person, Brille und Text
Bild könnte enthalten: 1 Person