Migranten, Messer, Morde – Medien ducken sich weg

Ursprünglich veröffentlicht auf Conservo: (http://www.conservo.wordpress.com) Von Michael Dunkel *) Wie oft denn noch, möchte man es den Politikern und den Journalisten ins Gesicht schreien! Wie oft wollt ihr alle zusehen, wenn wieder einmal ein sogenannter „Einzelfall“, schon fast verheimlicht, an die Öffentlichkeit dringt! Man könnte verzweifeln an der Tatsache, dass kritische Beobachter dieser…

über Migranten, Messer, Morde – Medien ducken sich weg — Treue und Ehre

Er trägt einen champagnerfarbenen Anzug, zieht an einer dicken Zigarre. An seinen Fingern funkeln dicke Goldringe.

Sozialhilfeempfänger in Protz-Pose: Michael G. (42) mit dicker Zigarre und funkelnden Goldringen
Hemmungslos stellt Michael G. (42) im Internet seinen Reichtum zur Schau. Gegenüber den Behörden behauptet der Clan-Chef allerdings laut Staatsanwalt, er sei pleite – und bezieht deshalb Hartz IV! Mehrere Jahre lang, insgesamt eine sechsstellige Summe!

https://www.bild.de/bild-plus/regional/koeln/familienclans/das-protzleben-des-hartz-iv-abzockers-55110834.bild.html

Focus: Köln Hier lebte die Familie in Saus und Braus – und kassierte Hartz IV

+++FRAU ÜBERFALLEN+++VERSUCHTE VERGEWALTIGUNG+++

https://www.bild.de/regional/leipzig/sexuelle-noetigung/polizei-sucht-mann-nach-versuchter-vergewaltigung-55111742.bild.html

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen, Hochzeit und Innenbereich

Berlin: Mehrere Polizeibeamte festgenommen – Medien

Wer über solche -Witzchen lacht, hätte auch über gelacht. Wähler der Opposition als mit Ungeziefer befallen zu bezeichnen (nachdem man Behinderten bei der Opposition verhöhnte) – das ist üble und , die Deutschland hinter sich gelassen haben sollte.

REAKING: Verdacht von Schmiergeldzahlungen – mehrere Berliner Polizisten festgenommen

.

… „Ein Sprecher des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan sagte, man habe keine Absicht, Afrin nach Abschluss der Offensive wieder der syrischen Regierung zu überlassen.

… Afrin werde „sehr bald“ erobert sein. Die Stadt unweit der Grenze ist offenbar weitgehend eingeschlossen, die Wasserversorgung unterbrochen.“ …

Anm.: ist das nicht ein Kriegsverbrechen – doch man nuss froh sein, wenn Erdo es nicht vergiftet…

ard: Tausende Menschen fliehen aus Ost-Ghouta


… „Anschließend wurden chemische Waffen von der Polizei in der Türkei beschlagnahmt, während Dschihadisten sich anschickten, sie nach Syrien zu bringen. Die Polizisten, die diese Operation ausgeführt haben, sind nun eingesperrt, wegen Verschwörung gegen den türkischen Staat.“ …

voltairenet: Zwei Labors von Chemiewaffen entdeckt bei den syrischen „moderaten Rebellen“


RT: Fall Skripal: Deutschland, Frankreich, Großbritannien und die USA verurteilen Russland

RT: Großbritannien: Organisierter Missbrauch von Kindern seit 1981 – Polizei und Sozialarbeiter untätig


… „Die Pläne wurden im Jahr 1906 auf Eis gelegt und blieben bis 1970 unter Verschluss, als sie im deutschen Militärarchiv in Freiburg entdeckt wurden.

… Die Generalstäbe der Streitkräfte aller Nationen der Welt erstellen derartige Pläne, um erforderliche Ressourcen in jedem möglichen Krisenfall abzuschätzen. Die meisten dieser Pläne sind streng geheim und verlassen die Verteidigungsministerien dieser Welt niemals.“ …

Gegenfrage: Deutsche Pläne für die Invasion der USA


… „Bezüglich der von YPG-Milizen und US-Truppen besetzten Stadt Manbij weiter östlich im Norden der Provinz Aleppo haben die USA am heutigen Donnerstag erklärt, dass sie nicht vorhaben, sich an die vom gerade gefeuerten US-Außenminister mit dem türkischen Präsidenten Erdogan getroffene Vereinbarung zum Abzug der YPG-Milizen aus der Stadt und dem Einzug der türkischen Armee dort zu halten. Es gebe keine Vereinbarung mit der Türkei zu Manbij, erklärte die Sprecherin des US-Außenministeriums dazu heute einfach.“ …

EP: Syrische Armee nimmt Hamouriyah ein

Korruptionsverdacht und DrogenLKA verhaftet Berliner Polizisten

Der Einsatz ist sicher nicht alltäglich: In Berlin rücken Beamte aus, um einen Kollegen zu verhaften. Im gesamten Stadtgebiet gibt es Durchsuchungen. Es geht um Drogenhandel und Schmiergelder.

„Sie töteten und töteten“Das Massaker von My Lai

Die Vertuschung gelingt nur für kurze Zeit: Vor 50 Jahren metzeln US-Soldaten in Vietnam mehr als 500 Zivilisten nieder, unter ihnen Kinder, Greise, Schwangere. Nur ein Amerikaner wird je dafür verurteilt – und für viele wird er zum Helden

Verteilung an Schwarze

Südafrika kündigt zügige Enteignung weißer Farmer an

Nach Einstieg in Kernenergie

Saudi-Arabien will eigene Atomwaffen entwickeln

Für alles braucht man Beweise! Aber nicht bei , wo sind die Beweise das es Russland war? Sie hat recht mit ihrer Äusserung! Gabriele Krone-Schmalz findet klare Worte zum Giftanschlag in Salisbury!

Schmiergeldverdacht: Bei der läuft es richtig gut. Man darf gespannt sein, wer die edlen Spender sind.

WINTER WAR ZU KALTJeder zweite
Eisvogel erfroren!

Wer hätte das gedacht: Ausgerechnet der Eisvogel kommt mit Frost überhaupt nicht klar! Im vergangenen Jahr kam es deshalb sogar zu einem

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s